Mordfall der Austauschstudentin Gabriele Z. (20j) aus Litauen
09.10.2013 um 23:20http://www.bild.de/news/inland/mord/austausch-studentin-ermordet-32697200.bild.html
dort unten bei den bildern
dort unten bei den bildern
jimmy82 schrieb:> Es gibt auch Leute, die da bewusst hinziehen, wegen des "Kreuzberg"-Touchs.Kann man so sehen. Wie gesagt Geschmacksache.
Das ist halt genau der Punkt. Kreuzberg sollte man auch weiträumig umfahren. Aber es gibt immer Hipster die gerade die Gefahr reizt und wo Hipster sind siedeln sich auch immer Hipster-Lokations an und schon ist aus nem versifften Loch ein multikulturelles Künstlerviertel geworden...
Ein trostloses Dasein in einer kaputten Gegend produziert Psychopathen.Echt gut ausgedrückt. Insgeheim kann ich mir ja auch vorstellen, dass das einer aus diesem Milieu war - oder waren es gleich mehrere? Aber solange man da überhaupt nichts in der Hand hat, ist es kompletter Spekulatius. Das Thema für sich ist natürlich schon interessant, was sich in manchen Vierteln an Subkultur (und das ist ein Euphemismus) entwickelt.
... Eine kaputte Gegend bringt kaputte Personen und kaputte Handlungen hervor. Das ist einfach so.
menschlein2 schrieb:die bullen müssen den "täter" unbedingt schnappen.Mir hätte es irgendwie mehr eingeleuchtet, wenn du die "Bullen" in Anführungszeichen gesetzt hättest und nicht den "Täter". ;)
Bei der Polizei hatten sich eine Reihe von Zeuginnen gemeldet. Sie berichteten laut Boll, in der Vergangenheit in der Grünanlage unter Brücke ebenfalls belästigt worden zu sein - durch Worte, durch Verfolgen oder auch durch Angrapschen.Soviel zum friedlichen Multi-Kulti Künstlerviertel...
KnastHoeness schrieb:Nun sollte man die Männer der umliegenden Wohngebiete zu einer Speichelproben Reihenuntersuchung zwingen.Das wäre vielleicht garnicht so verkehrt.
KnastHoeness schrieb:falls kein Sperma da, dann deutet das auf einen älteren Täter hin, weil es bei dem " nich mehr so funktioniert" .... ok vielleicht ein bisschen weit hergeholt aber man muss alles erwägen.Denke das kann man so nicht sagen. Eine Vergewaltigung ist ja auch für den Täter eine sehr extreme Situation. Kann mir gut vorstellen, dass viele dann garnicht können weil es doch anders ist als sie sich in ihrer Fantasie vorgestellt hatten oder ähnliches.