Der Fall Sandra D.
14.04.2014 um 19:09Da mag Männerlogik mit Frauenlogik sich nicht zwingend vereinigen lassen. Nur lässt sich nach dieser Wandlung die die Zeugin miterlebt hat, sich zumindest in Teilen soweit nachvollziehbar. Hinzu kommt dann auch noch ein fehlendes Vertrauen zu den Ermittlungsbehörden. Auch das sich ein FB- Kontakt sich als Fake- Profil hinter dem man die Vermisste vermutete, sich als ein Profil einer Nachbarin der der Ds. herausstellte, mögen letztendlich den wirklich klaren Blick versperrt haben. Es ist sehr leicht das Richtige zu denken, wenn man nicht involviert ist.
Wenn auch die Beiträge zum Teil wohl einen zweifelhaften Geschmack hinterließen, fand ich Interessant, dass man dieses Forum mit einem Teil seiner Beiträge so ernst nahm und sich die Kripo die hier angemeldeten User, seitens allmystery transparent hat machen lassen.
Mein Gruß an dieser Stelle...
Wenn auch die Beiträge zum Teil wohl einen zweifelhaften Geschmack hinterließen, fand ich Interessant, dass man dieses Forum mit einem Teil seiner Beiträge so ernst nahm und sich die Kripo die hier angemeldeten User, seitens allmystery transparent hat machen lassen.
Mein Gruß an dieser Stelle...