Der Fall Sandra D.
09.04.2014 um 10:08Wenn der Tv wirklich schuldig gesprochen werden würde und dies ohne jemals den Ansatz einer Leiche zu finden, dann finde ich das --persönlich-- als einen Erfolg .Es gibt bzw. gab soviele Fälle in der Vergangenheit die ähnlich gelagert waren und die vermutlichen Opfer nie oder erst viel später gefunden wurden ,weil eine Vermisstenanzeige im Sande verlief, nicht weiter nachgeforscht wurde,da zuviel Glauben den Beteiligten geschenkt wurde.
Es ist eben ein Irrglaube dass man(n) niemand ohne Leiche überführen kann .
Demnächst wird die Umgebung besonders das private Umfeld hoffentlich noch mehr und noch gründlicher und vor allem schneller unter die Lupe genommen,wenn Kind, Frau,Mann Lebensgefährte plötzlich und unerwartet verschwinden.Dann kann sich niemand mehr in Sicherheit wiegen dass eben ZUERST die Leiche gefunden werden muß.
Ich bin sicher dass "irgendetwas" von Sandra "irgendwo" noch gefunden wird.Sei es Kleidung,Knochen,Haare sonstwas.
Als Koch einer Großküche oder in anderen Berufszweigen haben manche es eben etwas leichter jemand mal so verschwinden zu lassen.
Es ist eben ein Irrglaube dass man(n) niemand ohne Leiche überführen kann .
Demnächst wird die Umgebung besonders das private Umfeld hoffentlich noch mehr und noch gründlicher und vor allem schneller unter die Lupe genommen,wenn Kind, Frau,Mann Lebensgefährte plötzlich und unerwartet verschwinden.Dann kann sich niemand mehr in Sicherheit wiegen dass eben ZUERST die Leiche gefunden werden muß.
Ich bin sicher dass "irgendetwas" von Sandra "irgendwo" noch gefunden wird.Sei es Kleidung,Knochen,Haare sonstwas.
Als Koch einer Großküche oder in anderen Berufszweigen haben manche es eben etwas leichter jemand mal so verschwinden zu lassen.