...und täglich grüsst das Murmeltier ;) Es ist völlig legitim anderer Meinung zu sein, aber wo bleiben die Argumente, so kommen wir doch nicht weiter. @Willnix
Es ist eine einfache Frage, keine Behauptung. Dann kann man doch auf einfach sagen: Nein, ich kenne ihn nicht. Warum fühlst Du Dich sofort angegriffen und dass man Dir was unterstellt. Ich frage Dich, damit ich Antworten von DIR bekomme, eben um Dir nix zu unterstellen.
Von was für Argumente schreibst du ? Ich habe eine Meinung , genau diese Meinung habe ich hier geäussert ,mehr war es nicht ! Worüber müsste ich jetzt argumentieren ?
Vielleicht, wie Du zu Deiner Meinung kommst. Andere hier haben ja auch eine Meinung, die sie begründen und wie sie zu ihrer Auffassung gelangt sind. Das ist nichts ungewöhnliches. Kannst Du Deine Meinung über ihn begründen?
Meine Meinung war ,das man niemanden verurteilen sollte Deren Schuld nicht bewiesen ist ! Für euch aber ist er schon schuldig weil der Express Horrorgeschichten schreibt, hier wird spekuliert wie und wo er denn seine Frau zerlegt hat , in der Badewanne ? In der Dusche ? Ich glaube ihr habt alle zu viel Zeit, ansonsten würdet ihr nicht so eine blühende Fantasie haben ...
Aber hier wird er doch nicht verurteilt. Das geschieht wenn dann vor Gericht. Es gilt ja erstmal die Unschuldsvermutung. Aber Du wirst anderen ebenso ihre Meinung lassen müssen, so wie Du für Dich Deine Meinung beanspruchst, was völlig legitim ist.
Da das Entsorgen der Leiche nicht hier erfunden wurde, sondern aus dem Geständnis stammt, kann man hier durchaus darüber spekulieren.
Dann antwortet doch einfach nicht ! Ich bin nicht hier um zu stänkern , ihr seht das aber als stänkern an , warum ? Weil ich nicht eurer Meinung bin , so ist es doch oder etwa nicht ?