Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sandra D.

4.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hunde, Fahndung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:16
hubertle, was ich sagen wollte ,das habe ich gesagt , genau wie ihr auch habe ich meine Meinung dazu geäussert ,mehr war es nicht


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:16
also bis vor einer halben Stunde, war es hier noch angenehm...kann "willnix" einfach mal nixmachen...hm


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:17
...und täglich grüsst das Murmeltier ;) Es ist völlig legitim anderer Meinung zu sein, aber wo bleiben die Argumente, so kommen wir doch nicht weiter. @Willnix


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:18
Interested ,wer sagt das ich ihn kenne ? Ich ? Wo steht das ? Ich kann nichts davon lesen , wieder eine Vermutung ...


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:19
@Willnix

Es ist eine einfache Frage, keine Behauptung. Dann kann man doch auf einfach sagen: Nein, ich kenne ihn nicht. Warum fühlst Du Dich sofort angegriffen und dass man Dir was unterstellt. Ich frage Dich, damit ich Antworten von DIR bekomme, eben um Dir nix zu unterstellen.


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:20
Von was für Argumente schreibst du ? Ich habe eine Meinung , genau diese Meinung habe ich hier geäussert ,mehr war es nicht ! Worüber müsste ich jetzt argumentieren ?


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:21
@Willnix

Vielleicht, wie Du zu Deiner Meinung kommst. Andere hier haben ja auch eine Meinung, die sie begründen und wie sie zu ihrer Auffassung gelangt sind. Das ist nichts ungewöhnliches. Kannst Du Deine Meinung über ihn begründen?


1x zitiertmelden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:21
@Willnix
Wir äußern hier doch auch alle nur unsere Meinung! Mehr nicht....


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:21
Interested ,das war keine Frage , wo ist das Fragezeichen ? Lies mal was du geschrieben hast


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:23
Zitat von InterestedInterested schrieb:Kannst Du Deine Meinung über ihn begründen?
@Willnix
Sieht mir doch nach ner Frage aus ;)


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:24
Geschlossene Gruppe mit Einladung vielleicht??


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:25
@obskur
So werden Threads nicht geschlossen. Soll willnix doch sagen, was er/sie zu sagen hat. Ist ja vielleicht interessant.


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:25
@hubertzle
Ich wäre dafür, find es sehr mühsam, dem täglich stand zu halten und leider kann man die Streu vom Weizen nicht trennen.


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:26
@obskur
yep, ist auch meine Erfahrung!!


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:26
Meine Meinung war ,das man niemanden verurteilen sollte Deren Schuld nicht bewiesen ist ! Für euch aber ist er schon schuldig weil der Express Horrorgeschichten schreibt, hier wird spekuliert wie und wo er denn seine Frau zerlegt hat , in der Badewanne ? In der Dusche ? Ich glaube ihr habt alle zu viel Zeit, ansonsten würdet ihr nicht so eine blühende Fantasie haben ...


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:27
@Interested
Dein Wort in Gottes Ohr, ich hab es leiderschon anders erlebt.


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:28
@Willnix

Aber hier wird er doch nicht verurteilt. Das geschieht wenn dann vor Gericht. Es gilt ja erstmal die Unschuldsvermutung. Aber Du wirst anderen ebenso ihre Meinung lassen müssen, so wie Du für Dich Deine Meinung beanspruchst, was völlig legitim ist.

Da das Entsorgen der Leiche nicht hier erfunden wurde, sondern aus dem Geständnis stammt, kann man hier durchaus darüber spekulieren.


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:28
Dann antwortet doch einfach nicht ! Ich bin nicht hier um zu stänkern , ihr seht das aber als stänkern an , warum ? Weil ich nicht eurer Meinung bin , so ist es doch oder etwa nicht ?


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:28
@hubertzle

Geschlossene Gruppe mit Einladung vielleicht??

Ist vielleicht das Ziel! Nö, wäre doch dumm... oder?


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:29
Interested ,hat er dir das gestanden ?


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:29
@Willnix

Nein. Nicht mir. Kann man so nachlesen. Hat er Dir das Gegenteil gestanden?


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:30
achso das kann man nachlesen , deshalb stimmt es auch dann ?


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:30
@Willnix
Neee, aber der Zeugin!! Hast du die Pressemeldung nicht gelesen??? Sorry, irgendwie bist du nicht im Geschehen!


melden