Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sandra D.

4.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hunde, Fahndung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 16:39
Das habe ich nicht behauptet oder ????? Die Kripo wird einen Grund haben warum sie ihn verhaftet haben ,den Grund kennt aber doch von euch niemand oder etwa doch ??? Nein ! Denn die Polizei hat noch nicht preisgegeben , zumindest weiß ich nichts davon ! Belehrt mich eines besseren !


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 16:41
Hier wird gerätselt wie und wo er den die Frau zerlegt hat ,sagt mal geht's noch ???


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 16:45
@der-Fahnder

Ich habe, was seine Fähigkeiten zu schreiben betrifft, erhebliche Zeweifel. Mir hatte er ja geschrieben und das mehr als aggessiv. Um ehrlich zu sein, ich habe das so in dem Maße nicht wahrgenommen. So viele und gravierende Fehler enthielt die Nachricht nicht an mich, wie es dann zu erwarten gewesen wäre.


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 16:46
sorry ,aber ich wäre auch aggressiv wenn man mir einen Mord anhängen würde den ich vielleicht gar nicht begangen habe !


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 16:47
@Willnix
Offizielle Pressemeldung der Polizei und Staatsanwaltschaft!

http://www.ad-hoc-news.de/polizei-bonn-pol-bn-sandra-doland-ehemann-unter--/de/News/31684487

Bonn (ots) - Sandra Doland: Ehemann unter Tatverdacht / ... | Bild: © ad-hoc-news
"BONN (OTS) - SANDRA DOLAND: EHEMANN UNTER TATVERDACHT / ..."
03.09.13 | 06:20 Uhr | 16 mal gelesen
Polizei Bonn / POL-BN: Sandra Doland: Ehemann unter Tatverdacht / ...

POL-BN: Sandra Doland: Ehemann unter Tatverdacht / 40-Jähriger in Untersuchungshaft
Bonn (ots) - Sandra Doland: Ehemann unter Tatverdacht / 40-Jähriger in Untersuchungshaft Gemeinsame Presserklärung von Staatsanwaltschaft Bonn und Polizei Bonn

Fast ein Jahr nach dem Verschwinden von Sandra Doland aus Eitorf (Rhein-Sieg-Kreis) hat die Polizei Bonn am vergangenen Freitag den 40-jährigen Ehemann der Vermissten festgenommen. Er steht im Verdacht, seine Ehefrau getötet und die Leiche anschließend beseitigt zu haben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bonn erließ ein Ermittlungsrichter Haftbefehl gegen den Verdächtigen.

Die damals 42-Jährige war am Abend des 8.September 2012 letztmalig in Eitorf gesehen worden. Anschließend verliert sich ihre Spur. Die intensiven Ermittlungen der Bonner Mordkommission, groß angelegte Suchmaßnahmen durch eine Einsatzhundertschaft, Diensthundführer mit Diensthunden und der Tauchergruppe der Bundespolizei hatten keine Hinweise auf ihren Aufenthaltsort oder die genauen Umstände ihres Verschwindens erbracht. Auch die bundesweite Medienberichterstattung, unter anderem wurde über diesen Fall in der ZDF-Sendung Aktenzeichen XY am 27. März 2013 berichtet, brachte die Ermittler nicht weiter. Bis Mitte August 2013 war die Mordkommission mehr als 200 Spuren und Hinweisen nachgegangen. Nachdem sich eine Frau an die Polizei gewandt hatte, die angab, der Verdächtige habe ihr gegenüber die heimtückische Tötung seiner Ehefrau detailliert eingeräumt, verdichteten sich in den vergangenen drei Wochen die Verdachtsmomente gegen den 40-Jährigen so stark, dass er am vergangenen Freitag, 30.08.2013, in Bonn festgenommen wurde. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bonn wurde er dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Er erließ Haftbefehl wegen Mordes gegen den Verdächtigen. Der 40-Jährige macht keine Angaben zur Sache. Die Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizei Bonn newsroom: http://www.polizeipresse.de/pm/7304 newsroom via RSS: http://www.polizeipresse.de/rss/dienststelle_7304.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23 Fax: 0228-151202 www.polizei-bonn.de


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 16:51
@MonikaKreusel
Und woher bist du sicher, dass er die Nachrichten persönlich und ohne Beistand verfasst hat!
Eine Email hat wenig Aussagekraft, oder!?


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 16:52
OTS: Polizei Bonn newsroom: http://www.polizeipresse.de/pm/7304 newsroom via RSS: http://www.polizeipresse.de/rss/dienststelle_7304.rss2

da finde ich nichts von dem Fall... Überseh ich was?


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 16:53
ich kenne diese Artikel , und deshalb war er es dann auch ? Hier wurde gefragt wer denn noch glaubt das er es nicht gewesen ist ! Ich glaube es solange mir nicht das Gegenteil bewiesen wird !!!


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 16:56
Monika Kreusel , woher weißt du das er dich angeschrieben hat ? Könnte es nicht auch jemand anderes gewesen sein ?


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 16:56
@Willnix
Kennst du Herrn Doland persönlich oder was?


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 16:57
das geht dich, glaube ich ,nichts an Lara !


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 16:59
@Willnix
Ach so... ich dachte fast es wäre vielleicht ein knapp verpasster Schwager!?


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:01
Miss Marple (lara)ich kann dich beruhigen ,ich bin nicht der Schwager ,reicht das ???


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:02
spekuliere aber ruhig weiter lara


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:10
@Willnix

Darf ich fragen, warum Du so aggressiv bist?


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:10
@Willnix
Verpasste Schwägerin meinte ich natürlich!?

@Interested
Aggressiv, genau! Deshalb kam ich ja darauf!


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:12
ich bin aggressiv ?? Ist das jetzt wieder so eine Spekulation von dir ?Oder woher willst du wissen das ich aggressiv bin ? Ich bin ganz und gar nicht aggressiv , nur weil ich meine Meinung sage und dir meine Meinung nicht gefällt , bin ich aggressiv ?


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:13
@Willnix

Meinst Du mich jetzt? Ich empfinde Dich als sehr emotional. So lesen sich Deine Beitrage und um dich besser verstehen zu können, wollte ich nur nachfragen. Dann kann man besser und einfacher diskutieren.


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:14
@Willnix
Mal ruhiger bitte!!! Äusere Dich bitte zur Sache und was Du willst, willnix, aber nicht den Leuten das Wort im Mund umdrehen. Dein Schreibstil kommt bei mir aggressiv an, DEIN SCHREIBSTIL wohlgemerkt und ich verstehe Deine emotionale Beteiligtheit nicht.


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:14
ich bin auch keine verpasste Schwägerin ,auch da kann ich dich beruhigen lara, hast du noch was auf Lager wer ich sein könnte? Mach dich nicht lächerlich !


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:15
nein ich habe lara gemeint ,nicht dich Interested


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:15
@Willnix
Nö, mit ist im Grunde so ziemlich egal wer du bist! War halt nur eine Frage und lag irgendwie nahe!


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:16
@Willnix
'Mach Dich nicht lächerlich' ist eine Provokation und soll zur Rechtfertigung drängen. Hier muss sich niemand rechtfertigen.


melden

Der Fall Sandra D.

11.09.2013 um 17:16
@Willnix

Warum reagierst Du so? Wenn Du den Verhafteten kennst und eigene und gute Erfahrungen an ihn hast, dann kannst Du das doch auch ruhig und sachlich darlegen. Dann kann man Deine Haltung und Situation besser verstehen.


melden