Der Fall Sandra D.
11.09.2013 um 17:31
ich sehe schon lara ,ihr alle seid mitten im Geschehen ,ihr wart fast dabei ,das habe ich fast vergessen
melden
Der Fall Sandra D.
11.09.2013 um 17:32
ach ist das anstrengend hier.... belegen, nicht belegen, stimmen, nicht stimmen, ......
melden
Der Fall Sandra D.
11.09.2013 um 17:34
kann ich nicht belegen Interested ,dreh mir die Wörter doch nicht im Mund um ,ich habe nie behauptet das er unschuldig ist, aber auch nicht das er schuldig ist oder ? Warum muß ich irgendwas belegen ??
melden
Der Fall Sandra D.
11.09.2013 um 17:39
Wer hat denn zuerst behauptet dass er schuldig ist? Doch wohl er mit seinem Geständnis seiner Freundin gegenüber.
melden
Der Fall Sandra D.
11.09.2013 um 17:43
Und wenn er gesagt hätte ,ich habe 1 Million im Lotto gewonnen ,hättet ihr das auch geglaubt ?
melden
Der Fall Sandra D.
11.09.2013 um 17:46
wo z.b. steht im Artikel was von abhören ? Ich kann davon nichts lesen lara ... hieß es nicht die Polizei hat mitgehört ?
melden
Der Fall Sandra D.
11.09.2013 um 17:48
Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Frau Doland wird seit über einem Jahr vermisst, sie soll laut seiner Aussage in der Nacht oder frühen Morgen das Haus verlassen haben,voran ging ein Streit. Sie hatte eine neue Wohnung fast bezugs fertig, sie hatte eine Tochter zurück gelassen, was sie laut mehrer Aussagen niemals machen würde. Relativ zeitnah hat er eine neue Freundin, sie blässt mit in das Rohr, die Sandra war so böse... es folgt nach Drängen von ihr eine Aussage, er habe sie ermordet und dies bisins Detail, dieses wurde aufgenommen und liegt als Beweis vor. Zudem kommen Aussagen aus dem Krankenhaus, er wollte KO Tropfen besorgen, er hat sich Eimer mitgenommen und eine Matratze dort entsorgt. Außerdem hat er Sandra nie aktiv gesucht... in kürze der Zeit habe ich sicher einige Details vergessen, die uns zu der Annahme drängen, er hat sie ermordet, beweisen wird das die Staatsanwaltschaft, nicht wir.
melden
Der Fall Sandra D.
11.09.2013 um 17:54
Das sind aber doch alles nur Dinge die ihr gehört habt , war es denn auch wirklich so ? Ihr geht einfach mal so davon aus das alles stimmt was man euch hier sagt ! Applaus dafür ! Beide Daumen hoch ! Ich bin froh darüber dass das die Staatsanwaltschaft macht ,nicht ihr !
melden
Der Fall Sandra D.
11.09.2013 um 17:59
Woher soll ich wissen was passiert ist ? Genauso wenig wie ihr es wisst oder ? Ich nehme mir das Recht nicht raus darüber zu spekulieren !
melden