@MonikaKreusel @Jolande Also was Kontrollzwang ist, das kenne ich auch. davon könnte ich auch ein Lied singen und das geschah in einer Zeit , in der es noch keine Handys, Internet gab. Da reichte schon die Wahlwiederholung am Festnetztelefon, auf das ich nicht achtete, weil ich ein Mensch bin/war, der keine Geheimnisse hat.....
Und
@Jolande, diese Art von dir beschriebene Männer kenne ich auch und kann nicht genug davor warnen,gibt aber auch Frauen, denen man das nicht an der Nasenspitze ansieht.
Doch hier , in diesem Fall, wann begann dann das mit dem Kontrollieren ausserhalb der Whg.über die Tochter z. B.....?, doch erst im Zusammenhang mit der Trennung oder gibt es da Anhaltspunkte.
Ich wunderte mich nur, weil die Kolleginnen Sandra jetzt wieder als lustige Frau beschrieben haben und sogar nach mehr Arbeitsstunden gefragt hatte , wo sie doch psychisch so angeschlagen gewesen sein soll .....
Und das mit diesem früheren Bekannten, der ihr helfen wollte......das kann man so sehen und so sehen....
Ich hatte das ja schon mal vorgebracht, wie wechselhaft sie bei XY dargestellt wurde, im Nagelstudio , bis sie die Wohnung hatte..... habe das wieder beiseite geschoben nach dem damaligen Sturm der Entrüstung hier im Forum und jetzt stehe ich wieder an der Stelle durch die Aussagen der Kolleginnen.....
Auf mich macht das den Eindruck, als wollte sie nur vor Herr D. als die bedrückte, gesundheitlich angeschlagenen Ehefrau dastehen.
Für mich entstand der Eindruck, dass Hr.D. ihr bei der Renovierung geholfen hatte, weil er immer noch gehofft hatte mit dieser letzten Aussprache, dass er Sandra nochmal umstimmen kann .....
Und letztlich geht es mir nicht mal um diesen Fall hier alleine, sondern um den Hauptpunkt , weshalb solche Partnerschaften geschlossen werden, weil keine mit Vernunft beendet werden kann.....
Aber man wird sehen, was noch für Zeugen kommen....