@Veritasaequita Da hast du doch bestimmt mich gemeint mit diesem Kopfschütteln und falsche Rückschlüssen aus der Vergangenheit ziehen, die man mMn nur dorther bekommen kann....
Dann würde ich mal gerne sehen, was du für Gehirnwindungen hättest plus noch einige andere Schreiberlinge hier.wenn du erkennst, dass dich der andere existenziell ruinieren will, weil du dich seiner Diktatur nicht beugst ?!
Ich betone nochmals ,es geht mir nicht dadrum, hier Hr. D. Sympathien entgegenzubringen, doch wenn es in diesen Beziehungen,in denen man dazu zuvor dem anderen nicht selten aus der Patsche geholfen hatte, schon um Leben oder Tod und existenziellen Ruin geht, dann möchte ich , dass der richtige wenigstens überlebt.
Man braucht ja nur den Fall Mollath betrachten, dass man als Frau nur genug jammern muss , um sogar ein Zeugnis über den Ehepartner ausgestellt bekommen von einer Ärztin, die ihn nie zuvor gesehen hatte.....
Auf diese Weise könnte man auch zu Medikamente kommen, die man eigentlich gar nicht braucht^^
Von daher ist es für einen Arzt sehr schwer, den Patienten richtig einzuschätzen...... bin deshalb ich auch neugierig auf die Aussage des Arztes, der noch als Zeuge aussagen soll, wenn ich richtig informiert bin.