@Bocat2014 @Brownie1970 Ich wollte mich zwar hier nie mehr äußern, aber durch Zufall sah ich Euer Posting und möchte mich bei Euch bedanken für diese Worte.
Ja, ich brauche immense Kraft und es hat mein Leben zerstört. ABER ich lasse mich nicht unterkriegen. Ich gönne IHM keinen Sieg über mich.. er hat mich nicht ganz gebrochen und ich werde kämpfen, um wieder ein halbwegs normales Leben führen zu können.
Ein Teil meines Lebens wird es für immer bleiben - es gibt kein Reset.
Da ich immer versuche, in allem etwas Positives zu finden versuche ich es auch hier.
Schwer, aber es klappt immer besser. Ich habe mich entschieden, ein Buch zu schreiben.
Ein Versuch, all das zu verarbeiten und hinter mir zu lassen.
Ich wünsche Euch allen alles Liebe und dass Ihr NIEMALS in eine solche Situation schlittert.
Es war mehr als oft sehr gefährlich und ich bin dankbar, dass ich lebend da raus bin.
Die Kripo hat im richtigen Moment agiert.
Auch denen, die sich hier negativ über mich auslassen wünsche ich alles Liebe, denn sie dürfen Ihre Meinungen haben, wie wir alle. Doch aus den sicheren Wohnzimmern heraus kann sich niemand ein wirkliches Bild machen.
Die Schwurgerichtskammer hat die Wahrheit erkannt und mir geglaubt. Auf deren Meinung lege ich sehr großen Wert. Ein wirklich erfahrener, fairer und intelligenter Vorsitzender der all meinen Respekt hat.
Macht´s gut und passt auf Euch auf.. man ist schneller in einem wahren Albtraum, als man die Augen öffnen kann.