Bei den Beiden
@MonikaKreusel und
@Kaffeetrinker --ich finde beide gut--in ihrer Berichterstattung merkt man eben der eine schreibt als Mann die eine eben als Freu.Der eine neutral und sachlich auf Fakten bezogen, die eine mit Emotionen ,weil ihr das sehr nahe geht.
Aber das mit der Entlastungvom Strafverteidiger finde ich auch sehr mager.
Für mich fehlen die Gutachter, die Sachverständiger, die neutral eben diese Geschichte absegnen könnten.
Wie schon gesagt, wir sind hier nicht im Kindergarten,sondern in einem Kriminalthread und die Aussagen haben wir ja nicht erfunden.Sie sind ja Fakt !
Es soll bitte mal ein Gerichtsmediziner vor Gericht erklären, dass man an einem Tag oder zwei Tagen, eine Leiche zerstücken,zerkochen und pürieren kann (in normalen Kochtöpfen im Haushalt,mit normalem Küchen- Handwerkzeug ),die Knochen wegschaffen und im Badezimmer Fliesen abtragen und diese mit Badewanne entsorgen kann(Wohin?) ,nebenbei noch arbeiten gehen und ein Kind versorgen.Alles an einem oder zwei Tagen und dann so ,dass man nichts mitbekommt und auch nichts sieht und auch keine verwertbaren Spuren vorfindet.
Wenn das ein Mediziner,Gerichtsmediziner so aussagt und bestätigt vor Gericht!, dann glaube ich das.Vorher leider nicht .
Ich kann mir nicht denken, dass diese Prozedur von einer neutralen Person so unterschrieben werden kann.Es wurde zwar schon erwähnt,hat aber für mich leider keine ernstzunehmende Aussagekraft.
Demnach sollte er dies öffentlich mal erläutern.Erst dann wird aus der Fantasie- Geschichte ein ernst zunehmende beweisfähige Aussage.
Der
@Kaffeetrinker hat es ja eine Seite vorher auch schon angezweifelt.