@LLMit den 'Schädelknochen' da sollten wir Alle die Auswertung abwarten und wir werden schon was erfahren!
Trotzdem finde ich es absolut okay und auch legitim das
@MonikaKreusel den Bericht des Fundes hier gepostet hat! Danke schön dafür Monika. Es gibt immer Leute die meinen irgendwas negatives abzugewinnen- was völlig okay ist. Denn hätte es niemand gepostet, wäre garantiert die Sache nach Bekanntwerden andersrum dargestellt worden. Nach dem Motto : " hat das denn niemand gelesen...?"
Von daher finde ich es sehr belustigend wie sich das ein oder andere Gemüt so erhitzt..
@MonikaKreusel Vielleicht wird ja Unbekannte66 noch als Zeugin aussagen, oder hat sie das schon? So wie es hier scheint,
kannte sie offensichtlich den TV sehr gut- wobei es dann gut wäre wenn auch noch andere Kollegen des TV
angehört würden. Ich persönlich bin mir jedoch nicht sicher, ob man einen Kollegen wirklich objektiv ( wenn man ihn nur auf der Arbeit sieht) einschätzen kann. Da habe ich in meinem Leben schon 2 Erfahrungen gemacht - da hätte man meinen können, das es eine multiple Persönlichkeit IST die vor einem steht. Diese beiden Kollegen die waren auf Arbeit und daheim wie Tag und Nacht. Seitdem tue ich mich mehr als schwer eine subjektive Meinung zu Kollegen abzugeben und wirklich objektiv ist es dann meist nicht möglich- weil man sich vielleicht zu gut kennt?