Menedemos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord an Claudia Obermeier in Röthenbach a. d. Pegnitz
05.05.2020 um 00:26Ich seh das nicht so. Die DNA, die unter C.O.s Fingernägeln war, stammt sicherlich von ihrem Mörder, als sie sich gewehrt hat. Die war aber nicht von ihrem Ehemann. Ich weiß nicht, von wem ihr so DNA unter euren Fingernägeln habt. Also ich von niemandem, denke ich. Die muss vom Mörder sein. Es ist auch nicht gesehen worden, dass Jürgen O. Kratzspuren im Gesicht oder so hatte.
Der Ehemann ist natürlich einfach, er hatte Streit mit ihr und so. Aber der hatte sie im Floraheim vermutet, er wusste ja gar nicht, wo sie war. Und die Schuhabdrücke passen auch nicht und die Uhr scheint auch nicht die seine gewesen zu sein. Nein, ich glaube nach wie vor nicht an seine Täterschaft. Die Polizei hat sich viel zu sehr auf ihn konzentriert und andere Spuren vernachlässigt. Ich glaube, das war von Anfang an das Problem.
Der Ehemann ist natürlich einfach, er hatte Streit mit ihr und so. Aber der hatte sie im Floraheim vermutet, er wusste ja gar nicht, wo sie war. Und die Schuhabdrücke passen auch nicht und die Uhr scheint auch nicht die seine gewesen zu sein. Nein, ich glaube nach wie vor nicht an seine Täterschaft. Die Polizei hat sich viel zu sehr auf ihn konzentriert und andere Spuren vernachlässigt. Ich glaube, das war von Anfang an das Problem.