egaht schrieb:sorry, deine letzten satz kann man nicht so stehen lassen.
einen fundort kann man durchaus so manipulieren, dass er der tatort
gewesen sein kann. schliesslich wurde sie erwürgt, es floss also kein blut.
ein leichtgewicht wie die claudia braucht ein durchschnittlich kräftiger mann
auch nicht zu schleifen, die wird geschultert.
das stimmt schon, dass man den Fundort derart manipulieren kann, so dass es auch der Tatort ist. Heut kann man so gut wie alles vortäuschen/manipulieren. Auch ich kann Menschen all das zum Denken geben. Wenn ich will dass Sie denken, dass ich ein Vollidiot bin, dann werd ich Ihnen auch das zum Denken geben.
Aber... Würde der Täter C.O. geschultert durch die Renzenhof-Gegend tragen ? Also ich kann es mir nicht vorstellen.
Nach gut einer Woche deponiert der Täter die restlichen Kleidungsstücke an einer Behelfsauffahrt zur Autobahn A 9. Der vermutliche Täter will ja unbedingt, dass die restlichen Kleidungsstücke gefunden werden. Damit will er vortäuschen, er sei nicht aus der Renzenhof-Gegend. Also kann es auch gut möglich sein, dass der Leichenfundort auch zum Tatort gestellt wird.
Warum nimmt er kein schwarzen Müllsack und entsorgt es in in einer Mülltonne ? Den Müllsack kann er auch mit Restmüll füllen.
@belladybellady schrieb:Wohnten die beiden damals nicht mit im Haus J.O's. Mutter , die die kleine Tochter versorgte ?
Keine Ahnung, aber gelesen hab ich es, ob es stimmt, dass weiss ich nicht. Wird wohl so gewesen sein.
Die Frage die ich mir stelle:
Fuhr J.O. nach dem Streit nach Hause ? War er überhaupt zu Hause ? Am frühen Morgen, sah Ihn jemand in die Arbeit fahren, wie die Eltern oder Nachbarn ? Sah jemand sein Auto am Parkplatz ?
Wieso fragt er nicht nach seiner Ehefrau ?
J.O. behauptet, dass seine Frau im Floraheim übernachten wollte. C.O. war nicht in der Gasstätte !!!
Normalerweise frag ich nach: " hat jemand meine Ehefrau gewesen ? war Sie hier ? usw usw "
Dann, wie die Polizei ankam und J.O. über den Tod seiner Ehefrau informierten, auch hier fragt er nicht nach: "Wie ? Was ist passiert ? Unfall ? etc... Er muss nicht unbedingt ein traurigen Witwer abgeben, aber trotzdem, man fragt doch nach oder ?
Der Täter kann auch von weit her gekommen sein. Eine Person, der Verwandte/Eltern in Renzenhof besucht. Sich für eine Woche Urlaub genommen hat. Nach gut einer Woche - auf dem Rückweg/Heimweg ist, die Autobahnausfahrt nimmt und die Kleidungsstücke aus dem Fenster wirft. Ich weiss nicht, wieviele von weit her kommen, wie Enkelkinder, Söhne, Onkeln usw...