@MenedemosMenedemos schrieb:Erstens bin ich kein "Rechtsanwalt". Ich schieße mich nur nicht auf den Erstbesten ein,
Mit "Rechtsanwalt" hab ich nicht dich gemeint, sondern den Rechtsanwalt der all die Spuren als Mosaiksteine sieht. Deshalb auch unter Anführungszeichen, da er es ja sowieso nicht lesen wird. Sorry, dass ich es falsch rübergebracht habe.
Du sollst dich auch nicht dem anschliesen, weder den "Erstbesten" noch den "Zweitbesten" usw..
Hat eher den Anklang, du schreibst deshalb nur für "J.O." da du dich den "Erstbesten" nicht anschliesen möchtest bzw alle oder die meisten sich nur auf die eine Seite konzentrieren und den Ehemann als Mörder sehen.
Ich hingegen beobachte "Zweideutig" und nicht "Eindeutig" Und mich interessieren beide Seiten, die Sicht der Zeugen, der Polizei, J.O. C.O. und nach den Anonymen - Täter "Mister X" falls es den überhaupt gibt. Ich hab bereits mehrere Beiträge geliefert.
Leider viel zu wenig Spurenmaterial um nach einem "Mister X" zu suchen.
Wie ich bereits geschrieben habe, hier tauchen so einige Zufälle auf und da geh ich auch dem nach. Ein paar Punkte habe ich bereits erwähnt aber da fehlt ja noch eines wie: Der Zeuge der vor Gericht seine Aussage zurücknimmt und nichts mehr zu sagen hat. Warum ?
Menedemos schrieb:Um eine einzige Hautschuppe hat es sich dabei kaum gehandelt. Denn zugleich wurde nach einem Täter gesucht, der in den Tagen nach dem Mord ein verkratztes Gesicht aufwies.
Das kannst du nicht wissen, deshalb erwähnt der Kommisar im Video, es KÖNNEN Kratzspuren vorhanden sein.
Ich hab dir bereits vor Monaten Monaten dies in einer meiner Beiträgen erklärt. Kratzspuren können, müssen aber nicht sein.
Es kommt auf den Hauttyp an und welche Jahreszeit. Ist die Haut eher trocken gewesen usw usw.. z.b.: mich kannst du heute Kratzen, morgen sind die Spuren weg. Aber ich möcht dazu nicht viel schreiben.