djdane schrieb:Für mich sind es genauso Mosaiksteine lieber "Rechtsanwalt" Und ich hab dir bereits eine Erklärung dafür gegeben wie die Hautpartikeln leicht unter die Fingernägel kommen, besonders im Sommer, da die Haut leicht schälbar ist. Die DNA muss nicht vom Mörder stammen, sondern von einem Gast, oder geschah etwas im Bierzelt, die Männer begrapschen gern die Frauen egal ob verheiratet oder nicht... usw usw ...
Erstens bin ich kein "Rechtsanwalt". Ich schieße mich nur nicht auf den Erstbesten ein, wie das die Staatsanwaltschaft getan hat, weil das am praktischten ist. Und die damit auf die Schnauze gefallen ist. Und der wahre Mörder läuft immer noch frei herum!
Die Hautpartikel unter den Fingernägels sind keineswegs nur ein Mosaiksteinchen unter vielen. Um eine einzige Hautschuppe hat es sich dabei kaum gehandelt. Denn zugleich wurde nach einem Täter gesucht, der in den Tagen nach dem Mord ein verkratztes Gesicht aufwies. Wie kommt die Polizei auf ein verkratztes Gesicht?? Sicherlich nur, weil sie unter den Nägeln von Claudia O. ERHEBLICHE Spuren von Fremd-DNA gefunden hat. Und die stammt eben nicht von Jürgen O. - und der hatte auch keinerlei Kratzspuren.
djdane schrieb:Du behauptest, er wäre nach dem Mord am Tatort gewesen, ER ?? Wirklich ? Ein Mann wie er ? Der Geburtstage feiert, Abenteuer hat usw usw ... und das alles nach dem Verlust seiner Frau ? Ich weiss nicht wie du Ihm siehst, anscheinend als einen Romantiker ?
Ich sehe ihn überhaupt nicht, denn ich kenne ihn nicht. Dass er trotz des Streits noch Gefühle für seine Frau hatte, kann ich zumindest nicht ausschließen. Und sein Haus lag nur 200 Meter vom Tatort entfernt. Dass man als Ehemann den Ort aufsucht, an dem seine Frau gestorben ist, ist erstmal das Natürlichste der Welt. Ja, auch wenn man am Vortag Streit hatte und die Ehe nicht so gut lief. Vielleicht gerade dann. Allerdings ist - zugegeben - nicht bekannt, ob der Tatort abgesperrt wurde oder ob seine Schuhe sofort sichergestellt worden sind.