Mord an Kristin Harder - 1991, bis heute ungeklärt!
28.01.2021 um 10:38FritzPhantom schrieb:ich zum Beispiel hatte kein Adressbuch, sondern einen Haufen Zettel mit TelefonnummernIch hatte Ende der 80er Anfang der 90er immer diese schönen Philosophiekalender aus dem Junius Verlag. Die hatten hinten ein großzügiges Adress- und Telefonverzeichnis. Letztens habe ich eine Garage ausgeräumt und in einer Kiste noch ein paar Jahrgänge gefunden und beim Blättern alte Erinnerungen aufgewärmt. Unglaublich, wen man damals so kannte. Kristin Harder stand nicht drin ;-)
Viele hatten damals Kalender mit Adress- und Telefonverzeichnis. Es gab die so kleinformatig, dass man sie auch in die Handtasche stecken konnte.
Interessant wäre, ob man in Kristin Harders Wohnung einen Terminkalender oder ein Adressbuch gefunden hat. Falls nicht, könnte es ein weiteres Indiz dafür sein, dass der Täter in der Wohnung gewesen ist (Denn dann wäre es klug für ihn gewesen, das Büchlein mitzunehmen). Falls ja, hoffe ich, dass die Polizei alle Kontakte einmal überprüft hat. Sollte nach der Überprüfung kein Verdächtiger herausgekommen sein, spräche doch einiges für eine Zufallsbekanntschaft.