Mord an Kristin Harder - 1991, bis heute ungeklärt!
07.05.2020 um 14:22[
Und wenn es zu einem Date gekommen wäre, was er offensichtlich nicht ausschloß, dann wäre das eine schöne Aufmerksamkeit.
@Herbstkind
Wenn Du jetzt hier 200 Seiten zurück liest, da schreiben auch Frauen, daß sie das, in der Form wie es geplant war, durchaus für charmant und sehr aufmerksam hielten, wenn sie anstatt des Gebrauchten einen neuee eingeschweißten Lippenstift zurückgegeben wurde.
Er hat ja keinen ausgesucht für sie, sondern nur für Ersatz gesorgt.
Aber wie schon geschrieben. Als Tatverdächtiger entlastet das ihn eher
Mehr Chancen hat man eh, wenn man nicht gleich so aufdringlich ist.
Aber ich wehre mich halt dagegen, daß solch ein "Balzverhalten" automatisch zur Schlußfolgerung führt, der Mann müsse der Täter sein.
Herbstkind schrieb:Warum brauch man Romantik und Fantasie für eine Bekanntschaft dieser Art?Der Mann wollte mehr, das zeigt ja sein Verhalten
Und wenn es zu einem Date gekommen wäre, was er offensichtlich nicht ausschloß, dann wäre das eine schöne Aufmerksamkeit.
@Herbstkind
Wenn Du jetzt hier 200 Seiten zurück liest, da schreiben auch Frauen, daß sie das, in der Form wie es geplant war, durchaus für charmant und sehr aufmerksam hielten, wenn sie anstatt des Gebrauchten einen neuee eingeschweißten Lippenstift zurückgegeben wurde.
Er hat ja keinen ausgesucht für sie, sondern nur für Ersatz gesorgt.
Aber wie schon geschrieben. Als Tatverdächtiger entlastet das ihn eher
Herbstkind schrieb:Wie gesagt, ich halte den LB auch für unschuldig, was aber nicht heißt, dass man seine Annäherungsversuche nicht für absolut daneben halten darf.Ich finde das auch überzogen.
Mehr Chancen hat man eh, wenn man nicht gleich so aufdringlich ist.
Aber ich wehre mich halt dagegen, daß solch ein "Balzverhalten" automatisch zur Schlußfolgerung führt, der Mann müsse der Täter sein.
Herbstkind schrieb:Kanntest Du Kristin persönlich oder Freunde/Bekannte von ihr?Indirekt. Meine Erlebnisse diesbezüglich werden hier aber gelöscht, weil im Bereich von Spekulation und Gerüchten.