Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 23:52
warum können wir das ganze nicht als einwurf betrachten, der durchaus möglich wäre, aber wie viele andere dinge nicht bestätigt ist und wir einfach abwarten müssen.

ich finde es ist kein grund sich hier gegenseit schon wieder zerfleischen zu wollen

es drückt sich vielleicht jeder mal ungünstig aus und es ist jeder an der sache interessiert, sonst wäre man ja nicht hier, aber es sollte doch im zivilisierten rahmen bleiben!

ist doch auch gut, wenn man hin und wieder mal ein bischen ausgebremst wird, sicherlich entgleisen die gedanken manchmal und es soll doch auch keiner persönlich angegangen, sondern nur zum nachdenken gebracht werden.

ich finds gut, dass die diskussion mal wieder aufgelebt ist, aber bitte lasst es uns nicht ausarten lassen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

12.07.2013 um 00:02
Zitat von whathappenedwhathappened schrieb:ich finde es ist kein grund sich hier gegenseit schon wieder zerfleischen zu wollen
Macht ja keiner ;)
Zitat von whathappenedwhathappened schrieb:ich finds gut, dass die diskussion mal wieder aufgelebt ist, aber bitte lasst es uns nicht ausarten lassen!
VomWinde schrieb:
Es sind halt Vermutungen, okay, manche wollen dann halt mehr Aufmerksamkeit, das der Thread nicht einschläft (ich1977)lächel.
Es geht nunmal nicht darum, das diese Dikussion mal wieder auflebt ...
Wenn jemand neue Tatsachen belegen kann .. her damit.

(OT .. an alle Neuen hier, bitte @ttet doch denjenigen, den ihr ansprechen wollt !!
Ganz einfach unter eurem Namen, links unten auf den entsprechenden Nick klicken)


melden

Tote in der Aisch

12.07.2013 um 08:03
@alle: ich wollte weder mit meiner meldung von gestern gerüchte streuen noch schmutzige wäsche waschen, noch hetzereien hervorrufen. ich habe ausdrücklich auch dazu geschrieben, dass ich die unterlagen selber nicht gesehen habe und nicht weiss, inwieweit das alles stimmt. ich wollte einfach nur den freunden von roy eine neue info zukommen lassen und finde es albern, wie sich einige gleich an meiner meldung hochziehen und mich irgendwo auch schlecht machen. ich weiss aber, dass die freunde meine nachricht verstanden haben und in zukunft werde ich neues nur noch per pn schreiben. und ja, ich wohne seit langem nicht mehr da, aber stell dich mal vor @victory
man kann tatsächlich auch auf entfernungen freundschaften haben und pflegen und eine freundschaft wohnt direkt in dem ort "des geschehens" wohnt. naja egal, ich klinke mich ab sofort hier aus. schade... war ein ort hier, an dem ich gern mich mit anderen und mit freunden ausgetauscht habe und gefühle und gedanken verarbeiten konnte.


2x zitiertmelden

Tote in der Aisch

12.07.2013 um 10:36
@ich1977
Zitat von ich1977ich1977 schrieb:finde es albern, wie sich einige gleich an meiner meldung hochziehen und mich irgendwo auch schlecht machen.
du hast ein unbestätigtes Gerücht hier eingebracht (mehr als eine Meinung) und solltest mit den Konsequenzen klar kommen.
Es ist der Unterschied zwischen Stammtisch und Internet, der die Brisanz ausmacht: Stammtischgerede ist regional und zeitlich in einem engen Rahmen, das was hier steht, kann überall und für lange Zeit gelesen werden. Eine Zeitung ist rechtlich verpflichtet, eine Gegendarstellung zu schreiben wenn sie Sachen in die Welt setzt, die nicht stimmen. Was wirst du machen, wenn sich deine "Neuigkeit"" als gegenstandslos herausstellt???


Wenn du nun schon spürst, schlecht gemacht zu werden, was sollen diejenigen wohl empfinden, über die hier geredet wird? Viele sind sich leider der Konsequenzen nicht klar. und ich hatte dir geschrieben, dass es bei deinem post im schlimmsten Fall sogar rechtl. Konsequenzen haben kann.

Denkt alle besser dreimal nach und seid auch mal still, wenn es nichts wirklich Neues zu sagen gibt.
Ist ein Rat von mir....


melden

Tote in der Aisch

12.07.2013 um 10:59
Ich bin der selben Meinung wie lawine.


melden

Tote in der Aisch

12.07.2013 um 12:07
@lawine
wenn sich mein post als falsch und dummes gerücht rausstellen würde, dann würde ich das hier sofort (!!!) schreiben und klar stellen!!!


melden

Tote in der Aisch

12.07.2013 um 14:48
@lawine
ich habe keine gegendarstellung der bildzeitung finden können, nach all den unwahrheiten die darin standen!

es wurde aus einen mädchen ein junge............
aus strümpfen strapse...............
.......

wenn hier im forum nur noch fakten gepostet werden dürfen, dann braucht doch keiner mehr diskutieren, dann schaut man die nachrichten und gut ist es!

@ich1977
hat geschrieben, dass sie es gehört hat, aber selbst nicht gefunden/gelesen ....................vielleicht wollte sie einfach hören, ob es jemand hier bestätigen kann


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

12.07.2013 um 14:53
da muss ich whathappened auch wieder recht geben.Und in allen anderen Threads wird ja auch diskutiert obwohl manche keine Fakten kennen, sondern da wird auch über Mutmaßungen geschrieben.


melden

Tote in der Aisch

12.07.2013 um 15:12
Es kann nämlich auch sein, das es vielleicht kein geplanter Mord war sondern, das Roy beschlossen hat in dem Moment sie zu töten.
Also sozusagen, hätte er keinen ,,aus seiner Sicht" anderen Ausweg mehr gewußt, also beschloß er in diesen Augenblick, seinen Problem,zu entkommen indem er sie aus dem Weg räumt.
Dann nach der Tat, hat er Panik bekommen, und das andere wissen wir, er fuhr nach Gerhardshofen usw usw.
Ich kann mir das nicht mehr vorstellen,das es im Affekt passiert ist.
So wie er sich verhält, ist das nicht nachvollziehbar.
Auch was er danach alles gemacht hat.
Und das schlimme ist, den Roy wo ich mal gekannt habe,den gibt es nicht mehr, wer weiß wie lange schon nicht ...
Hört sich doof an, aber irgendwie ist er auch gestorben...traurig einfach traurig


melden

Tote in der Aisch

12.07.2013 um 15:31
also ein Beschluss zu töten ist doch auch Mord oder?
Ein Beschluss wäre dann wohl nicht im Affekt geschehen,sondern eher ein geplantes Vergehen oder?

Er wird sicher viele seiner Freunde verlieren warscheinlich alle wenn es geplant war erst recht.


melden

Tote in der Aisch

12.07.2013 um 15:37
@whathappened
Zitat von whathappenedwhathappened schrieb:ich habe keine gegendarstellung der bildzeitung finden können
da hast du eine Schwachstelle entdeckt - allerdings gehört die BILD für mich nicht zu den seriösen Zeitungen. Ich lese sie nciht und beziehe mich nie auf BILD wissen. Ich kaufe sie nicht, weil ich das Geschreibsel nicht ertragen könnte. ebenso Frauenzeitschriften, also die gesamte yellow-press.


melden

Tote in der Aisch

12.07.2013 um 16:15
http://www.rudygiovannini.com/News-volksmusik/mordfall-aisch-nadine-von-verlobten-erwurgt.html


schaut aber eher aus als wenn es eine ältere Nachricht ist,jedoch dort mit heutigen Datum zusehen


melden

Tote in der Aisch

12.07.2013 um 16:21
Ich meine diesen Beitrag schon vor etlicher Zeit gesehen zu haben.
Text



melden

Tote in der Aisch

12.07.2013 um 16:32
Kann ich mich auch daran erinnern!Wieso veröffentlichen die das gleiche nochmal?


melden

Tote in der Aisch

12.07.2013 um 16:37
vielleicht hatte das jemand heute gerade auf seine seite gestellt,wer weis.


melden

Tote in der Aisch

12.07.2013 um 16:38
schaut ja wie eine Volksmusik seite aus,vielleicht ein spätzünder :)


melden

Tote in der Aisch

12.07.2013 um 16:38
häh? check ich nicht, vor allem für was sowas gut sein sollte


melden

Tote in der Aisch

12.07.2013 um 16:38
ich checks auch nicht,so bin mal einkaufen bis dann irgendwann wieder


melden

Tote in der Aisch

12.07.2013 um 17:51
@lawine
ich wollte dir damit nur sagen, was alles öffentlich passiert
und hier vielleicht ein bischen luft rausnehmen.

wir wollen doch alle was hören,
bestätigt es sich, wäre es ganz fürchterlich,

und falls nicht, denke ich mal, dass wir es dann auch erfahren und dann ist doch wieder alles gut, oder?

naja, nicht gut, aber halt geklärt..........


melden

Tote in der Aisch

12.07.2013 um 21:53
So , nachdem ich wegen der Arbeit doch einige Seiten nachzuholen hatte, sage ich auch mal was dazu. Es gab eine Hausdurchsuchung und die Eltern waren dabei. Es wurden auch pc und andere Sachen mitgenommen. Ich habe es nicht gesehen, aber genug Leute haben es mitbekommen.
Es gibt Gerüchte die so gleich sind, egal von wem man sie hört, das ich für mich denke es ist wahr oder
Nahe an der Wahrheit.
Die Leute die hier Posten und nicht aus der Gegend sind, sind gute neutrale Meinungen die diejenigen wie mich ab und zu bremsen und andere Sichtweisen aufzeigen.
Aber bitte glaubt auch mal wenn Leute Gerüchte schreiben, in vielen ist ein Teil wahr.
Wie ichhaltmal schrieb, das er vielleicht die ganze schuld aufnimmt um ihren Ruf zu wahren , passt zu einigem was man hier so hört. Von vielen Leuten aus verschiedenen Richtungen hört man immer das gleiche.
Was schreibe ich hier mit Absicht nicht, aber grade die Roy und Nadine kennen, kennen auch die Gerüchte und die, die sie nicht kennen bitte greift nicht jeden gleich an.
Beide haben / hatten gute und schlechte Seiten. Auch ich habe mich getäuscht in Roy, aber mittlerweile denke ich kenne ich mehr Hintergründe und kann mir einiges zusammenreimen.
Denn alle Gerüchte haben ein paar gemeinsame Kerne.
Das soll weder die Eltern angreifen oder beleidigen, aber beide hatten auch ihre Geheimnisse und einiges wurde schon lange vor dem Mord geredet und wird nun wieder erzählt.


Anzeige

melden