Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 22:29
Weil das er die Nadine schützen will, find ich ein absurter Gedanke ist, hätte er sie schützen wollen, hätt er sie nicht getötet.
jeder kann sich ausmalen, vor allem im Dorf, das wenn ein Mord geschieht, immer schmutzige Wäsche gewaschen wird

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 22:35
@avatar455
mit beiden richtungen meine ich sowohl Spekulationen die das Opfer eventuell schlecht darstellen könnten, denn da stimme ich dir zu...das ist für IHRE Familie nicht schön zu lesen....ebenso wie Spekulationen über Lebensversicherungen als Motiv...denn das ist für SEINE Familie ein Schlag in die Magengrube...

Und noch einmal...im Post von @ichhaltmal lese ICH keinen versuch die tat als solche zu vertsehn oder zu rechtfertigen....sondern lediglich einen möglichen Grund für Roys Schweigen...das ist nicht mehr und nicht weniger verwerflich als die Begründung anzubringen er schweigt um sich selbst zu schützen....möglich das du was anderes raus liest....


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 22:42
Ähm, wenn das alles vor Gericht kommt, was meint ihr wohl, was da für schmutzige Wäsche gewaschen wird, und was da alles ans Tageslicht kommt, davor kann man die Familien nicht schützen.
Das ist halt so, denkst die bekommen die Gerüchte nicht mit, was so in Umlauf ist?
Da ist das hier echt harmlos..


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 22:48
@VomWinde
glaub mir...nicht jeder der aufm Wochenmarkt am Salatstand weitertratscht was der Nachbar vom Bruder seines Metzgers gesagt hat wird auch vor Gericht aussagen...dem Himmel sei Dank....was vor Gericht zur Sprache kommt ist meist mit Fakten belegt...im Gegensatz zu Aussagen in einem Forum...und Tatsachen muss dann eben jeder ins Auge sehen...wilden Gerüchten allerdings nicht


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 22:48
Zitat von lawinelawine schrieb: ich habe heute leider erfahren, dass die tat von roy absolut geplant war, denn es wurden unterlagen gefunden aus denen das eindeutig hervorgeht
ob es hundertprozentig war ist, kann ich nicht sagen, da ich diese unterlagen nicht gefunden oder gesehen habe.
Wie glaubwürdig ist das :ask:
0 --> in Worten "Null" ... Hörensagen oder Dorftratsch !!


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 22:52
Krabbe, das du Dich nicht täuscht, da werden schon Nachbar usw, vernommen, und erst recht wenn der Täter schweigt.
Vor allem die Staatsanwaltschaft hat sehr große Interesse daran den Angeklagte in Grund und Boden zu stampfen, und meist bleiben da die Opfer nicht verschont, mit die (vielleicht) Fehler was sie gemacht haben


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 23:00
Es ist vermutlich in den seltensten Fällen das direkte/engere Umfeld das tratscht und ich traue unserer Polizei schon zu mögliche Hinweise von Dorftratsch zu unterscheiden...und wie ich schon sagte...Tatsachen sind dann vor Gericht eben Tatsachen....so unschön sie auch sein mögen...wir hier reden aber eben NICHT über Tatsachen und was bei Gericht auch immer zur Sprache kommen mag...es rechtfertigt eben nicht das hier aufgrund unbelegter Behauptungen dreckige Wäsche gewaschen wird, selbst wenn sie immer noch sauberer sein sollte als die Wahrheit...


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 23:04
Ich finde aber nicht, dass hier dreckige Wäsche gewaschen wird, weder vom Täter noch vom Opfer.
Jeder weiß, das überall Spekuliert wird! Und bei sowas (sorry das ich das unter diesen Umständen schreiben muss) ist das normal


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 23:11
@VomWinde
ich bezog das mit der Wäsche hierauf:
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:Ähm, wenn das alles vor Gericht kommt, was meint ihr wohl, was da für schmutzige Wäsche gewaschen wird, und was da alles ans Tageslicht kommt, davor kann man die Familien nicht schützen.
Das ist halt so, denkst die bekommen die Gerüchte nicht mit, was so in Umlauf ist?
Da ist das hier echt harmlos..

es klang so als wäre Gerüchte verbreiten harmlos, weil es bei Gericht sogar noch schlimmeres ans Licht kommen könnte....wenn ichs falsch interpretiert hab, dann sorry


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 23:11
@VomWinde

Hier wird gerade von "geplanten Mord" gesprochen .. von @ich1977, die seit 7 Jahren nicht mehr dort wohnt .. aber von einer "Quelle" was wissen will und hier Gerüchte streut, ohne es beweisen zu können.

Ist das Spekulation oder eine "Behauptung" ??


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 23:17
Krabbe, nein, Gerüchte verbreiten ist nicht harmlos, aber hier wird, wenn man von Vermutungen spricht und rätselt ob es Mord war oder Totschlag oder wenn mal irgendwie was über Geld und was weiß ich noch alles schreibt, dann wird das so aufgebauscht,, ach Gott" das ist ja so schlimm.
Ich finde das was hier geschriebn wird überhaupt nicht schlimm.
Es sind halt Vermutungen, okay, manche wollen dann halt mehr Aufmerksamkeit, das der Thread nicht einschläft (ich1977)lächel.
Aber naja, bei der Gerichtsverhandlung werden wir mehr oder auch nicht wissen


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 23:19
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:Es sind halt Vermutungen, okay, manche wollen dann halt mehr Aufmerksamkeit, das der Thread nicht einschläft (ich1977)lächel.
Ich bin hellwach ;)


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 23:26
*Schlimm wirds dann, wenn Gerüchte gegen eine Seite zugelassen...gegen die andere aber nicht werden.....ums mal ganz krass auszudrücken....was hier geschrieben wird hilft und schadet weder Nadine noch Roy etwas....wohl aber den Familien...und zwar eben BEIDEN...und ich mache schon einen Unterschied ob hier jemand etwas *spekuliert* (quasi zusammen fantasiert, das tun wir im Kopf sicher alle) oder Gerüchte/Behauptungen einwirft ..der Post von ich1977 war in meinen Augen absolut unnötige Stimmungsmache...Punkt.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 23:30
Aber warum soll das den die Familien schaden?Vielleicht lesen die das nicht mal, wissen wir nicht.Aber das mit ich1977 da hast schon recht.
Weil wenn se sowas schreibt, dann hätte sie es anders ausdrücken müssen.
Z.B. Eine Bekannte von mir, hat erzählt, das angeblich Unterlagen gefunden wurde, das bestätigen würde, das Roy ,das alles geplant hatte, wisst ihr was darüber?
Also so hätte ich das geschrieben


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 23:32
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:Z.B. Eine Bekannte von mir, hat erzählt, das angeblich Unterlagen gefunden wurde, das bestätigen würde, das Roy ,das alles geplant hatte, wisst ihr was darüber?
Also so hätte ich das geschrieben
Das wäre ja nun noch unglaubwürdiger :{

Aber somit offensichtlicher Trasch ;)


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 23:36
nun ja, wenn keiner was weiß, dann wüßte ich jedenfalls das es nicht stimmt, hier sind ja viele die die Familie und Roy kennen.Und wenn man sowas hört,dann fragt man lieber erst,bevor sie schreibt dass es absolut geplant war, oder?


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 23:40
Ja, vielleicht schadet es den Familien auch nicht, wenn sie es nicht lesen (und keiner weiter tratscht was sein Nachbar ihm erzählt hat was er hier gelesen hat ;-) )...mir ist die MÖGLICHKEIT das sie davon erfahren schon zuviel.....aber damit isses nun auch wirklich gut für mich....es endet sonst nur in einem im kreis reden...


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 23:41
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:Und wenn man sowas hört,dann fragt man lieber erst,bevor sie schreibt dass es absolut geplant war, oder?
Wie meinst du das :ask:
Kannst du das bitte nochmal erklären ?


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 23:44
Ich weiß schon, und du hast ja recht,Krabbe.
Ich meinte, victory, das ich meine, das ,, geplanter Mord" habe ich ja als Frage hier rein gestellt.
ich1977 hatte es so geschrieben, als ob das ganz sicher wäre.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 23:49
@VomWinde

Glaube mir, ich kann gut unterscheiden zwischen Spekulationen, Dorftratsch, falschen Beschuldigungen, Spinnereien, Gerüchten und -> Tatsachen

Die Tatsachen werden wir vllt. erst in der Verhandlung erfahren !!


Anzeige

melden