Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 21:25
Wo gibt's da ne Tatjana!?

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 21:35
Ich hab dafür schon keine Worte mehr,deshalb sage ich kaum was dazu.
Wenn manche auch die Vergangenheit in den verschiedensten Webseiten wie z.B.FB ausbreiten kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.Man bekommt das Gefühl als warten sie förmlich darauf.

Keine ahnung wo eine Tatjana ist vielleicht hat sie FB gelesen?


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 21:36
http://www.sat1bayern.de/news/20130626/mordfall-aisch-nadine-von-verlobten-erwuergt/ (Archiv-Version vom 01.07.2013)


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 21:37
haben wir schon gelesen danke


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 21:39
wo bei fb soll das denn von dieser tatjana stehen??


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 21:40
keine ahnung


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 21:41
@ich1977
Auf der Gasthaus Seite.Sie verteidigt ihn unter dem Abschiedspost...


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 21:41
@hatifa Ist ein Video...

Ansonsten volle Zustimmung


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 21:42
ok ,danke


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 21:48
Unterschied zum Mord-Tatbestand Todschlag

Er unterscheidet sich vom Mord (§ 211 StGB) durch das Fehlen von Mordmerkmalen. Die Strafandrohung für Totschlag ist dementsprechend niedriger. Die Tat ist mit Freiheitsstrafe von 5 bis 15 Jahren bedroht, in besonders schweren Fällen kann jedoch eine lebenslange Freiheitsstrafe verhängt werden (§ 212 II StGB). In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren (§ 213 StGB).


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 21:55
Man fragt sich was in unserer Gesellschaft los ist!Liest ständig von Morden an Partner oder Kindern,Vergewaltigungen,Kindesentführungen,Raub und anderen Verbrechen!Wo soll das nur hinführen?


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 21:58
mich erschreckt eher dieses Nachtatverhalten.Da muss man doch schon sehr abgerüht sein, oder nicht?


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 21:58
abgebrüht meinte ich...


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 21:59
@vegani,genauso abgebrüht wie man einen Mord begeht,mich erschreckt eher die Taten die man täglich liest und hört.Sind die Menschen teilweise krank im Kopf?


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:01
Ja da hast du schon Recht...Das ist ganz klar ein vollkommen abnormales Verhalten.Aber wenn es im Affekt passiert wäre und er sofort Hilfe bzw Polizei geholt hätte, wäre das noch irgendwie nachvollziehbarer gewesen, als so eine Show abzuziehen...


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:03
kann man auch nicht nach voll ziehen was in dem Kopf vorging,warscheinlich nichts mehr :(


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:04
Ja leider sind sehr viele krank im Kopf.Unsere Gesellschaft ist sehr verroht.Er posiert im FB vor einem aufgespießten Schwein.Ich weiß, dass das in dieser Gesellschaft als normal angesehen wird.Für mich ist es abartig und ein Zeichen von fehlender Empathie und leider wird diese Gesellschaft immer kranker.Man darf garnicht darüber nachdenken....


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:05
zwei wochen danach muss er sich doch was gedacht haben...ich begreif das nicht....


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:08
Na gut,auf der einen Seite verstehe ich die Leute schon, nach der ganzen Aktion wo der geleistet hat,sind die jetzt natürlich wütend, da kommen jetzt die emotionen hoch..Wut Trauer, da können die jetzt auch nicht mehr richtig und vernünftig denken.
Das braucht Zeit..Man muss das jetzt erstmal verdauen!!!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:09
Ich denke, er hat gewusst, dass er bald gefasst werden wird.

Er hat sehr viele organisatorische Sachen erledigt, auch für die Kleine. Ich nehme mal an, dass er seine "freie Zeit" noch dafür nutzen wollte, um alles zu klären.

Und ich schätze mal wirklich, dass nach der Tat Panik herrschte und er sich so unüberlegt der Sache "entledigte" in seiner Panik. Danach war alles ein Selbstläufer, er konnte nicht mehr anders, als weiter zu spielen.


Anzeige

melden