Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:11
offensichtlich hat er das aber recht überzeugend getan....

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:11
Schwein haben wir auch schon am Spiess gegrillt,das sehe ich jetzt nicht so kritisch.Zumal es eine Wirtschaft ist die eben das auch grillt an bestimmten Festen..da entsteht nun auch mal so ein Foto.

Ja das muss es ,das wird dauern das zu verarbeiten,
sicher er konnte nicht mehr anders.Oder doch?Es hätte nur eine riesen Portion Mut dazu gehört sich zu stellen.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:13
mut sich zu stellen?????
was gehört dann zu einen mord???


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:14
kein mut,aber Panik,stresshormone verletzte Ehre und viele Dinge mehr gehören zum Mord


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:14
Ein leiser Zweifel wird bei vielen gewesen sein, weil die Umstände doch sehr mysteriös waren und einiges auf ein sehr enges Umfeld hingewiesen hat. Aber als Freund und Angehöriger will man das natürlich nicht sehen bzw wahrhaben.

Das gute Schauspielern - naja es gab wohl bereits im Vorfeld einige die das nicht so gesehen haben.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:17
als ich das hier zum ersten mal las habe ich es auch nicht so gesehen,ich tippte auf ihn(sagte mir innerliches Gefühl ).Doch wenn ich ihn gekannt hätte vielleicht hätte man sich auch geirrt und das nicht wahr haben wollen.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:21
ich kenne ihn und ich komm damit grad überhaupt nicht klar. das ist schlimmer als in einem schlechten film!! bis heute hab ich fest an seine unschuld geglaubt, denn ich hätte ihm das NIEMALS zugetraut... mir hat es richtig den boden unter den füßen bei der heutigen nachricht weggerissen und noch immer ist in meinem kopf ein totales chaos...


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:22
Ich hatte irgendwo ganz am Anfang mal geschrieben, dass ich ein mulmiges Gefühl habe. Das bezog sich darauf. Wobei aber auch jemand anders hätte in Frage kommen können.

Dennoch blieb immer so ein ganz kleiner Zweifel an der Geschichte...

Aber ich kenne ihn als sehr herzlichen Mann, das schien dann irgendwie doch nicht möglich. Ich hatte also durchweg ambivalente Gedanken..


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:24
@ ich 1977 das tut mir leid für dich,musst schauen damit klar zu kommen.Enttäuschung ist nicht das beste im Leben.

@Nitro stimmt unparteiisch denkt man schon ganz andere Richtungen.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:24
Wenn ich noch dorten wohnen würde,vielleicht hätte ich das auch angenommen,aber ich war halt mit der Zeit etwas zurück, deswegen hatte ich den falschen verdächtigt.
Ich habe halt gemeint,wenn man heiraten will,das man da seine Braut eigentlich nicht tötet.
Und selbst wenn keine Liebe von Ihm aus oder Nadine nicht mehr dagewesen ist,mach ich doch liebr Schluß, schmeiß sie meinetwegen aus der Wohnung,aber ich töte sie doch nicht.
Soviel Hirn muss man doch haben.
Und was hat er jetzt davon?Seine ganze Zukunft, Ansehen alles im Arsch,nur weil er seine Wut oder was auch immer nicht beherrschen konnte.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:26
@vom winde,er wird lange nachdenken können.Bei manchen wirkt das bei manchen nicht.wenigstens ist der Täter gefasst.Hoffe nur auf seine gerechte Strafe,denn wer so etwas macht muss auch dafür gerade stehen.Gute nacht


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:27
@hatifa: danke für deine worte. natürlich tut mir in allererster linie unendlich doll die familie leid, aber wie gesagt, ich bin früher mit ihm durch die kneipen und um die häuser gezogen und er war ein sehr guter immer verlässlicher und keinesfalls agressiver mensch... alles echt mit worten nicht beschreibbar, was da gerade in mir vorgeht...


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:28
@ich1977 ich kann nur sagen irren ist Menschlich.Manchmal sieht man das negative nicht.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:29
@VomWinde Die Frage nach den Hintergründen wird sich hoffentlich allsbald klären. Denn das beschäftigt schon sehr. Wer weiß, was da vorgefallen ist. Vielleicht gibt es dann eine Erklärung, die für uns in irgendeiner Form nachvollziehbar ist.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:29
@hatifa: es gab damals nichts negatives


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:30
@ich1977 das sagte ich doch das negative kam erst jetzt zum Vorschein durch irgendeine Stressige Sache die noch nicht ergründet werden konnte da er sich nicht mehr erinnert.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:30
@ich1977 leider kann man in die Menschen nicht hineinsehen. Einige haben eine dunkle Seite, die sie gut verbergen können, die vielleicht auch nie zu Tage tritt.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:31
stimmt.tschau bis morgen


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:31
Tschüss :-)


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 22:34
@ an alle die mit diesem Fall zu tun haben: ich kann mir vorstellen, dass man eine solche Tat niemanden zutraut den man kennt und auch noch mag. Das tut mir für Euch sehr leid! Ich hoffe, er erklärt auch das warum, auch wenn man es dann doch nie verstehen wird. Die Tat ist das eine, die Geschichte danach was anders. Ein Mensch mit Gewissen muss doch spätestens jetzt das Bedürfnis haben zu Beichten ? Allein schon gegenüber den Angehörigen, damit diese den Fall abschließen und in Ruhe trauern können (falls das überhaupt möglich ist) . Leider kann man nicht in die Köpfe anderer schauen :(


Anzeige

melden