Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:12
auch wenn man es nicht abwarten kann, wäre das ganz schön Dumm,denn wie soll sie dann ihren Bräutigam erklären, dass sie Schmutzig nachhause kommt.Glaube kaum das die Wäsche da sauber geblieben ist.Also,dass ist jetzt nicht, so gemeint, das es auch so gewesen wäre.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:12
Sprich mal klarer @itfc


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:14
Ich vermute ebenfalls, dass die Leiche dorthin gebracht wurde und die Klamotten verstreut wurden um einen Sexualdelikt vorzutäuschen. Das kann ein Mann oder aber auch eine Frau machen....eine kräftige Frau...


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:14
man beachte das ;-) dahinter weil ich vorher schrieb Verhältnis unter 1 % für mich.
sollte eigendlich ne ironische antwort auf den beitrag davor sein.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:22
@Kriminalist
das ist klar , aber ich schreibe immer in der männlichen form.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:23
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es in diesem fall ene Frau war.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:26
Ja, ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass es wirklich eine Frau war, aber es gibt schon merkwürdige Sachen auf diesem Planeten. Ganz ausschließen würde ichs nicht. Aber eher unwahrscheinlich.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:26
Mein erster Gedanke als ich das von der verstreuten Kleidung hörte, war, dass kein Täter so dumm sein kann. Man versucht doch in der Regel die Spuren zu beseitigen....


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:27
männliches wesen ist nicht abwägig,aber traut man das einer Frau nicht zu?Eifersucht treibt manche in den wahnsinn da sind die damen auch zu vielem fähig.@ krininalist hat wohl recht mit dem Planeten
panik ,dadurch machen sie dann irgendwas falsch


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:28
Totschlag und dann eben irgendwie Kurzschluss..schnell was machen um von sich selbst abzulenken bzw. eine falsche Spur zu legen.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:30
@Kriminalist
so denke ich auch.... in Richtung missglückte aussprache oder Klärung kurz vor der hochzeit


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:32
irgendwas war da noch zu klären oder ...?Und das missglückte gewaltig


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:33
Die Frau hätte aber auch die Tote tragen müssen. Diese war zwar recht schlank, aber nun auch nicht wieder soooo leicht. Dann bedenke man die aufgeweichten und schlammigen Wiesen, aufgrund des Hochwassers, wenn die Leiche über das Ufer in die Aisch gelang. Da wird es noch schwerer. Über die Brücke hineinwerfen ist auch nicht ohne. Das muss man erst einmal hinbekommen als Frau. Auch als Mann nicht leicht und dann das Risiko, an so einer Stelle beim "Schleifen/Tragen" der Leiche "erwischt" zu werden.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:34
stimmt


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:35
Ich kenne niemanden aus dem Ort oder so. Deshalb kann ich - glücklicherweise - nicht über irgendwelche Leute spekulieren. Aber wenn ich mich so ganz auf mein Bauchgefühl und den gesunden Menschenverstand verlasse, kann ich mir auch nur so was in der Art vorstellen. Es war sicherlich kein Mord. Da ist was schiefgelaufen und jemand hatte sich plötzlich nicht mehr im Griff.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:36
vermute ich auch,geplant war das wohl nicht so ganz ... dann hätte man sie weiter weg bringen können


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:37
Zitat von KriminalistKriminalist schrieb:Da ist was schiefgelaufen und jemand hatte sich plötzlich nicht mehr im Griff.
und dazu muß man schon agressiv sein oder wirklich die kontrolle verlieren.
würgen oder schlagen kommt leider vor , aber dazu muß man doch ausrasten um nicht zu merken das man zu weit geht.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:40
Ich stelle mir auch eine Tat im Affekt vor - alles viel zu unausgegoren...

Man muss nicht unbedingt ein aggressiver Mensch sein, es gibt bestimmte Dinge, die fast jeden Menschen ausrasten lassen würden. Wer weiß, was da war...


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:40
es gibt Menschen die sind gewalttätig veranlagt,die merken das erst wenn es zu spät ist


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:41
Hatifa, da hast Du recht... Choleriker z.B....


Anzeige

melden