Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 19:51
oder er holt die Blumen rein ...Gewittert ja überall

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 19:52
kann auch ne sie sein ;)


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 19:53
also hier in Würzburg wo ich bin nix. aber heute vormittag in köln war die Autobahn gesperrt.

ich schreibe immer er / ihn ... wenn der nick nix sagt , vielleicht weil ich männlich bin.
aber ich denke jeder weiß was gemeint ist.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 19:55
das stimmt aber es kann auch eine männliche Person hinter einem weiblichen Namen stecken,das ist im Internet eben nicht nach zu vollziehen.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 20:01
Also mein nick hat eine Bedeutung.
ist die Abkürzung von meinem Spitznamen.
aber ich gebe dir recht , grade hier sind viele neuanmeldungen wo man nicht weiß wer dahintersteckt.
deshalb auch die Gefahr von gerüchten die sich schnell auf so einem Dorf verbreiten


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 20:02
Lese grade das es ganz in der nähe gebrannt hat. die scheune vom chausseehaus an der b8.
ja was ist denn los im Moment.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 20:04
mein nik ist der name aus einem Defa Film,müsste jedem Kind bekannt sein.ich meine zu Kinderzeiten haben das sicher viele kinder gesehen


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 20:06
wie schnell man zu einem anderen Thema kommt ;)


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 20:07
sagt mir nix der film.
ok ist OT . dann lieber per pn als hier andere zu langweilen.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 20:08
Das mit der Kleidung ist auch so merkwürdig, findet ihr nicht auch?Ich glaube dass die gar nicht an dieser Stelle getötet wurde, sondern woanders.
Weil das mit der Kleidung ist seltsam,oder?


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 20:11
Die fragen aller fragen aber leider kann uns keiner Antworten geben...


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 20:11
was findest du seltsam , das sie nackt war oder das Kleidungsstücke neben dem Auto lagen?


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 20:15
das die Kleidungstücke neben dem Auto lagen.Das müßten doch die Spaziergänger gesehen haben, oder die Leute die sie gesucht haben, oder waren es die Suchleute die die kleidung gefunden haben?
Ich weiß natürlich nicht wann die Kleidung gefunden wurde und von wem?


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 20:17
dort ist auch ein graben wo das Auto stand. vielleicht lagen die Sachen dort drinn und waren nicht sichtbar auf den ersten blick. aber ist nur eine Vermutung. nur den graben gibt es dort.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 20:24
sind doch nur Vermutungen gäbe zig varianten. Die Polizei hat es auch nicht einfach denn alles muss rekonstruiert werden, alles sehr irreführend wird sicher einen Grund geben dafür,das Rätseln bringt nichts.Vielleicht solltet ihr euch mal in die Lage eines Menschen versetzen der so etwas macht,der denkt und tickt doch nicht so wie die anderen Menschen.Das ist aber für einen Normal denkenden gar nicht einfach.
Vielleicht wars vorher,vielleicht dort oder wo anders und sie wurde dahin gebracht,vielleicht war es auch in ihrer vertrauten Gegend alles ist möglich.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 20:27
für mich gibt es 3 gründe warum sie nackt war und die Kleidung beim Auto lag

- sie hatte ein verhältniss ( unter 1 % für mich)
-Sexualdelikt , aber scheidet aus , sonst wäre was von Vergewaltigung in der presse gewesen.
-versuch des vortäuschens einer Sexualstraftat um "nähe" oder Bekanntschaft zum opfer zu verbergen ( für mich am wahrscheinlichsten)


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 20:32
ja man denkt halt so seinen teil ,das macht jeder.So weit denke ich ist die Polizei ebenfalls gekommen.

der 3.Tipp ist wohl nicht so abwägig aber oft sind Fälle dann auch ganz anders als vermutet


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 20:53
Die dritte Variante ist die einzige die Sinn macht


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 20:58
Das denke ich auch. Warum sonst liegt sonst in der Gegend verstreut?Selbst wenn sie (Ich meine das jetzt nur so mal)ein Verhältnis gehabt hätte, täte die Kleidung nicht verstreut rum liegen,könnt ich mir nicht vorstellen


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 21:08
ich auch nicht....... ausser man kann es nicht abwarten;-)
aber warum ich das schrieb ist ein anderer .
fällt euch sonst noch ein grund zu dieser Anordnung ein?


Anzeige

melden