Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:26
In gerhardshofen direkt müsste wenn es früh gewesen ist jemand was gesehen haben. Denn da war gleich am Anfang bis ca. Mitte Dorf eine Baustelle, Straßenbau mit Ampeln und da standen und liefen schon früh morgens viele Bauarbeiter rum.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:27
So ich bin dann mal weg.
Hoffe morgen gibt es was Neues.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 22:35
Also, das er sie nicht heiraten wollte glaub ich auf keinen Fall.In Beziehungen gibt es immer mal höhen und tiefs.
Vielleicht sind beide mal Ausrutscher passiert,kann vorkommen.
Des muss lange nichts heißen.
Das es der Bräutigam war,glaub ich auf gar keinen Fall.
Obwohl er das natürlich auch gewesen sein könnte.
Die Polizei wird oder hat ihn bestimmt auch Verdächtigt. Das ist normal.Denn es gibt ja Ehemänner oder Freund die ihre Frauen,wo auch niemand gedacht hätte umgebracht.
Momentan wird von der Polizei niemand ausgeschlossen auch die Familie nicht, und das solange bis sie den wahren Täter haben.


melden

Tote in der Aisch

19.06.2013 um 23:17
Es wurde ja erwähnt das Sie was mit ihrem Schwager hatte das ist kein Gerücht, das stimmt aber das war vor der Zeit bevor Sie mit ihrem Verlobten zusammen gekommen ist.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 11:32
Ist es denn nun sicher, dass sie nackt war?
Ist es denn nun sicher, dass das Brautkleid im Auto war?


Könnte jemand (jemand aus der Gegend) mal eine Art Zusammenfassung schreiben mit den bekannten Fakten?
Mir sind leider die Örtlichkeiten nicht bekannt, sonst würde ich das gerne machen.

(Super wären natürlich auch Fotos!)

Vielen Dank.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 12:00
Hallo zusammen,
ich beobachte dieses Forum schon eine ganze weile!Bin durch das internet darauf gestossen.
Finde das unmöglich was hier abgeht,über eine Tote die sich genug quälen musste her zu ziehen.
Wenn sie auch ein Vorleben hatte muss man das hier nicht breit tragen so das es in der Öffentlichkeit zu lesen ist!
Wenn ihr was wisst was ja einige hier klar sagen ab zur Polizei!
Ist euch eigendlich bewusst das das jeder lesen kann?
So das musste mal gesagt werden!


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 12:03
@ hatifa

Meine Rede...

Ich bin auch der Meinung, dass hier kein Schund und Halbwahrheiten verbreitet werden sollten. Das ist Dorftratsch-Niveau und davon gibts im Kreis NEA zur Zeit eh schon genug.

Ich bleibe gerne bei den Fakten!


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 12:05
schön wenn es noch Menschen gibt die so denken wie Du @ Nitro!Überlegt doch mal nur so kann man helfen...informationen zur Polizei und nicht zum Täter!


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 12:07
Bilder gibt es in der Presse,da kann man sich informieren wobei da so viele wiedersprüche bestehen!Vielleicht auch absicht wer weiss


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 12:24
Das ist eben das... wenn man bedeutsame Informationen hat, dann sollte man diese erst der Polizei melden, anstatt hier zu posten, darüber zu spekulieren und anschließend darauf begründete Vermutungen zu äußern.

Ich verlasse mich nur auf das, was von der Polizei direkt kommt und ich aus erster Hand von den Betroffenen selbst weiß. Was der Bekannte eines Nachbarn eines Bekannten sagt, ist für mich nicht zuverlässig. So entstehen dann Gerüchte, Meinungen und Bilder, die sich auch nach Klärung des Falls nicht so leicht aus der Welt räumen lassen.

Jeder Mensch hat seine kleinen Geheimnisse, diese so breit zu treten finde ich geschmacklos - v.a. wenns nur Gerüchte und Vermutungen sind.

Deswegen hatte ich mich hier auch angemeldet, um noch einmal klarzustellen, dass es sinnlos ist, über Gerüchte zu spekulieren.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 12:30
War das Auto normal abgestellt? Also, "parkfertig", wie man so sagt oder eher "nur kurz mal eben aussteigen"? In welcher Richtung zeigte es? Wurde es auf der Wiese abgestellt (so wie das Kreuz es aussehen lässt)?


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 12:31
/dateien/102228,1371724279,Unbenannt-4Original anzeigen (0,2 MB)Noch mal Aisch-Brücke


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 12:32
@ Daniel: das kann ich nicht beantworten, ich habe es nicht gesehen. Das wird nur die Polizei und der Zeuge wissen.


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 12:33
und der Mörder,frag ihn doch mal ;)


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 12:34
ich sag nur immer wieder klatsch und tratsch helfen bei der suche nicht.Fakten brauchen die Behörden!


melden

Tote in der Aisch

20.06.2013 um 16:43
Heute morgen war laut einer Kollegin die Polizei in Gerhardshofen und hat Fahrzeuge angehalten und nach verdächtigen Beobachtungen gefragt.

Von wann bis wann die Polizei vor Ort war ist mir nicht bekannt.


Anzeige

melden