Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 20:51
es gibt ja mehrere lokalausgaben von der FLZ . in welcher stand das ? NEA?

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 20:53
Nea


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 20:54
mal schauen ob ich was finde im net.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:05
Hallo, hab jetzt schon seit Tagen mitgelesen und muss dazu jetzt auch mal meine Meinung äußern...
Zitat Nordbayern.de: "Die Geschichte ist höchst mysteriös. Wenige Tage vor ihrer Hochzeit verlässt die Mutter eines Kleinkindes nachts ihre Wohnung in Emskirchen und fährt mit ihrem Kombi weg. Am Morgen schöpft niemand Verdacht, denn die Frau ist stark beschäftigt mit den Vorbereitungen für den Polterabend und könnte zum Einkaufen gefahren sein - so lautet die erste Erklärung, als die Mutter frühmorgens nicht zu Hause ist. Doch nach wenigen Stunden geht bei der Polizei eine Vermisstenanzeige ein."

1. Der Verlobte wacht Donnerstag Morgen auf, seine Verlobte ist weg, macht sich aber keine Sorgen, denn sie könnte zum Einkaufen gefahren sein... Woher bitte, weiß er dann, dass sie Nachts das Haus verlassen hat? Als Partner merke ich doch auch, ob sie Nachts oder in der Früh nochmal zu Hause war (alte Klamotten in Wäsche etc.).

2. Wenn doch alles so super toll war vor der Hochzeit, warum verschwindet sie und der Verlobte weiß nicht Bescheid. Grad die Frauen hinterlassen gerne Zettelchen für den Liebsten, wenn sie das Haus Nachts verlassen und der Partner schläft.

3. Zwei Tage später wird auf Facebook eine Suchaktion gestartet, ohne Telefonnummer oder sonstiges wo man sich melden könnte (weil der Mann ja den ganzen Tag vorm PC sitzt und schaut, ob jemand Hinweise postet)...

4. Am SONNTAG!!! Vier Tage nach ihrem Verschwinden wird auf Facebook eine Suchaktion gestartet... "Wir wollen nochmal eine Suchaktion nach Nadine in Gerhardshofen starten!! Wer Zeit hat und uns helfen will, wir treffen uns heute Sontag um 16:00 in Gerhardshofen an der Aischbrücke". Das wurde um 15:17 Uhr gepostet... also da muss man schon verdammt viel Glück haben, dass genau zu dieser Zeit alle Leute am PC sitzen, das lesen und dann innerhalb kürzester Zeit in Gerhardshofen sind... Finde ich persönlich sehr seltsam...

So eine Suchaktion mach ich nicht erst am Sonntag, wenn ihr Auto schon am Donnerstag bzw. Freitag gefunden wurde, ich warte nicht bis 16 Uhr wo man eh nicht mehr allzu viel Zeit hat bezüglich Dunkelheit etc. (da postet man es einen Tag davor und trifft sich gleich in der Früh) und vorallem nicht so kurzfristig, dass die Leute ne knappe dreiviertel Stunde Zeit haben um das zu lesen, sich anzuziehen und dahin zu fahren...

5. Diese ganzen Facebook-Posts wurden lediglich über die Gaststätte gepostet. Diese Posts sieht auch nur derjenige, dem die Seite gefällt oder durch Leute die es dann geteilt haben. Auf seiner (wo alle Freunde es sehen würden) und auch auf der Seite des Schwagers - NICHTS!

6. Was ich auch absolut nicht in Ordnung finde, ist das sie an dem Tag beerdigt wird, wo sie eigentlich heiraten wollte.

Ganz egal, ob das mit dem Schwager stimmt oder nicht, wenn man alles logisch und nüchtern betrachtet, wird hier kein Fremder gesucht. Sie kannte diese Person. In welchem Zusammenhang auch immer.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:11
@Leo01
das ist hier anscheinend auch mehreren aufgefallen was du schreibst.
da stimme ich dir zu . es sind zu viele Details merkwürdig.
ich habe das auf der Gasthausseite auch nur durch Zufall gefunden.

Das er morgens aufwacht und sie weg ist , könnte für ihn normal gewesen sein.
wenn er abends lange arbeitet und sie früh einkauft und die küche vorbereitet gibt das einen sinn.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:12
woher weiß er aber dann, dass sie Nachts gegangen ist???


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:14
http://www.radio8.de/nc/nachrichten/details/artikel/ermittlungen-im-naeheren-umfeld.html (Archiv-Version vom 22.06.2013)


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:14
Danke, besser hätt ich das auch nicht schreiben können.Aber so ausdrücken war schon immer meine Schwierigkeit.
Aber genau so hab ich mir das auch gedacht.Wenn sie aber schon um 21 Uhr verschwunden ist,ergibt das überhaupt keinen Sinn,Mi 5.06. war sie ja schon verschwunden.Und Donnerstag früh hat der Bräutigam das erst bemerkt.
Da klingeln bei mir sämtliche Fragezeichen


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:15
@Leo01
ich lege das wort nachts nicht wörtlich aus.
vielleicht war ihr bett verwühlt und deshalb wußte er sie war da , oder sie lag schon im bett als er kam.
wenn er als wirt bis 1 oder 2 Uhr im lokal ist und länger schläft lege ich nachts als die zeit aus in der er schlief.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:16
Sie wurde noch nicht beerdigt! Gab "nur" eine Trauerfeier.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:17
Der Sarg war am Samstag in der Gaststätte


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:19
der Sarg war am Samstag in der Gaststätte ohne die Leiche?die wird doch noch untersucht,oder haben die sie schon freigegeben?


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:19
die war drin


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:19
@Mystery84
die Leiche ist noch nicht freigegeben.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:20
woher weißt du das?


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:22
also das glaub ich aber auch, kann ich mir noch nicht vorstellen dass sie die Leiche schon freigegeben haben. Das ginge aber sehr schnell.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:25
Außerdem ist das verboten, den Sarg mit der Leiche in die Gaststätte zu stellen


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:25
Laut Artikel von heute ist die leiche in der Gerichtsmedizin und wird immer noch untersucht.
ich wunderte mich auch das da ein sarg war wie ich gehört hatte , denn der müßte leer gewesen sein.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:26
Ich dachte mir nur das sie doch so schnell sicher net freigegeben ist. Außerdem stand im aktuellsten Artikel das die rechtsmedizinischen Untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind. Gut, könnten auch anhand von Gewebeproben etc. durchgeführt werden.


melden

Tote in der Aisch

18.06.2013 um 21:27
der war bestimmt leer, falls wirklich ein Sarg in der Gaststätte gestanden war.


Anzeige

melden