Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:14
Achwas...verdächtig ist doch im Moment irgendwie jeder der ein bisschen Interesse an dem Fall zeigt, in der Umgebung wohnt oder mit der Familie befreundet/bekannt ist. Ich hab auch kein Alibi für diesen Tag....glaub ich...:-)

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:16
Auf welcher Seite stand eigentlich etwas von einer Jacke?...konnte den Beitrag nicht finden...


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:16
hab auch nichts gesehen davon,konnte nichts finden darüber auch seltsam wo das her kommt


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:18
Ja. Plötzlich haben mehrere über diese Jacke geredet aber ich konnte nichts darüber finden.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:20
das las ich auch


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:21
Ich habe das auch gelesen, allerdings hier im Forum das erste und einzige Mal.?!?!


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:21
Weiß jemand wer das geschrieben hat???


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:22
nein ob es noch im Gespräch ist,manches wird gelöscht habe ich fest gestellt


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:24
@Kriminalist

Nein, natürlich nicht :D
Ich zähle mich ja dann auch dazu, obwohl ich so weit weg wohne.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:25
wer sagt das der / die Täterin nicht auch weiter weg wohnen alles kann sein ;)


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:25
Ich suche das auch. Das wurde bestimmt gelöscht.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:26
hoffentlich schnell


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:27
@hatifa

Möglich ist grundsätzlich immer vieles. Aber warum sollte jemand, der über 500 km weit weg wohnt, einer Person etwas tun wollen, von der sie nicht mal weiß, dass sie existiert?

In einer Gegend wo man noch nie in seinem Leben war, geschweige denn je von einem Fluss namens Aisch gehört hat? :D


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:29
Vielleicht hat derjenige, der das geschrieben hatte Kontakt zur Polizei oder so. Denn ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwo was von dieser Jacke stand.

@sunrise73: ja klar - das ist meistens Quatsch. Der Täter (schreibe jetzt nur männlich, aber es ist ja offen) kannte die Gegend. Und ist vermutlich auch nicht extra angereist...das wäre ja dann doch auch schon irgendwie aufgefallen.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:32
@Kriminalist

Es stand auf jeden Fall irgendwo, dass eine Jacke am Aussenspiegel hing.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:32
ja hier im Forum


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:34
Auf welcher Seite das hier im Forum stand und wer das geschrieben hat würde mich interessieren.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:38
Hi,
Der Post dürfte gelöscht sein und er kam von
Nitro.

In dem selben Post hatte er sich beklagt, dass hier wild rumspekuliert wird und alles was irgendwo steht als Fakt angenommen wird.
Sah für mich so aus als wolle er einfach mal zeigen wie schnell irgendein Blödsinn seinen Lauf nimmt.

PS: lese hier nur still mit!


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:38
Nitro muss das mit der Jacke geschrieben haben..suche das jetzt mal.
Seite 27 oder 28 spricht der TE Nitro direkt auf die Jacke an.

Lässt mich darauf schließen, dass es Nitro geschrieben haben muss.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:38
@itfc,
bin gespannt auf Deine Infos.

@alle,
Was mich leider etwas befremdet, dass erst jetzt die systematische Befragung vor Ort angestartet wurde. In der heutigen Zeit lässt sich das technisch und kommunikativ doch recht schnell abklären und umsetzen. Nicht zuletzt könnte man das örtliche Bürgermeisteramt mit einschalten, bspw. eine Wurfzettelaktion in Gang setzen, die örtlichen Vereine informeren, vornehmlich jetzt Feuer und Schützenverein, etc. pp. ! Auch die Kirche: so etwa eine diesbezügliche Ansage von der Kanzel.
Geschah dies etwa gar schon ? Würde mich fast überraschen....

Dies alles sollte zeitnahe passieren, da ist eine Woche an Verzögerung schon recht schmerzhaft und kontraproduktiv. Eigentlich gehört das zu den Grundlagen.

Ach ja: wurde eigentlich die Flusstiefe ( in Richtung Dachsbach ) neben der Aischbrücke schon mittels Taucher abgesucht ? Könnte mir, wie schon angedeutet, vorstellen, dass hierin der Täter hastig missliebige Gegenstände, so auch ein Smartphone/Handy hier entsorgt hat ? ( Oder er nahm es mit, um darin herumzuschnüffeln, allerdings dann ein Risiko für ihn ..)

*****
Bernie


Anzeige

melden