Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:40
Auf Seite 28 in der Mitte ca. bezieht sich der TE auf die Jacke und spricht Nitro an.
Um 18:51 Uhr.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:44
ja da hatte aber vorher jemand das erwähnt,ich kanns nicht finden


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:47
@hatifa
Es ist gelöscht. Stand aber eindeutig da, dass die Jacke am Aussenspiegel hing. Das hat mich noch gewundert. Ich meine, es stand sogar was von einer männlichen Jacke.

Vielleicht hat er sie bei der " Arbeit " ausgezogen und fein säuberlich aufgehangen, weil er ins Schwitzen kam und hat sie nachher in der Eile vergessen.

Dann aber hätte die Polizei längst die DNA und den Täter.


Woher weiss eigentlich allmymstery, dass das mit dem Schwager kein Gerücht war und lange vor der Verlobung war?


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:48
Das mit dem Brautladen muss meines Wissens nach am Mittwoch gewesen sein, aber schon in der früh.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:50
keine ahnung hier scheinen einige was zu wissen wo man sich fragt woher!das mit der Jacke habe ich auch gelesen aber nichts von männliche oder weibliche,hätte auch keinen sinn denn es gibt auch Frauen die männliche Jacken tragen


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:56
@hatifa


Ganz sicher ist aber, dass da stand, dass die Jacke am Aussenspiegel hing.
Dachte da nämlich, dass da aber jemand sehr ordentlich und pingelig sein muss, eine Jacke noch fein säuberlich aufzuhängen.

Falls es nicht wieder ein Gerücht ist.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 13:00
Die Jacke war ein versehen mit einem anderen Fall.
Wurde gelöscht nachdem ei das per PN besprochen haben
!!!!!!!!!!!!


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 13:05
okay, also keine Jacke.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 13:07
Vergesst das einfach


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 13:26
So habe mal kurz angehalten.
Zu der Jacke nochmal, da habe ich gestern schon geschrieben das es erledigt ist.
Wenn jemand die Beiträge überfliegt, dann liest er es wieder und bekommt nicht mit das es widerrufen
Wurde. Deshalb vergesst die Jacke.
Ich mache nach Feierabend mal eine Zusammenstellung was sicher ist und was Vermutungen sind damit man eine bessere Übersicht hat
Ich weiß auch mit 90 % Sicherheit das die Polizei mitliest.
Erweiterten im Hintergrund jemand der nahe an der Familie ist.
DESHALB BITTE KEINE GERÜCHTE WIEDER AUFWÄRMEN!!!
So muß weiter fahren.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 13:27
was mir auch noch zu denken gibt... einige hier sind der Meinung dass es sich bei der Tat um einen Affekt gehandelt hat, also dass es nicht von vornerein geplant wurde.
Ich persönlich bin der Ansicht, dass nur der Täter die Kleidung beim Auto zurückgelassen hat, nicht das Opfer. Mir erschließt sich einfach kein einziger plausibler Grund ausdem
sie das selbst gemacht haben sollte. Es wäre auch viel zu riskant sie dazu zu zwingen an einer frei zugänglichen Straße.
Demnach müssten aber irgendwelche Spuren vom Täter an der Kleidung zu finden sein, und sei es nur ein Haar. Stammt der Täter wirklich
aus dem engsten Umfelt hätte man ihn doch damit identifizieren können. Bsp. gab es hier herinnen ein Beitrag, dass ein Verdächtiger aus dem Umfeld bereits untersucht wurde
und sich der Verdacht nicht erhärtet hat. Vielleicht sogar wegen der DNA. Natürlich weiß ich nicht ob Spuren gefunden wurden oder nicht, aber kann denn wirklich jemand einem
Menschen die Kleidung abnehmen ohne sie irgendwie zu "berühren" - Handschuhe schließe ich aufgrund der spontanität aus.
Das lässt mich zumindest vermuten, dass der Täter womöglich gar nicht so nah in ihrem AKTUELLEN Umfeld zu finden ist, sondern weiter entfernt, vielleicht jemand von früher. Jemand, der ihrem Bekanntenkreis noch gar nicht in den Sinn gekommen wäre.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 13:50
Die gesamte Sache mit der Kleidung ist mysteriös...mir fällt dazu allgemein kein plausibler Grund ein. Einfach unlogisch.

Warum nicht direkt die Leiche angezogen in die Aisch befördern? Damit werden die Spuren doch besser verwischt.

Es kann nur der Versuch sein, die Situation anders darstellen zu wollen als sie ist.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 13:53
Was ich auf jeden Fall ausschließe, ist, dass Täter nicht aus der Gegend kam. Denn diese Stelle muss man kennen, sie ist ja von der Hauptstraße nicht einsehbar. Außerdem musste der Täter von dort ja auch irgendwie wegkommen.

Möglicherweise sucht die Polizei genau nach so einer Beobachtung, jemand der zu einer ungewöhnlichen Zeit, zu Fuß und aufgeregt die Straßen entlang lief. Einfach auffällig war. Vielleicht benötigen sie zur Bestätigung eines Verdachts einfach noch die richtigen Beweise und Zeugen.


@ secret

die ganze Geschichte ist seltsam...


es gab doch auch nirgendwo eine Bestätigung, dass die Tote nackt war. Mich verwundert hierbei, dass weitere Kleidungsstücke (eine Hoe, ein Oberteil, ein Rock, ein Slip,...) nicht um den Wagen verstreut waren... Nur Schuhe, ein BH/Bustier und ein Strumpf. Wo ist der Rest?


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 13:57
@Nitro

Wenn es eine Vergewaltigung gab ist es die Erklärung dafür, dass genau diese Kleidungsstücke fehlen. Oder zumindest eine versuchte Vergewaltigung müsste gewesen sein.

Wenn jemand eine Frau vergewaltigen will, zieht er ihr sicher die Schuhe nicht erst noch aus, sondern reisst ihr die Hose, Oberteil und den Slip vom Körper.

Die Frage ist nur, warum das Obduktionsergebnis nicht publik gemacht wird, so wie in anderen Fällen auch.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 13:58
Ausserdem weiss man ja auch nicht, was von dem was in der Presse steht denn nun auch stimmt.

Komisch wäre, wenn sie nur einen Strumpf an hatte, aber beide Schuhe.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 13:59
Eine Vergewaltigung mit angezogenem Bustier und Schuhen würde bedeuten, dass da massig DNA drauf verteilt worden wäre. Der Täter wäre doch dann nicht so dumm und würde diese Sachen einfach liegen lassen.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 13:59
wartet ab, itfc will uns ja noch eine Übersicht machen, was Fakten sind und was Gerüchte


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 14:07
@Kriminalist

Wie sicher ist die Quelle von itfc?

@Nitro

WENN irgendwo DNA zu finden gewesen wäre und man sich vom gesamten Umfeld Speichelproben geben lassen würde, würde man vielleicht auch schnell einen Täter finden.

Weiß jemand, ob im Ort zu Speichelproben aufgerufen wurde? Denn ohne diese bringt der Polizei jegliche DNA auch nicht viel. Ausser, sie sind die direkt aus der Familie. ( etwaige gefundene DNA ).


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 14:09
wie sicher die Quelle ist weiß ich nicht. Ich denke die Fakten werden aus dem Polizeibericht sein.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 14:10
Gibt es denn hier niemanden, der direkt mit der Familie befreundet ist? Meine doch mal was gelesen zu haben.

Mir fällt nämlich auf, dass bestimmte Personen die anfangs hier waren und sich zu diesen Leuten zählten, doch recht still geworden sind.

Vermute, dass sie darum gebeten worden sind, sich zurück zu halten oder weil sie Sorge haben, dass sie Rufmord begehen.


Anzeige

melden