Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:50
genau in stresssituationen läuft das gehirn anders!

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:51
@itfc
Super! Vielleicht stehn die sogar noch da?


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:53
Werde ich sehen wenn ich da lang komme. Denke beim Bäcker oder so werde ich anhalten.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:56
@hatifa

Wenn ich im Affekt jemanden töten würde, würde ich wahrscheinlich direkt daneben liegen :D
Hätte da überhaupt keine Nerven und würde sicher noch den Notdienst rufen.

So schätze ich mich ein. Aber weiss man, ob es tatsächlich in diesem Moment so wäre?
Schwierig zu sagen.


Habe manchmal das Gefühl, dass wir hier alle falsch liegen und die Lösung eine ganz einfache ist.
So einfach, dass da niemand drauf kommt.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:57
Die Polizei sollte mal die Profile aller hier prüfen die bei diesem Fall mit diskutieren. Wie vorhin schon gesagt würde es mich absolut nicht wundern wenn der Täter sich hier angemeldet oder sogar mit geschrieben hat.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:59
@Briseis

Den Gedanken habe ich auch und glaub mal, die Kripo liest auf jeden Fall mit. Auf die Idee sind sie auf jeden Fall schon gekommen, wenn hier etwas verdächtiges ist.


Hier gibt es auch jemanden, wo ich das Gefühl schon hatte, dass diese Person irgendwie involviert ist.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:59
Kann gut sein, dass jemand, der hier war, damit was zu tun hat oder mehr weiß. Echt spannend.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:00
Ja ich auch...wobei man sich auch recht schnell etwas zusammen spinnt...


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:00
ne gute Idee! vielleicht ein kleiner Ansatz um dem Täter auf die spur zu kommen.
Vielleicht nutzt er aber gar kein inet weis man nicht.Prüfung könnte ja gemacht werden jeder kleine Funke könnte die auflösung bringen


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:02
@Kriminalist

Ich tippe eher auf IST, statt war.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:02
@Briseis
Oha, ich glaub ich hab kein Alibi.Allerdings auch mein Motiv, meinst du das reicht?


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:03
Also ich glaub wenn ich damit was zu tun hätte hätte ich Angst in so nem Forum zu lesen. Ich hätte Angst, dass mir jemand auf die Schliche kommt und versuche das irgendwie zu verdrängen.
Aber jeder Typ ist anders.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:04
Man kann sich aber auch schnell was zusammen spinnen.
Irgendwann sieht man überall Gespenster.


In dem anderen Fall haben wir uns verrückt gemacht, dass der angebliche Täter mit liest; es stellte sich heraus, dass er das Forum nicht mal kannte. :D


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:05
das kann alles sein.eben wieder alles nur annahmen die nichts bringen ;)


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:06
ob er zeit hat das zu lesen...


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:07
stimmt. Alles nur Annahmen, die uns nicht weiterhelfen.
@sunrise73: ich hoffe wir sind jetzt hier nicht alle verdächtig :-(


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:08
Ja klar, kann natürlich auch sein das er nicht mitliest...aber nachdem man dieses Forum echt leicht und eher durch Zufall findet wenn man nur ein paar Schlagwörter bei google eingibt, würde es mich nicht wundern.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:09
@ kriminalist ich glaube das würde nicht schlimm sein denn sie würden doch schnell fest stellen wer lügt...auch an dem internet erkennen sie wann man on war(ein alibi):D


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:10
ja gut, können mich sehr gerne checken. Ich hab nix zu verbergen. Trotzdem ein komisches Gefühl, wenn man irgendwie verdächtig ist, oder?


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 12:11
stimmt,aber ich habe auch nichts zu verbergen. ausserdem kann man das lesen ohne sich einzuloggen also warum sollte man sich einloggen?


Anzeige

melden