Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:28
@VomWinde
Wir haben den gleichen Gedankengang

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:30
Gut am Anfang hab ich gedacht, dass müßte hier irgendwo noch stehen, dass ich den Verdacht hatte,das er jemanden deckt.
Das er weiß wer der Täter ist,aber da war er noch mit den Verdächtigen ausser Schneider


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:31
Nein ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass es so war.... war nur ein Gedanke, wie der Tathergang von ihm weiter erzählt werden wird.


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:36
diesen Gedanken hab ich dann aber verworfen, weil ich mir dachte wer würde den den Mörder seiner Verlobten schützen


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:37
Mit dem Unsinn kommt er doch nie durch. Das geht doch schon damit los, dass er nicht weiß ob es sich um 3 oder 4 maskierte gehandelt hat. Das nächste ist , dass er erst jetzt mit dieser Geschichte rausrückt, nachdem er offensichtlich schon ein Geständnis abgelegt hatte. Wenn er es getan hätte um sein Kind zu schützen, müsste man sich fragen warum die Gefahr jetzt plötzlich gebannt sein sollte.
Meiner Ansicht nach strickt der entweder bereits an der Legende vom Justizopfer, oder er will wirklich den Eindruck erwecken nicht ganz richtig zu ticken. Ich verstehe allerdings nicht ganz, warum der Anwalt diese Geschichte unterstützt.


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:38
Da geb ich dir vollkommen recht,KonradToölz, vielleicht wollen die wirklich auf unzurechnungsfähig machen


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:40
Ich kann euch nur zustimmen


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:41
ich stimme euch auch zu! warum denn erst jetzt?? albern, aber irgendwie zu allem echt passend...


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:44
Will er es so hindrehen, dass seine Verlobte zwar Feinde hatte , er aber nicht .....?


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:44
Das der Anwalt das unterstützt find ich auch eigenartig, andererseits kann es ja dann nur so sein, dass er auf die Geschichte besteht und nicht davon abrückt, was soll der Anwalt da großartig machen?


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:45
Ich finde das nur merkwürdig warum sie dann nur Nadine getötet haben und ihn nicht, da hätten sie doch beide entsorgt,sorry für diesen Ausdruck


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:47
@vom winde: da hast du völlig recht!


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:50
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:ch finde das nur merkwürdig warum sie dann nur Nadine getötet haben und ihn nicht, da hätten sie doch beide entsorgt,sorry für diesen Ausdruck
Das ist nicht das einzige was da keinen Sinn macht. Die Geschichte macht wirklich hinten und vorne keinen Sinn. Wenn er erzählt hätte Außerirdische hätten ihn mit Strahlen manipuliert seine Frau umzubringen, wäre das nur unwesentlich unglaubwürdiger als die Version die er da aufgetischt hat. Für mich ist das auch keine "spektakuläre Wende" sondern ein ziemlich armseliger Versuch etwas von seinem Selbst- und Fremdbild zu retten. Quasi eine Version an die sich die dicksten und loyalsten Freunde und Familienmitglieder klammern können ,während er seine Strafe absitzt.


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:53
Genau, da kann er sich dann seine eigene Traumwelt zurecht basteln.


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 21:59
... wäre aber vielleicht schlauer gewesen gleich ein Geschichte mit Außerirdischen aufzutischen, wegen der Unzurechnungsfähigkeit ;)


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 22:29
@obskur
abwarten was noch kommt


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 22:32
ich sag nichts vorerst dazu,macht sich ja schon jeder so seine Gedanken,einfach abwarten was da kommt,denn man wird nicht locker lassen um die Wahrheit zu finden.


melden

Tote in der Aisch

02.09.2013 um 22:44
@hatifa
@SecretLetter
Ja ihr habt recht abwarten, da muss ja noch einiges kommen.


melden

Tote in der Aisch

03.09.2013 um 06:54
Ich glaube jetzt hat er den Verstand total verloren,also ich kauf ihm seine Geschichte nicht ab!Wie ihr schon alle gesagt habt warum bringe diese Männer Nadine um und lassen Roy leben,ganz schlechter Witz!!!


melden

Tote in der Aisch

03.09.2013 um 07:25
Er rückte jetzt erst mit raus,weil er sich doch nicht mehr erinnern konnte!
In vielen "ausländischen" Gaststätten wird oft Schutzgeld erpresst.Vielleicht kannte er die falschen Leute,weigerte sich?Daher seine Verlobte,und nicht er.....keine Ahnung


melden

Tote in der Aisch

03.09.2013 um 08:22
@BMWLady
Meine Freundin hatte in NEA mal ein lokal. Da wurde auch schutzgeld zu bekommen.
Die Möglichkeit besteht und vielleicht haben irgendwelche Personen angedroht auch seiner Tochter passiert was wenn er es nicht tut.
Aber glauben Tu ich das nicht wirklich.
Es wäre nur eine Erklärung für den angeblichen Gedächtnisverlust. Ausgelöst durch schockerlebnisse.


melden

Tote in der Aisch

03.09.2013 um 10:50
ich glaube das eigentlich auch nicht,man würde nie den Mitwisser laufen lassen wenns so wäre!
Aber manchmal gibts misteriöse Dinge....
jedoch scheint die Erinnerung zurück zu kommen.


melden

Tote in der Aisch

03.09.2013 um 11:15
Also grundsätzlich kann ich mir so etwas vorstellen, aber in diesem speziellen Fall ...
1. müsste dann schon einiges dahinter stecken (was weiß ich ... Verstrickung in größere Drogengeschäfte o.ä.)
2. müssten dann Spuren gefunden worden sein.
3. müsste die Geschichte Hand und Fuß haben.

So macht das erstmal keinen Sinn. Es scheint keinen Grund zu geben warum das in der fränkischen Pampa passieren sollte.

Aber gut, ich warte weitere Einzelheiten ab. Die werden aber aller Erfahrung nach nur weitere Fragen aufwerfen, oder die Geschichte immer unglaubwürdiger werden lassen.

wird wohl kaum auf Clockwork Orange hinauslaufen.


melden

Tote in der Aisch

03.09.2013 um 11:16
Ich kann es mir auch nicht vorstellen! Mal abgesehen davon, würden Schutzgelderpresser nicht eine andere Methode wählen, als das Erwürgen (erstechen, erschießen,,)?
Wir müssen nun wohl wieder warten!


melden

Tote in der Aisch

03.09.2013 um 11:24
Schutzgelderpresser erwürgen eines von zwei potentielen Opfern, und zwar zeitnah zur Hochzeit? Gehts noch?? Da hat er nun nach dem Erinnerungsverluist eine Erinnerung die für mich unglaublich klingt.


Anzeige

melden