Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

03.09.2013 um 21:07
In mancher weise schon das man ihm nicht zutraute was jetzt ans licht kommt. Aber viele Leute haben zwei Gesichter und das ist auch in manchen Fällen verzeihbar. Solange man anderen keinen Schaden zufügt, muss jeder selber wissen was man tut.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

03.09.2013 um 21:10
@obskur
Du bist mir noch ne Antwort schuldig!
Wo ist Deiner Meinung nach das völlig falsche Bild?


melden

Tote in der Aisch

03.09.2013 um 21:11
@DerSmutje
@VomWinde
ich stimme euch beiden vollkommen zu! auch ich kannte roy sehr viele jahre (fast 20) - nur dass ich in den letzten 7 jahren nur noch über facebook kontakt zu ihm hatte - aber er war ein sehr sehr guter freund, auf den man sich immer verlassen konnte, der immer jedem ärger aus dem weg ging und alles andere als gewalttätig war. auch ich hätte beide hände ins feuer gelegt, die jetzt allerdings komplett abgebrannt wären... mir hat es nach seinem geständnis den boden unter den füßen weggerissen und ich komme noch immer nicht mit der wahrheit klar... und meine wahrheit ist nicht die, die jetzt in der zeitung mit den maskierten geschrieben wird. das ist für mich ein noch weiteres schlechtes schauspiel von ihm, denn das er das gut kann, hat er nach dem mord ja leider schon zur genüge gezeigt und bewiesen.


melden

Tote in der Aisch

03.09.2013 um 21:11
Allerdings,geb ich dir vollkommen recht, eine Bank überfallen oder Diebstahl im Laden sowas kann man verzeihen, oder ohne Führerschein Auto fahren.
Aber jemanden das Leben zu nehmen, das kann man nicht verzeihen, den man kommt ja nicht mehr zurück.
Man zerstört alles!!!!!!


melden

Tote in der Aisch

03.09.2013 um 21:13
Jeder der ihn wirklich kannte weiß was ich damit sagen wollte...
Ich möchte auch nix breittreten aber man sollte realistisch bleiben und bei der wahrheit...


melden

Tote in der Aisch

03.09.2013 um 21:14
@DerSmutje
Völlig falsch sollte ich besser völlig anders nennen. Ich kenn ihn nicht, kann mir da kein Urteil bilden.


melden

Tote in der Aisch

03.09.2013 um 21:15
Ich glaube schon das hier jeder der ihn kannte realistisch und bei der Wahrheit bleibt.
Den jeder kennt ihn anders, er scheint wirklich zwei Seiten zu haben.


melden

Tote in der Aisch

03.09.2013 um 21:19
Er hat ganz sicher 2 Seiten, sonst wäre es nicht zu der unfassbaren Tat gekommen. Aber mal abgesehen davon, wie ihn jeder wahrgenommen hat, ich denke man kann es vorher niemandem ansehen, dass er mal zu so einer Tat fähig ist.


melden

Tote in der Aisch

03.09.2013 um 21:30
@obskur
Da muss ich die recht geben und man wollte es auch lange nicht Glauben das er es war... Man ist wohl befangen wenn man Freund ist. Man versucht die Realität schön zu reden...so ging es mir auch.


melden

Tote in der Aisch

03.09.2013 um 21:33
@ichhaltmal
Das kann ich vollkommen verstehen, würde mir ganz sicher auch so gehen.


melden

Tote in der Aisch

03.09.2013 um 21:44
Mir auch, ich wollte das einfach nicht glauben, was muss in so einen Menschen vorgehen?
Ich glaube nämlich schon, das es kein Totschlag war sondern Mord.
Wenn das in Affekt geschehen wäre,dann würde er doch alles zugeben und nicht so rum lügen.
Dann hätt er sein Gewissen schon längst bereinigt,aber anscheinend hat er keines


melden

Tote in der Aisch

03.09.2013 um 21:46
@VomWinde
da geb ich dir vollkommen recht!!!


melden

Tote in der Aisch

03.09.2013 um 23:15
Ist mir ziemlich gleich wie ihn andere kannten,
ich urteile immer nur über Dinge, die ich selbst beurteilen kann,
weil ich sie selbst erlebt/gesehen/erfahren habe.
Mich kümmert kein Geschwätz von anderen.
Und Roy war ein guter Freund. Ich konnte mich immer 100%ig auf ihn verlassen.
Und in meiner Gegenwart war er immer anti-Agressiv und eher der Schlichter und niemals aggressiv.
Ich bin da etwas anders, es gibt Dinge, da sehe ich einfach Rot, und auch ziemlich schnell.
Dann weiß ich auch nicht was ich tue.
Bitte nicht falsch verstehen, wenn er es war, (wovon ich leider auch ausgehe) dann mit Sicherheit nicht kaltblütig und vorsätzlich, und es ist auch nicht zu entschuldigen!!!
Dann muß und wird er dafür grade stehen.
Aber wenn man mal rot sieht, reichen schon weinige Augenblicke um in so eine scheisse zu geraten. Und sowas kann man leider nicht rückgängig machen...
Wenn er auf Kaution frei kommen würde, könnte er jederzeit zu mir kommen!
... und jetzt steinigt mich!


melden

Tote in der Aisch

04.09.2013 um 00:04
gesteinigt wird doch niemand, und deine Meinung über den Freund Roy, den du kanntrst, kann dir niemand verübeln.
Wie oft schon war es der nette Nachbar, der Ruhige von Gegenüber, einer, dem man es nie zutrauen würde, einen Mord zu begehen.

Das ändert letztlich nichts dran, dass ihr gute Freunde gewesen seid, sollte er tatsächlich der Täter sein (ich gehe derzeit davon aus)


melden

Tote in der Aisch

04.09.2013 um 06:30
@DerSmutje
Ich kenne ihn als Gast. Aber von der Einschätzung denke ich auch wie du.
Deshalb verstehe ich die ganze Sache nicht.
Wie ich schon schrieb, mich würde interessieren was ihn so zum
Ausrasten brachte.


melden

Tote in der Aisch

04.09.2013 um 09:38
Hallo zusammen,
der Fall ist für viele interessant.Auch mich interessiert es weshalb diesere Mord geschah!Was für Motive und Hintergründe es sind die Menschen (ich meine jetzt nicht speziell den Roy)solch eine Tat begehen lassen.Es sind wohl Menschen die zwei Wesen haben,einmal das gute und einmal das böse...bei manchen kommt das dann zum Ausbruch in stressigen Situationen oder durch Alkohol.
Es erschuttert einen wenn man so in Zeitungen und Medien liest wieviel Beziehungsdramen sich abspielen!
Ein Mörder hat immer zwei Seiten,ein Mensch wird nicht als Mörder geboren sondern entwickelt sich durch Erlebnisse und taten dazu!
Ich glaube ebenfalls nicht an diese Version des abgelegten Geständnisses,wobei im Rauschgiftmilleu,Rockermillieu alles möglich ist.Die zweite Version ist so ungenau das es zweifeln an der Richtigkeit gibt!
Abwarten


melden

Tote in der Aisch

04.09.2013 um 17:45
Dann soll er aber dann wenn er Rot sieht und eine wehrlose Frau sogar seine Braut,dann aber auch stärke und Charakter zeigen, und die Wahrheit sagen und nicht noch mehr lügen.
Immerhin wäre er das seiner Familie und das von der Nadine schuldig, derSmutje.
Ich würde ihn nicht bei mir aufnehmen, weil man bei ihm nicht mehr weiß woran man ist, ich dreh ihn den Rücken zu, und dann erwürgt er mich .
Er ist kein Mensch den man vertrauen kann.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

04.09.2013 um 17:46
Dann soll er aber dann wenn er Rot sieht und eine wehrlose Frau sogar seine Braut,umbringt, hatt die Wörter verschluckt


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

04.09.2013 um 19:10
huhu,

also ich möchte auch kurz meinen senf und these dazu geben.....
zu lebenslauf der person wie gut oder schlecht er war möchte ich mich nicht versteifen...
ich denke wer ihn mag und wer letztendlich nicht ist völlig irrelevant! fakt ist aber das es nun eine wendung gibt die diesen thread wieder aufleben lässt...und wieder bekannt mitschreiber zu lesen sind huhu an dieser stelle nochmal
mich interessiert der fall genauso wie euch und den stillenlesern hinter dem smartphone, iphone, monitor usw.... deshalb hab ich mir gedanken gemacht weshalb es sehr sehr unglaublich ist was viele ja schon finden und aber weshalb es möglich sein könnte...
- die Polizei war ab dem sie vermisstgemeldet wurde fast täglich mit ihm in kontakt selbst nach dem sie gefunden und beerdigt wurde....er muss ziemlich gut continuance halten können nachdem er viele menschen so getäuscht hatte....
-er war laut zeugen (derihn heim gefahren hatte) aussage völlig ruhig und er habe nix bemerkt das er irgendwie unruhig, hektisch oder sonstiges wäre deshalb habe der zeuge sich ja auch so spät gemeldet weil er keinen verdacht schöpfte.....wenn jemand seine getöte frau gezwungener maßen wegräumen soll wie bitte kann man da so ruhig bleiben? a, nehm ich an das der verlobte nicht jeden tag leichen sieht und es deshalb ein schock sein muss eine zusehen vorallem wenn esseine zukünftige ist...b, er muss doch da zumindest an seine tochter gedacht haben das sie ohne mutter leben muss! wie kann er dann ohne tränen in den augen seelenruhig ins auto steigen und ein völlig normales bild dem zeugen abgeben?
-er hatte wohl es noch nicht mal in erwägung gezogen das er von alleine ein geständnis macht, er wollte sich laut mehreren zeugen ja absetzen... gibt nicht grad ein gutes bild ab wenn man an der trauer feier so nen spruch ablässt....
- er wurde verhaftet und legte sein geständnis ab...der haftrichter hatte ihn wegen totschlags eingebuchtet....nun kann es doch möglich sein das es soweit ermittelt wurde das sich die strafe zu mord (was ja glaub höher bestraft wird) entwickelt hatte....demnach kommt er, wenn jetzt plötzlich 3-4 maskierte personen die mörder gewesen sein sollen, besser weg als mit mord oder totschlag.... er muss evtl nur paar jährchen in die psychiatrie und das könnte es gewesen sein und er kann sich in ruhe absetzen....

nun dachte ich mir klar kann das sein...aber unsere welt ist so krank und es gibt leider für so ziemlich einiges kein logik dahinter geschweige denn geht so manches kaum sinnvoll vonstatten....
also gibt es auch punkte weshalb es schon der wahrheit entsprechen könnte:

-er war der meinung das die polizei dna spuren usw gefunden werden könnten(von den 3-4 phantommenschen) ...denn er hat ja dafür gesorgt er hatte einige kleidungsstücke ihr ausgezogen und bei seite gelegt und sie mit wenig kleidung ins wasser geworfen...dem zu folge macht es sinn weshalb die kleidung ausserhalb des wassers war.
-deshalb wird man auch solange nach einem hinweis gesucht haben weil es nix gab ausser bei einem zeugen der ihn heim fuhr....so gut kann eine leie keinen mord planen
-das er das geständnis erst jetzt macht ist taktisch gesehen logisch ich nehme an das der verhandlungstermin immer näher rückt und er sich womöglich denkt wieso soll ich alleine dafür bestraft werden die anderen waren die hauptäter - demzufolge schließe ich mich wieder zu der verstreuten kleidung an.....

sollte dies zu treffen dann glaube ich er die 3-4 kennt und denke das er mit bedacht 3-4 peronen ausgesprochen wurde...ich nehme an drei sind es noch und er ist der vierte....

jetzt seit ihr dran


melden

Tote in der Aisch

04.09.2013 um 19:42
Gäbe aber auch noch eine andere Theorie warum er sie ausgezogen und die Kleidung verstreut hat..... Zumindest dachten die Ermittler aus in eine andere Richtung


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

04.09.2013 um 20:16
wegen (gestellten) suizid o. ggf. verwaltigung mit anschließenden mord?

klar gibt sogar noch mehr...meine theorie war aber auf den aktuellen stand fixierd.... von der sichtweise meiner nächtlichen gedanken^^... der fall is wirklich grausam und traurig... und leider macht es ihn gerade deshalb auch noch so interessant....


melden

Tote in der Aisch

04.09.2013 um 20:30
Ich kann euch nur eins dazu sagen, bald wegen alle die Logik dahinter verstehen warum es jetzt zu dieser Wendung kam.
Hoffe das der ermittlungsstand bald auch öffentlich gemacht wird....


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

04.09.2013 um 20:30
hudu,so ähnlich hab ich das heut auch gehört, dass es mit den 3-4 Personen nicht stimmen kann.
Weil das mit seinem Verhalten am Tag darauf nicht passen sollte, so wie er das geschildert hat.
Wenn es doch zutreffen sollte, bin ich auch der Meinung,das er dann aber die Täter kennen muß.


melden

Tote in der Aisch

04.09.2013 um 20:32
Suizid scheidet wohl aus denn ich kenne keine Frau die sich nackt ausziehen würde bevor sie sich das leben nimmt. Frauen denken da etwas anders...


melden

Tote in der Aisch

04.09.2013 um 20:36
@ichhaltmal
spannend... woher hast du die Info?


Anzeige

melden