Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

25.05.2014 um 09:35
an dies Version glaube ich nicht @bellady weil die nicht morden.
Das ihm das finanzielle über den Kopf gewachsen ist eher.
Zum Hochzeitskleid ,kommt drauf an wenn es nur geliehen war gibt man das zurück,kostet ja sonst nur.


melden

Tote in der Aisch

25.05.2014 um 10:09
@bellady
Also wo sagt wer was von wesentlich höheren schulden.
Denke ich habe schon paarmal erwähnt das das vor Gericht von zeugen und
Finanzgutachternbwiderlegt wurde das er überschuldet war.

Und Zahlungsaufforderungen wären gefunden worden oder vor Gericht bekannt geworden.


melden

Tote in der Aisch

25.05.2014 um 10:26
"Offiziell" habe ich von Mord bei Inkasso auch noch nichts gehört , aber ihre Schuldner dazu bringen /treiben ......?
Weil von mehreren hier im Thread auch vermutet wird, dass er jemanden deckt......?, so könnte es ja sein, dass er dies nicht zugeben will, dass er so massiv unter Druck gesetzt worden war......

In deinem Post von heute nacht 2.40 Uhr hast du geschrieben, dass er einen Kredit aufnehmen
wollte, von weit u n t e r dem Wert der Gaststätte und wurde nicht genehmigt.....

Daraus entsprang mein Gedanke, dass er diese Angelegenheit so mit aus der Welt schaffen hätte können ......was wäre daran verkehrt gewesen ? Es könnte sich um einen lächerlichen Betrag
gehandelt haben, aber bei Zahlungsverzug handeln die anders als Banken.

Bei privaten Hochzeiten kamen sie dann erst während der Feier..... doch Roy und Nadine waren sogesehen öffentliche Personen, da wurde diese Feier vorher einfach schneller puplik und man tauchte eventuell auch vorher auf....

Aber die Wahrheit kennt natürlich nur Roy selbst.....


melden

Tote in der Aisch

25.05.2014 um 13:09
Ja genau die Wahrheit kennt Roy nur er sagt nichts und ich kann mir nicht vorstellen das er seinen Mund auf macht!Wir werden sehen was am 5 Juni passiert!Schönen Sonntag!


melden

Tote in der Aisch

25.05.2014 um 16:49
Könnte jetzt wieder zu Thema diskutiert werden?


melden

Tote in der Aisch

25.05.2014 um 19:03
war doch meine Rede vor paar Tagen!


melden

Tote in der Aisch

28.05.2014 um 15:13
Also wenn jmd. für eine Hochzeit einen größeren Geldbetrag aufnehmen möchte, wird es da wohl schlecht aussehen. Erstens: dieser würde niemals zu den für einen Hypothekenkredit üblichen Zinssatz genehmigt, sondern m.E. mind.mit 10% Zinsen und nicht mit 2,5% (nur angenommen) und dann müssten die Rechnungen -z.B. für Verbesserungen an dem Gebäude o.ä.- bei der Bank vorgelegt werden. Für die Finanzierung eines Autos z.B. (da wäre ja zumindest noch eine gewisse Sicherheit da Fzgbrief muß hinterlegt werden) sind m.W. mind. 5-6 % Zinsen fällig.


melden

Tote in der Aisch

04.06.2014 um 12:59
Hallo Zusammen,

Morgen geht Die Verhandlung weiter weiß jemand die genaue Uhrzeit ?

War es 9 Uhr oder 14 Uhr

Danke im Voraus für Infos


melden

Tote in der Aisch

04.06.2014 um 14:29
05.06., 14.00 Uhr,
26.06., 01.07., 02.07., 03.07. jeweils 09.00 Uhr, SS 600


melden

Tote in der Aisch

04.06.2014 um 15:07
Vielen Dank Deluna


melden

Tote in der Aisch

04.06.2014 um 23:19
ich hoffe, das hier wieder ein paar Informationen kommen, wäre darüber sehr dankkbar!! Das wir auch auf den laufenden sind, da wird jemand von Euch schon auf der Verhandlung sein,oder?


melden

Tote in der Aisch

05.06.2014 um 13:32
Hallo bin auch wieder da wenn man so nachdenkt heute ıst es ein jahr wo nadine gefunden ıst tot stimms.
Deshalb geht es mir a net so besonders weil alles wieder hoch kommt ich Vermiss sie.


melden

Tote in der Aisch

05.06.2014 um 17:24
Ich habe es leider nicht geschafft hinzugehen. Die Arbeit kam dazwischen.
Falls mir wer Infos zukommen lässt fasse ich sie gerne zusammen.


melden

Tote in der Aisch

05.06.2014 um 17:25
Ich habs auch nicht geschafft :( Sry. Bei mir kam was dazwischen.


melden

Tote in der Aisch

05.06.2014 um 21:46
Gibt es was neues


melden

Tote in der Aisch

05.06.2014 um 22:03
Text

Seit 1 Jahr ist die süsse Nadine Tot.


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

05.06.2014 um 22:10
Ja... Ich bin in Gedanken bei der kleine Motte und deren Familien....
.. wirklich schade ... Bin wirklich sehr aufgeregt würde zu gerne wissen was heute bei rausgekommen ist ... Finde auch gar nichts in Netz :-(


melden

Tote in der Aisch

05.06.2014 um 22:44
1 Jahr und noch keine Klärung...


melden

Tote in der Aisch

05.06.2014 um 23:44
Viel worden heute nicht besprochen. es waren drei zeugen, die erste War total fehl am platz, da sie weder Roy noch Nadine kannte.
die zweite Zeugin hat ausgesagt Nadine und Dietmar im Kaufladen 2 - 3 mal im Mai 2013 Kaffee trinken gesehen zu haben ..
der dritte Zeuge hat erklärt/erzählt wie suchhunde arbeiten .. doch das kann ich alles nicht wieder geben da es zu undeutlich War und ich es kaum verstanden habe. vielleicht gibt es jemanden der das wieder geben kann..


melden

Tote in der Aisch

05.06.2014 um 23:46
Dankeschön,das ist nett etwas zu lesen.


melden