Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

25.06.2014 um 15:28
bin auch gespannt wie es weiter geht, hoffe auch das jemand hier berichten kann

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

25.06.2014 um 19:18
Die Verzögerung und der Termin im.Juni kamen daher, daß mehr Verhandlungstage benötigt werden als ursprünglich geplant.
Der junitermin war nur dazu da um die fristen zwischen den einzelnen Verhandlungen zu wahren.
Die Kammer musste alle Termine abstimmen und dadurch kam es zu der längeren Pause.
Ich werde nicht hinkommen weil ich wieder unterwegs bin. Aber ich hoffe das wer eine Zusammenfassung einstellt oder mir wie vorher Infos zukommen lässt, dann fasse ich es wieder zusammen.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2014 um 14:33
bin schon gespannt was heute alles raus kommt, ich hoffe das sich hier jemanden findet der eine Zusammenfassung vom heutigen prozesstage online stellt.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2014 um 19:12
Und weiß jemand was?


melden

Tote in der Aisch

26.06.2014 um 21:26
Und gibt es was neues schon???
Warten auf antwort


melden
melden

Tote in der Aisch

26.06.2014 um 22:47
hm, viel neues ist es ja nicht,gut, und selbst war keiner bei Gericht?? Entschuldigt, das ich so neugierig bin


melden

Tote in der Aisch

28.06.2014 um 21:05
Es geht wohl jedem so,warten wir den Dienstag ab.Vielleicht gibt es da neues.


melden

Tote in der Aisch

28.06.2014 um 23:41
Hoffen wir mal das er jetzt dann mal was sagt oder ich denk immer an die kleine was sie woll so macht und wo sie ist macht doch e schon viel mit erst die mama weg und der papa in gericht :'(
Ich hab selbst zwei Kinder und mei große ist mit tabeha befreundet gewesen bis jetzt und vermisst sie sind beide gleich alt.


melden

Tote in der Aisch

29.06.2014 um 23:58
Das hattest du schon geschrieben wenn mich nicht alles täuscht .am Dienstag erfährt man sicher wieder etwas mehr.


melden

Tote in der Aisch

30.06.2014 um 10:59
Bin schon gespannt auf heute. Ist jemand von euch heute anwesend?


melden

Tote in der Aisch

30.06.2014 um 11:03
wieso heute?
Es geht moirgen weiter!Erst lesen ;)


melden

Tote in der Aisch

30.06.2014 um 11:07
Sorry, dachte heute ist Dienstag :(


melden

Tote in der Aisch

30.06.2014 um 11:32
Ok, bissl nervös sind alle jier😉


melden

Tote in der Aisch

30.06.2014 um 11:33
Tippfehler,man kann's aber lesen,Handys eben😃


melden

Tote in der Aisch

30.06.2014 um 18:38
Fährt Morgen jemand zum Prozess ? Wenn ja Bitte Pn


melden

Tote in der Aisch

01.07.2014 um 17:08
Heute hat ein Gutachter ausgesagt das er ihn für voll schuldfahig hält und nicht glaubt das Medikamente die Erinnerungslücke verursacht hat. Kam gerade im radio


melden

Tote in der Aisch

01.07.2014 um 17:10
Prozess in Nürnberg
Verlobte kurz vor der Hochzeit getötet

Nürnberg - Im Nürnberger Prozess um den Mord an einer jungen Frau kurz vor ihrer Hochzeit hält ein Gutachter den Angeklagten für voll schuldfähig:

Vor dem Landgericht sagte der Gutachter am Dienstag, er glaube nicht, dass der Mann eine psychische Erkrankung habe oder Medikamente zu Erinnerungslücken geführt hätten.

Die Staatsanwaltschaft wirft dem 40-Jährigen vor, seine 32 Jahre alte Lebensgefährtin im Sommer 2013 erwürgt zu haben. Er soll die Frau nach der Tat in die Aisch bei Gerhardshofen in Mittelfranken geworfen haben.

Der Mann hatte die Tat zunächst zugegeben. An Details konnte er sich nicht erinnern - er begründete dies mit der Einnahme von Schlaftabletten. Kurze Zeit später widerrief er sein Geständnis und sagte, mehrere Maskierte hätten seine Verlobte entführt und getötet. Diese hätten ihn gezwungen, den leblosen Körper in den Fluss zu werfen. In der Untersuchungshaft fühlte sich der 40-Jährige dann verfolgt. Er wurde in der Psychiatrie untergebracht.

Staatsanwaltschaft und Verteidigung wollen an diesem Mittwoch ihre Plädoyers halten. Das Urteil könnte am gleichen Tag bekanntgegeben werden. Im Fall einer Verurteilung muss der Angeklagte mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe rechnen.

http://www.merkur-online.de/aktuelles/bayern/mord-einer-frau-kurz-hochzeit-gutachter-haelt-angeklagten-schuldfaehig-3668911.html?cmp=defrss


melden

Tote in der Aisch

01.07.2014 um 17:38
Danke!


melden

Tote in der Aisch

01.07.2014 um 18:14
Wann ist den morgen verhandlung?


Anzeige

melden