Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:40
@oha667
Habe gerade nochmal mit wem geredet der auch da war. Da hörte ich was anderes.
Warst dubauch da? Dann nehme ich das sofort zurück. Ich verlasse mich aufnehme.drei Quellen von gestern

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:41
Naja, aber wenn die " Informationsgeber" schon behaupten der Ex war gestern nicht da obwohl er da war, kann doch mit deren Wahrnehmung schon was nicht ganz stimmen..


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:42
Der letzte verzweifelte Versuch sich freizusprechen ist die Schuld auf den Ex Freund Abwälzen zu wollen. Traurig.... Da wo die Leiche abgelegt wurde den Fleck kennt nicht jeder. Und der Ex wohnt in der ganz anderen Richtung. Wenn es nach den Spuren geht die der Hund erschnüffelt hat kann jeder der bei der Suche war der Täter sein. Ein paar Tage vor den Mord waren mein freund und ich auch auf der Brücke. Haben uns das Hochwasser angesehn. Unsere Spuren hätte er auch erschnüffeln können und wir kannten nadine gar nicht. Hatten aber überlegt bei der Suche zu helfen da der Bruder von Roy ein Alter bekannter von meinen freund ist.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:45
Man bekommt hier teilweise den Eindruck, als wären die Verdachtsmomente gegen den Ex ausgedacht. Nein sie wurden so im Plädoyer vorgetragen und sind bis dahin als Fakt anzusehen. Nichts was user hier sich ausdenken oder der Polizei melden müssten. Und gerade weil es Fakten sind, bestehen Zweifel. Und Zweifel haben vor Gericht nichts zu suchen.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:46
Zweifel streuen - der Job des Anwalts, ich wiederhole mich glaube ich.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:46
Zweifel streuen - der Job des Anwalts, ich wiederhole mich glaube ich.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:47
Warum wohnt der ex ganz wo.anders? Die paar km.mehr sind auch nicht viel. @Frau.N.Zimmer

Drei Leute sagen mir das er.Nichtbeachtung war, signieren im.Gericht. Deshalb frage ich ja ob
Oha auch da war. Ichbhabe extra nochmal wen angerufen vorher.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:49
@Frau.N.Zimmer
So einfach ist es ja nicht, eine andere Person darf unbegründet nicht mal eben so, nur um Zweifel zu sähen, da mit reingezogen werden. Die Argumente sind ja geprüft und nicht mal eben so in den Raum geworfen.

Und ja eben hast du dich wiederholt 😜 scherz!


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:50
Zitat von itfcitfc schrieb:Warum wohnt der ex ganz wo.anders? Die paar km.mehr sind auch nicht viel. @Frau.N.Zimmer
Bitte?! Ich kenne die Gegend gar nicht, noch nie hab ich mich zu Wohnorten geäussert.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:50
Ich weiß das er mit seiner Schwester im Saal war. Allerdings erst ab 13 Uhr. Kann sein das beide nicht für jeden sichtbar saßen!


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:51
@oha667
Hast du ihn Arbeit gesehen oder weißt du es über dritte, das ist doch die entscheidende Frage.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:52
@obskur

Man kann auch nicht mal eben so jemanden derart hinterfragen, dass es schon wie eine Verdächtigung wirkt und trotzdem wird das hier gemacht.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:52
Sorry Arbeit durch selber ersetzen... Handy Tippfehler.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:52
Ich war am Gericht, bin aber nicht mit rein. Deswegen weiß ich es.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:54
Sorry @Frau.N.Zimmer

Ich meinte @pythonissam

Haben.ich leider erwischt und ich Python...
Denke musste doch klar sein auf was ich mich bezog


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:56
Meint ihr das heute wirklich schon das urteil fällt? Ich denke das Roy seine Anwälte auf jeden Fall Wiederspruch einlegen!


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:59
@Frosch2005

Kann ja sein das wegen Einwänden von Allmy-Usern erneut in die Beweisaufnahme eingetreten wird.. ;) Ernsthaft glaube ich das nicht.

Für eine Revision braucht es gute Gründe.. Widerspruch weil das Urteil nicht gefällt reicht nicht.

@obskur
Heut ist mein Wiederholungstag ;)


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 13:05
Hier auf die schnelle zur Revision, wen es interessiert:
http://www.dr-frank.de/die-revision-in-strafsachen/
" Fazit: Die Revision ist nicht einfach eine weitere Berufung. Sie ist auf die Rechtskontrolle beschränkt. Man kann dort nicht nachholen, was man zuvor versäumt hat."

Aber wir haben ja noch kein Urteil ;)


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 13:07
Urteil lautet lebenslang wegen Mord. Gerade bekommen


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 13:08
und seine Reaktion?


Anzeige

melden