Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:01
Wir sind hier auch nicht vor Gericht sondern diskutieren über den Fall. Keiner von uns muss das Urteil fällen. Wir können nur die Berichte aus Presse und den Beobachtern her nehmen und ich persönlich bin sehr dankbar dafür. Auf Akteneinsicht zu verweisen, ist ehrlich gesagt unnötig.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:05
@hatifa
Ich war mal mit ner Freundin in seiner Wohnung und ganz ehrlich mir war da nicht wohl dabei obwohl er meinen damaligen Freund gut kannte und ich ihn auch! In der Öffentlichkeit war er anders als nur zu zweit oder dritt..unheimlich einfach.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:07
danke@oha667
aber ein Grund ist das auch nicht was Du schilderst ;)
mir wird auch bei manchen menschen unheimlich wenn ich sehe wie deren Wohnung aus schaut ;)


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:10
@oha667
Ach Gott... jetzt wird es unterirdisch. Solche Äußerungen find ich unangebracht und sagen nichts über den Täter aus bzw. eine Tatbeteiligung. Fehlt nur noch, dass du sagst, du wusstest damals schon, dass das passieren wird ;) Sorry kann ich nicht ernst nehmen.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:15
@obskur
Nein das wird nicht vorkommen.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:17
Mir sind berichte lieber von anwesenden als Zeitungen. Falls du dort warst hast du gesehen das wir uns Notizen gemacht haben um es korrekt zu schreiben.
Aber jedes Wort eines 8 Stunden Tags kann man nicht wiederholen
Aber wenn ich es richtig im Kopf habe waren zb keine Fingerabdrücke von Roy auf den Tüten musste nach Feierabend noch mal nachschauen.
Der ex sagte erst aus er war zu hause, dann aber sagte er auf der kerwa.....
Ansonsten sagte er nix, bzw hatte Erinnerungslücken.
Als er danach merkte das roys Anwalt wohl fragen hatte wurde er immer kleiner und verließ das Gericht. Danach war er nie mehr da.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:19
Ganz ehrlich nichts gegen deine Berichte. Echt super dass die gemacht werden. Aber um alles genau zu wissen muss man die Akten einsehen. Gegebenfalls das Gerichtsprotokoll.....


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:19
@itfc

Der Ex wäre Dir lieber , oder? Jedenfalls entsteht so der Eindruck, langsam vermute ich auch ne gewisse Absicht dass Klarnamen gepostet werden. Dann erklär doch bitte wie er das gemacht haben soll..

Das Leben ist kein Wunschkonzert, wie Beckenbauer sagte.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:20
Der Ex war doch gestern dabei! Stand sogar in den Medien.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:21
@itfc

Danke, daß du Dir die Mühe machst und nochmal nachsiehst.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:27
Entgegen den Medien war er nicht da, und das weiß ich von 3 verschiedenen weil wir per pn diskutiert haben wieso es drinnestand in den Medien

Nein ich glaube auch er war beteiligt, nur er war es nicht alleine, aber ich möchte die ganzen Hintergründe wissen und warum Roy jemanden deckt.
Das denken meiner Meinung nach die meisten, nur warum ist das so? Was kann jemanden dazu bewegen sowas durchzuhalten und vielleicht seine Tochter nie mehr sehen.
Ich persönlich möchte nicht nur das der richtige, sondern ALLE RICHTIGEN ihre Strafe bekommen


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:28
@lübke
Habe gegen 19 uhr Feierabend und schaue dann die Notizen durch


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:29
ab 13 uhr war der ex im saal!


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:29
@itfc ich gehöre nicht zu den meisten,sorry aber wie kannst du wissen das das die meisten denken.Spätestens jetzt wenn er allein eine Strafe bekommt müsste er schon im Interesse seines Kindes aus packen!Er wird doch nicht die Strafe anderer freiwillig auf sich nehmen?


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:32
ich gehöre auch nicht zu den " meisten" Er ist dabei Alles zu verlieren, Haus, Kind, den letzten Rest von Achtung durch die Menschen die ihn kennen... wen soll er da noch schützen wollen?

Es sei denn er ist sich sicher freigesprochen zu werden weil man ihm die Tat nicht nachweisen kann.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:33
@novemberregen: Nein, überhaupt nicht, aber der Pulli war einfach praktisch als Skipullover.
Ich hab da jahrelang nicht mehr drangedacht von wem der überhaupt war.
Ich hab einige Kleidungsstücke von anderen :D

Anmerkung: ich war niemals mit Roy zusammen!


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:34
@hatifa
Ok falsch ausgedrückt, die mit denen ich pn, Mail oder telefonkontakt habe. Da denkt eigentlich jedernso

Also ich habe heute morgen noch gehört von mehreren er war nicht da.
Wo hast du ihn gesehen? @oha667


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:35
@itfc
Wenn du Verdachtsmomente gegen den Ex hast die sich erhärten lassen, dann zeig ihn doch bitte bei deiner nächstgelegenen Polizeistation an. Die müssen dann Ermitteln.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:36
ich weiss das er ab 13 uhr dabei war.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 12:39
@Scarface2013
Ich schreibe und fasse nur meine Gedanken zusammen.
Die Zusammenfassung ist so in den Plädoyers gewesen.
Und die Gerüchte hört man, aber darauf gebe ich wenig, ich sagte nur ich hoffe dieselben auch in dienrichtung ermittelt.


melden