Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

05.06.2014 um 23:46
bitteschön, kein Thema ☺

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

06.06.2014 um 07:52
Wer ist Dietmar???


melden

Tote in der Aisch

06.06.2014 um 07:54
Das ist der ex


melden

Tote in der Aisch

06.06.2014 um 10:35
Und was ıst mit den ex


melden

Tote in der Aisch

06.06.2014 um 11:44
eine Zeugin hat den ex mit Nadine im Mai 2013 2-3 mal Kaffee trinken gesehen ..
da er doch behauptet keinerlei Kontakt mehr zu Nadine seit der Trennung gehabt zu haben


melden

Tote in der Aisch

06.06.2014 um 12:56
TDer Ex hat ganz sicher nix damit zu tun...sonst hätte man ihm das nachweisen können und dann wäre er nicht mehr auf freien Fuß! Und es gab keinerlei Handy, Internet oder Tel. Kontakt!


melden

Tote in der Aisch

06.06.2014 um 13:03
vielleicht hat sich die Zeugin geirrt,könnte ja auch sein.Ausserdem scheinen es ja Zeugen zu geben die keine korrekte aussage machen konnten,das hat man ja vorher schon gelesen.
Einfach den nächsten Termin abwarten,auch wenns ja länger dauert


melden

Tote in der Aisch

06.06.2014 um 15:13
Also ich habe erst neulich wieder gehört das Nadine wohl mit ihrem Ex noch kontakt hatte.
Muß ja nicht bedeuten dass er direkt etwas mit ihrem Tod zu tun hat, aber es wäre ein Motiv für Roy.

Die Person erzählte mir sogar wann und wo man die Beiden zusammen sah. Hab ich aber leider schon wieder vergessen. Ich frag beim nächsten Treffen nochmal nach.


melden

Tote in der Aisch

06.06.2014 um 15:23
Daran ist ja auch nichts verwerfliches aber warum muss ich lügen und sagen es gab keinen Kontakt?! Und Kontakt is ja nicht gleich Kontakt!


melden

Tote in der Aisch

08.06.2014 um 13:16
@Mystery84 vielleicht hatte dieser Dietmar einfach Angst, mit dem Mord in Verbindung gebracht zu werden und hat dann behauptet, es hätte keinen Kontakt gegeben.
Ich hatte vor einem Jahr auch davon gehört, dass Nadine ihren Roy verlassen wollte. Das war aber nur Hörensagen.


melden

Tote in der Aisch

08.06.2014 um 13:28
Wenn das so gewesen wäre das sie ihn verlassen wollte hätte sie sicher nicht so eifrig für die Hochzeit alles besorgt oder ?


melden

Tote in der Aisch

08.06.2014 um 13:29
Hm, kann ich nicht sagen. Vielleicht schwelte da schon länger etwas, von dem man denkt, er würde sich wieder einrenken. Und dann gibts den grossen Knall. Wer weiß das schon...


melden

Tote in der Aisch

09.06.2014 um 18:55
so viele Gedanken, die es wert wären ... darüber nachzudenken, werden hier oft einfach so vom Tisch gewischt
wie im vorletzten Posting von hatifa... :

zitat:
"Wenn das so gewesen wäre das sie ihn verlassen wollte hätte sie sicher nicht so eifrig für die Hochzeit alles besorgt oder ?"
zitat ende


ich könnte mir vorstellen, dass Nadine die Hochzeit mit all ihrer Kraft und ihrem Engagement vorbereitet hat und auch voll dahinter stand, AUCH wenn sie vielleicht noch etwas mit diesem Dietmar hatte... vielleicht war's eine Art Flucht
wer weiß
man kann doch nicht immer alles so vernünftig überdenken und die Gedanken, die man sich persönlich nicht erlaubt, einfach so vom Tisch wischen.

da ist ein Mord geschehen
so wie es aussieht, hat ein Mann seine zukünftige Frau, die er liebte, erwürgt
auch DAS ist nicht normal

m.E. erlaubt aber genau diese Tatsache Gedanken in alle Richtungen

es gibt nichts was es nicht gibt!


melden

Tote in der Aisch

09.06.2014 um 19:39
@ novemberregen,
mach Dir deine Gedanken,wer hindert Dich daran?Ist ja das narürlichste was es gibt!
Ich mach mir meine...so wie du jetzt schreibst schreibe ich auch was ich denke,also nix für ungut aber Menschen ihre Denkweisen sind nun mal grund verschieden ;)


melden

Tote in der Aisch

10.06.2014 um 13:40
sicher sollte sich jeder seine eigenen Gedanken machen dürfen und diese - solange sie keine Verleumdungen oder Anschuldigungen beinhalten - posten. In solchen Fällen gibt es halt immer viel Getratsche und etliche Gerüchte, weil sich Leute wichtig machen wollen oder Zeug nachplappern und dabei verändern (stille Post Prinzip). Deswegen muss man aufpassen, wie man sich äußert oder was man als bare Münze nehmen kann. Ich hoffe, der Juni bringt Licht ins Dunkel.


melden

Tote in der Aisch

12.06.2014 um 23:02
Und immer noch nichts weiter raus gekommen????? Man hört überhaupt nichts mehr, ist noch Gerichtsverhandlung oder ist sie vorbei?


melden

Tote in der Aisch

13.06.2014 um 09:41
...es geht erst am 26.6. weiter...


melden

Tote in der Aisch

13.06.2014 um 13:22
oh man, zieht sich das hin, ist ja zum verrückt werden


melden

Tote in der Aisch

25.06.2014 um 11:43
Morgen geht's ja weiter im Gericht. Ich hoffe dass Besucher hier von der Verhandlung berichten werden. Bin schon gespannt darauf! Es muss ja besondere Gründe für die lange Aussetzung des Verfahrens geben.


melden

Tote in der Aisch

25.06.2014 um 12:12
@alterfranke
Soweit ich weiß waren die Gründe, eine Verlängerung des Prozesses, der wäre meiner Meinung nach eigentlich schon zu Ende. Das bei einer Verlängerung dann eine Pause entsteht ist meist normal, liegt dann eher an den Terminen aller Beteiligten (Richter, Anwälte ect.) und Verfügbarkeit des Raumes am Gericht.


Anzeige

melden