Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 15:00
Im Verfahren wurde gesagt , DNA von Nadine ,Roy , Tabea , mehrere unbekannte und die mit der Nummer.
Damit meine ich das die immer so erwähnt wurden. Namentlich . also warum sollte die DNA im Slip anders bezeichnet werden. entwerder unbekannt mit Nummer oder die DNA der Familie von Roy wurden namentlich genannt.
Hoffe ich habe es verständlich erklärt. habe wenig zeit.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 15:05
@Allgemeines
Oder es ist eine dritte bisher uns unbekannte Person mit der DNA. Würden wir auf 3 kommen im Zusammenhang mit den 3 maskierten.

Mutter glaub ich auch nicht, warum sollte man sie nicht benennen. Dann wäre die Spur doch nicht erwähnenswert.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 15:06
Ja schon. Fakt ist doch wenn du polizeilich schon bekannt bist hast ne nr richtig ?
Aber nochmal wegen dem Hochwasser und regen an dem Tag--da müssten ja wirklich einiges an Spuren weg sein.

@itfc
Wurde genau erläutert wie süß Hund die Spur gefunden haben ? Bzw wie verlässlich des ist ?


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 15:10
die geruchsprobe wurde aus einer beschlagnamten Unterhose und einer Kochjacke von ihm genommen .
die Sachen wurden beschlagnamt bei ihm , direkt zu den Hunden gebracht in einer versiegelten Alutüte und dort den Hunden "gezeigt" .
Darauf nahmen diese sofort die beschriebene Spur auf.
Sop war die Aussage vor gericht des Beamten. Da war ich selber bei.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 15:12
Was spricht denn dagegen das ist der Ex ist, dem die DNA gehört? Ich bin nach wie vor der Auffassung, wenn diese DNA so von Bedeutung wäre, würde man dem ganzen mehr nachgehen. Sollte sie vom Ex sein, hat man ihn doch sicherlich im Verhör gefragt ob er Sex mit ihr hatte?! Oder denkt ihr, es wird gezielt zurückgehalten um zu schauen ob der Ex mit der Wahrheit dass er doch noch was mit ihr hatte rausgerückt?


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 15:18
@Mystery84
Einzige was dagegen spricht wäre dass man ihm bei der Spur von dem Hund namentlich benennt, warum dann bei der DNA nicht? Aber theoretisch würde die Chance bestehen.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 15:32
DNA liegt überall rum! Wenn ich jemanden anfasse habe ich sicher auch DNA von dem jenigen an den Händen oder gehe ich dann aufs WC zum Beispiel kann es auch möglich sein das ich an der Hose die DNA mit dabei habe...meine Überlegung oder sind slips steril?


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 15:32
Das kam mir noch gar nicht in den Sinn... Ich denke das ist sogar was, was definitiv gegen die DNA vom Ex spricht.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 15:36
also alles sehr sehr wage Vermutungen...ich überlege weiter ;)


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 15:39
@hatifa
Ja genau, alles kann nichts muss.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 15:42
Ich vermute es ist alles gar nicht so strange passiert. Es ist die Verteidigung die das ganze durcheinander provoziert.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 15:49
wäre mal interessant wie gut der Kontakt zwischen R. und dem Ex war


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 15:49
Was mir nicht aus dem Kopf geht und was für mich gegen die Aussage spricht, jemand hätte Roy dazu gezwungen, Nadine zu beseitigen:

Der Fundort des Autos wies für mich schon sehr viele Elemente einer Beziehungstat auf. Unterhose hinter der Windschutzscheibe, Hochzeitsaccessoires überall verstreut, etc.

Warum sollte Roy Nadine so beseitigen? Wenn er dazu gezwungen wurde, Nadine zu beseitigen, warum hat er sie nicht einfach ins Wasser geschmissen?

Ich glaube diese zweite Geschichte einfach überhaupt nicht und frage mich die ganze Zeit, warum Roy das so aussagt? Vielleicht glaubt er diese Geschichte selbst?


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 16:09
Es ist einiges was nicht passt und auch schon erwähnt wurde. Einerseits des auffällig drapierte Auto anderseits ins Wasser geworfen wo viele Spuren zerstört werden.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 16:15
wer weiß denn schon ob an den Gerüchten das sie mehrfach den ex getroffen hat wie es in der Nordbayrischen Zeitung steht was dran ist.Dorfgetratsche ist schnell da,ich erinner mal an den/die Zeugen der anfangs aussagte und sich dann rausstellte das es nicht so war ;) also man darf wohl nicht alles glauben aber gut das man der Sache nach geht.Auch komisch das 2 Zeugen nun abgesagt hatten und verschoben wird und der dritte nicht erreichbar ist,ist aber nur eine Überlegung von mir mehr nicht.Vielleicht hat man ja wirklich truftige Gründe.
Vieles passt aus den vielen Schilderungen die man lesen konnte nicht zusammen.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 16:20
@hatifa
Die Zeugen waren Krank bzw zu kurzfristig geladen.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 16:24
ok das ist dann verständlich


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 16:24
ich stimme @Allgemeines zu. So ein Aufwand, wenn man gezwungen wird??


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 16:25
Ich bin auch froh, dass der Prozess verlängert wurde. Es gibt auf jeden Fall noch viel zu klären.

Ob eben diese ganzen Verwirrungen nur Taktik des Verteidigers sind oder ob da etwas dran ist. Dem muss nachgegangen werden.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 16:27
dachte ich auch schon an Taktik @Allgemeines ganz schön viel Verwirrung.So ich trink mal Kaffee ;)


Anzeige

melden