Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 12:39
@KonradTönz1
Nein ich glaube es ist keiner dabei... meinte die Berichte in der Presse.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 13:24
das so viele von Presse, Funk und Fernsehen dabei sind hätte
ich nicht vermutet.
aber dies ist echt ein besonderer Fall.


melden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 14:16
Sagt mal darf man der kleinen schreiben??? Weil meine Tochter ihr gerne mal einen brief schreiben möchte sie war ihre beste freundin.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 14:50
@nelly87
Ich denke da stellst du die frage den falschen Leuten. Wenn die beiden so gute Freundinnen sind wird sie ne Adresse haben, aber Tabea kann in dem alter eh nicht lesen oder schreiben.
Frag da am besten wo anders.

So mal was zu den letzten Kommentaren, der ochsengrill war irgendwann mal weg weil er zu einem catering Service gehört an dem Roy beteiligt war.
Das mit dem betrunken wurde falsch interpretiert, es soll nur ausgesagt haben das er sich nicht erinnert, wegen Schock oder Amnesie nach der Tat, auch keinerlei Andeutungen wegen besoffen vom zeugen der ihn mitnahm bzw in dem angeblichen Zustand eine Leiche mit dem Auto wegbringen?
Auch das "versagen" als Motiv..... Na ja, also ob ich bei dem Streß und nach einem 16 Stunden tag wie er als Wirt teilweise üblich ist immer konnte wage ich zu bezweifeln.
Die dessous denke ich waren für die Hochzeit, welche Frau kauft eine Woche vorher noch welche einfach so? Vielleicht hat er sie einfach bei der Anprobe überrascht. Soll ja eigentlich nicht vorher gezeigt werden.
Am besten wird sein abzuwarten was alles vor Gericht rauskommt und was Gerüchte sind.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 15:04
Zitat von nelly87nelly87 schrieb:Sagt mal darf man der kleinen schreiben??? Weil meine Tochter ihr gerne mal einen brief schreiben möchte sie war ihre beste freundin
Ich denke auch, wenn die Kinder so gute Freundinnen waren, dann wirst Du auch die Adresse haben oder zumindest selbst herausbekommen.

Aber warum sollte Sie Ihr keinen Brief schreiben können? Ich finde das sogar sehr süß ... die kleine wird sich bestimmt sehr darüber freuen.


melden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 15:17
@itfc
Es war mein Kommentar mit dem Betrunken.
Es war natürlich rein spekulativ und eine Andeutung auf seine eventuelle Verteidigungstaktik.


melden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 15:24
@ all

Habt Ihr Euch mal die Traueranzeige genau angesehen, ich meine den Eingangstext?!

Ich finde der passt überhaupt nicht zu einer Anzeige eines "Mordopfers" und eines "geschockten" und "trauigen" Ehemannes.


... zwei liebe Augen schlafen nun, wie es der Herrgott will...

Was meint Ihr?


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 15:41
@lübke
Das war auch nicht gegen dich sondern soll nur zum nachdenken anregen bevor wieder ein Gerücht seitenweise haltlos diskutiert wird.

Ach ja, und zu dem spendenkonto, Roy konnte da nicht ran, es ist eine Art treuhandkonto für die kleine. Der einzige Grund den ich mir vorstellen KÖNNTE ist vielleicht das er sie finanziell absichern wollte, sei es wegen Verhaftung oder aber auch schulden und Pfändung, so daß gläubiger keinen Zugriff hab


melden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 15:57
@Sarah84

Ich finde für mich persönlich mir steht nicht zu, einen Text aus der Traueranzeige zu bewerten. Man kann es auch so verstehen, dass Gott die einen später, die anderen früher zu sich holt und Nadine halt leider schon so früh.

Ich würde mich daran jetzt nicht so aufhalten. Gibt im Moment ganz andere Dinge in diesem Fall!


melden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 15:57
@Sarah84
Zitat von Sarah84Sarah84 schrieb:.. zwei liebe Augen schlafen nun, wie es der Herrgott will...
Genau, das ist schon seltsam, fast wie eine Entschuldigung - der Herrgott hat es doch so gewollt..


melden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 16:40
http://www.nordbayern.de/region/neustadt-aisch/frauenleiche-in-der-aisch-ermittlungsrichter-sagt-aus-1.3612076

http://www.radio8.de/nachrichten/details/artikel/mordprozess-geht-weiter.html


melden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 16:50
WErde vielleicht am Mittwoch den 7.5 mit den Zug auf Nbg fahren und hingehen da werden ja zeugen vernommen.


melden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 16:52
Zitat von itfcitfc schrieb:Die dessous denke ich waren für die Hochzeit, welche Frau kauft eine Woche vorher noch welche einfach so? Vielleicht hat er sie einfach bei der Anprobe überrascht. Soll ja eigentlich nicht vorher gezeigt werden.
Das wundert mich auch sehr... macht man doch wirklich nicht. In der heutigen Presse steht es auch so, dass sie ihn in den Hochzeitsdessous überrascht hat.


melden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 17:09
Was soll man da jetzt glauben stimmt es das er schlaftapletten nahm???


melden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 17:14
freiverkäufliche Schlaftabletten wirken auf keinen Fall so wie ausgesagt.
Da muss er welche verschrieben bekommen haben und die müssen ja
nachweisbar zu Hause zu finden sein.
Bzw. der Hausarzt kann das bescheinigen.


melden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 17:16
wäre nürnberg nicht so weit weg... das wäre das erste mal, dass ich (warum auch immer) mich in eine verhandlung reinsetzen würde.
trotzdem glaube ich an so vieles nicht.
manchmal wenn ich hier so lese und darüber nachdenke, glaube ich, dass der selbst schon nicht mehr nachvollziehen kann warum er es getan hat.

für mich persönlich zeichnet sich das schon ein bisschen nach mord im affekt ab, also nicht eiskalt geplant. und manchmal warte ich direkt darauf, dass da noch eine erklärung kommt, die man "nachvollziehen" kann....

ich hab mich erst darüber mit einem justizvollzugsbeamten unterhalten und der meinte, man könne sich gar nicht vorstellen, warum manche zum mörder werden. unbescholtene leute... die am tag vorher auch für sich selbst das weit von sich gewiesen hätten.

damals...als diese suche in der zeitung und im internet auftauchte war mein erster gedanke "das war der bräutigam" ich kenne ihn ja nicht persönlich... und mittlerweilen kann ich es mir noch weniger erklären als vorher.
diese story, dass der grund der gewesen wäre, weil er grad mal keinen hochbekommen hätte, ist an den haaren herbei gezogen, finde ich.
das glaube ich nicht. dann müssten laufend frauen ermordet werden.
das ist blödsinn

schaumermal


melden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 17:20
also es gibt ein gutachten in den steht das roy verletztungen am unterarm hat.
Er hat gesagt er hat sich beim Putzen beim ochsengrill verletzt. Das hat ein Gutachter aber wiederlegt.
Laut gutachten kann sich roy die verletztungen beim reinigen des grill zugezogen haben oder Nadine hat sich gewehrt.


melden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 17:42
War klar!

Schlaftabletten sollen es jetzt gewesen sein. (So fern lag ich scheinbar doch nicht mit dem Betrunken)

Das mit dem Vergessen der Tat ist eigentlich auch so erklärbar das unser Hirn traumatische Erlebnisse ausblendet.

Wenn er soviel vergessen hat warum erinnert er sich dann an die beiden Verführungsversuche???

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine Frau die extra Wäsche für die Hochzeitsnacht kauft diese schon vorher präsentiert.

Nenenene und dann noch Nachts nach einem anstrengenden ganz normalen Tag.


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 17:50
Deshalb würde vermutlich auch der Grill untersucht.... Und nicht weil er Nadine darin versteckt hielt o.ä


melden

Tote in der Aisch

30.04.2014 um 17:50
@lübke
Genau meine Worte


Anzeige

melden