Tote in der Aisch
10.03.2014 um 12:01Horex, ich bin auch Deiner Meinung,aber ich finde das mit dem Fanclub ein bißchen übertrieben. Wenn jemand tagtäglich mit einem zusammen ist, fort geht etc, befreundet ist, kann man den Leuten keinen Vorwurf machen, wenn die dann immer wieder versuchen,eine Entschuldigung dafür zu finden, obwohl es dafür keine Entschuldigung gibt.
Er hat Nadine gewaltsam aus dem Leben gerissen,eine Mutter und Vater die Tochter genommen und sein eigenes Kind die Mutter.
Ich hatte ewig keinen Kontakt mehr zum Roy,Grund liegt auch daran das ich weg gezogen bin, aber das ein Mensch sich so verändern kann...
Und Horex wo ließen den die Leute ihre Abenteuerlichsten Geschichten? Es war doch, spätestens nach seinem Geständnis klar, das er das war.
Und das mit dem 5 Maskierten Männer hat ihn doch eh keiner geglaubt.
Er hat Nadine gewaltsam aus dem Leben gerissen,eine Mutter und Vater die Tochter genommen und sein eigenes Kind die Mutter.
Ich hatte ewig keinen Kontakt mehr zum Roy,Grund liegt auch daran das ich weg gezogen bin, aber das ein Mensch sich so verändern kann...
Und Horex wo ließen den die Leute ihre Abenteuerlichsten Geschichten? Es war doch, spätestens nach seinem Geständnis klar, das er das war.
Und das mit dem 5 Maskierten Männer hat ihn doch eh keiner geglaubt.