Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 06:48
Also ganz ehrlich, wenn ich so ne Show abliefere mit nem Trauerzug von ... nach ..., braucht man sich über sowas nicht wundern!

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 06:50
Wir wissen noch nicht, ob es eine Show war...

Wenn ja, dann haben doch aber zumindest die anderen Trauernden das Recht, das ungestört zu tun. Ich finde das mehr als geschmacklos...


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 06:55
@Nitro
Da stimme ich dir 100% zu


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 06:58
Als ich in den Nachrichten gehört habe dass Nadine gefunden wurde, haben wir innerhalb der Familie auch gerätselt wer es gewesen sein könnte und der erste Verdacht viel natürlich auf den Lebensgefährten, aber meine Schwägerin kennt ihn jobbedingt flüchtig und meinte, dass sie sich das nicht vorstellen kann weil er immer einen so netten und lieben Eindruck gemacht hat. Ich hoffe für das Kind, dass sie recht hat und sich der Verdacht nicht bestätigt.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 08:21
Es gibt Unterschiede zwischen Tatverdächtig und dringend Tatverdächtig. In diesem Fall sind alle aus dem näheren Umgeld verdächtig. Dringend Tatverdächtig wird man nur, wenn ausreichend Beweise da sind. Das ist die Vorraussetzung für einen Haftbefehl bzw. Untersuchungshaft. Daher wird es schon einen Grund haben, warum die Polizei den Lebensgefährten verhaftet haben. Aber nochmal, solange er nicht verurteilt ist seine Schuld nicht zu 100 Prozent bewiesen. Jeder kann sich selbst ein Bild machen, aber Spekulationen helfen hier auch nicht weiter. Es bleibt nur warten und hoffen, dass der Fall bald endgültig aufgeklärt wird. Leider bringt das dem Opfer und den Angehörigen nicht viel, außer Gewissheit, dass der Täter hoffentlich eine gerecht Strafe erhält.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 08:28
Jeder hat es doch gewusst, nur keiner hat was gesagt!


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 08:34
@Scarface2013
Solche Kommentare unterlasse bitte.
Nicht jeder glaubt das und hat eine andere Meinung dazu.
Und die Gerüchte gingen ja eindeutig in eine andere Richtung.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 08:35
@Scarface2013
Das Gefühl hatte ich bisher hier aber nicht, alle sind entsetzt über die Verhaftung und so wie ich es lese, haben einige jemand anderes auf dem Zettel gehabt. Zumindest die, die sie kannten.

Als Außenstehender, wie ich, denkt man natürlich als erstes an nahe Verwandte, dass ergibt sich aber eher daraus, dass es in vielen Fällen dann auch so ist.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 08:37
Wenn man sich mit solchen Fällen beschaftigt........ zu 95% wars doch bei solchen Dingen der Ehemann. Da braucht man nicht studiert haben. Mich würde es aber nicht wundern wenn da noch jemand aus dem Umfeld mit drinsteckt.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 09:06
IN DUBIO PRO REO!!! Also bitte abwarten, ob es wirklich stimmt.
Wenn ja, werden wir es sicher ganz bald wissen.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 09:52
Die Bild wiederholt auch ihre Version der Auffindesituation.
Die Bild ist auch bekannt dafür Fehler nicht einsehen zu wollen und auch wenn alle was anderes schreiben, gerne an ihrer (dann meist falschen) Version festhält.

Sollte es aber dennoch so sein, dass sie fast nackt gefunden wurde, dann kämen eh nur wenige Möglichkeiten in Betracht.

Und, bitte nicht böse sein, das Bild aus der 'Bild' hat etwas 'mafiöses' (rein optisch).

Und nochmal: Ihr solltet euch hier nicht so wichtig nehmen.
Wenn hier jemand einen Verdacht hat, warum sollte er/sie ihn nicht benennen?
Natürlich sollte daraus keine Hexenjagd werden - das steht dabei im Vordergrund.
Aber Postings ala: 'Ich vermute was, sags aber nicht', kann man sich dann auch sparen.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 10:38
@d.b.cooper:

1. Weil der Fall Maria Baumer zeigt, dass die Angehörigen durchaus (zu Recht) bereit sein können, die Verbreiter von Unwahrheiten wegen Verleumdung und übler Nachrede anzuzeigen.

2. Weil Emskirchen/NEA ein Kaff ist, da verdächtigt bei so einem Geschehen jeder jeden. Muss nicht sein, das hier noch auf der Plattform zu verbreiten.


Natürlich haben wir jetzt hier eine konkrete Information der Polizei, die schon einige Schlüsse zulässt und leider, leider nichts Gutes erahnen lässt. Und natürlich kann man sich auch dazu äußern, dass man das vermutet hat, oder aber nicht. Aber noch ist nichts bewiesen und bis zum Urteil oder einem Geständnis gilt immer noch die Unschuldsvermutung.

Wenn ich mir die Facebookseite des Gasthauses anschaue, was da zum Teil für bösartige Kommentare zu finden sind - BEVOR tatsächlich die volle Schuld feststeht, dann bin ich schon der Meinung, dass man die Menschen mal zur Besinnung bringen muss. Da schäme ich mich fremd, ob der Niveaulosigkeit. Das muss hier auf allmystery nicht auch noch passieren. Man stelle sich vor, plötzlich wird doch die Unschuld bewiesen, was dann? Würde sich dann jemand die Mühe machen, all seine Kommentare zu löschen? Wahrscheinlich nicht.

Und auch wenn die Schuld feststünde, ist es niveaulos, sich in der Anonymität des Netzes so "aufzugeilen". Wenn ich das lese, bekomme ich wirklich zuviel.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 10:52
@Nitro
Ich habe ja nicht davon geschrieben hier Unwahrheiten zu verbreiten.
Dass das nicht in Frage kommt, sollte sich von selbst verstehen.

Aber bei einem Verbrechen kommt man nunmal nicht umhin gewisse Hypothesen aufzustellen.
Und so lange diese eine Meinung widerspiegeln sehe ich da kein Problem.

Nebenbei: Es scheint in NEA ja sowieso die Gerüchteküche zu brodeln.
Da macht das auch keinen Unterschied mehr, wenn man sich hier zu einem davon äußert.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 10:55
Ihr seid aber auch schwer zu verstehen. Tagelang wird sich beschwert, das die Ermittlungen keinen Erfolg zeigen. Kaum gibt es einen der Tat dringend Verdächtigen, ist es auch wieder nicht recht.
Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert, um es mit Beckenbauers Worten zu sagen ;)


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 11:02
@avatar455

So kann man das auch nicht sagen... ;-)

Falls der Täter nun gefasst ist, ist das gut so. Ich denke, das sieht hier jeder so und dagegen wird keiner einen Einwand erheben. Nur kann es so manch einer nicht verstehen. Das ist so, wenn man jemanden kennt und das niemals vermutet hätte. Dann drängt sich einfach der Gedanke auf: "Kann ich mich wirklich so getäuscht haben?". Das wird bei dem einem oder anderem auch nachhaltig das Vertrauen in den Gegenüber zerstören.

Außerdem denke ich persönlich auch immer an das Kind und wünsche mir einfach von ganzem Herzen, dass es nach der Mutter nun nicht auch noch den Vater verliert.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 11:04
@d.b.cooper: Entschuldigung, dann hatte ich Dich falsch verstanden. Ich denke, so sind wir einer Meinung! :-)


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 11:05
@Nitro
Sooo ernst war mein Geschreibsel doch gar nicht gemeint ;)
Natürlich versteh ich das.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 11:09
Übrigens die neuste Meldung:

http://www.radio8.de/nc/nachrichten/details/artikel/nach-mord-motiv-noch-unklar.html (Archiv-Version vom 30.06.2013)


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 11:21
Hoffentlich wird meine Neugier gestillt - da bin ich ja ehrlich.
Bloß keinen Indizienprozess.

Wobei das Motiv wohl in der Liebe bzw. deren Fehlen liegen dürfte.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 11:29
Krass wäre es schon wenn er es war und keiner hätte es ihm angemerkt. Allein jeden Tag das Kind zu sehen dessen Mutter ich gemeuchelt hätte? Unvorstellbar für mich dies durchzuhalten....gruselig!


Anzeige

melden