Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

14.03.2014 um 19:02
Jeder kann seine Meinung vertreten, so wie du manches verstanden hast meinte ich es auch nicht.
Aber egal warten wir erstmal ab ob es eine Verurteilung wegen Mord oder Totschlag gibt. Denn für mich gibt es da schon wesentliche Unterschiede.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

14.03.2014 um 19:04
@obskur
Gebe ich dir recht was du sagst. Ich hatte meinen Beitrag auch anders gemeint. Ist nur manchmal beim schreiben nicht so einfach es richtig rüber zu bringen.


melden

Tote in der Aisch

14.03.2014 um 19:06
@ichhaltmal
OK... verstehe...


melden

Tote in der Aisch

14.03.2014 um 20:20
@obskur
ich zweifel auch nicht mehr dran, aber bin gespannt ob Mord oder Totschlag und was noch dazu bzw rauskommt


melden

Tote in der Aisch

14.03.2014 um 20:41
@itfc
Kennst du denn Fälle, wo man während des Prozesses von Mord auf Totschlag zurückgerudert ist?


melden

Tote in der Aisch

14.03.2014 um 22:39
eigendlich auch egal ob Mord oder Totschlag,Fakt ist die Mutter lebt nicht mehr und dem Kind hat man damit sicher nichts positives getan das es nun beide Eltern verlor.Im übrigen habe auch ich nichts böswilliges geschrieben aber auch nichts gutes gehört...wie gesagt ich kenne beide nicht .


melden

Tote in der Aisch

15.03.2014 um 09:43
@hatifa
Ja da hast du recht...warten wir einfach die Anklageschrift ab.


melden

Tote in der Aisch

15.03.2014 um 11:13
@obskur das ist richtig


melden

Tote in der Aisch

15.03.2014 um 23:41
Ich finde es einfach nur unfassbar enigmatisch, das ein Mensch zwei derart verschiedene Seiten inne hat. Hier wird immer von 2 Landkreis bekannten Raufbrüdern geredet.
Roy der Casanova, dem die Frauen zu Füße liegen,
der Drogenprobleme hat,
der unter Alkoholeinfluß beim kleinsten Piep hochgeht wie ein HB-Männchen.

Mittleiweile glaube ich das auch, was ich am Anfang nicht getan habe.
Denn es hat ja nicht nur eine Äußerung diesbezüglich gegeben, sondern einige und auch von untererschiedlichen Personen, die ihn auch besser gekannt haben.
Umso mehr wundert es mich, da ich diese Seite NIE von Roy erlebt habe.
Ich kannte ihn auch nicht so gut, wie einige andere hier, da ich fast nur beruflich mit ihm zu tun hatte.
Bei der Fußball WM 2006 ware wir zB 4 Wochen 24h am Tag zusammen.
Wir haben zusammen gewohnt, gearbeitet und sind abends jeden! Tag zum feiern in die Stadt.
Viel gesoffen und gefeiert, aber nie habe ich mit Roy in irgendeiner Situation Streß oder Hauereien gehabt. Und ich bin eigenlich auch kein Kind von Traurigkeit. Wenn´s "dampft" bin ich immer vorne mit dabei. Auch Drogen habe ich Roy nie nehmen sehen. (außer Alkohol).
Frauen hat er viiiiiiiiele angeflirtet, das stimmt, aber ich habe nie erlebt, das er auch eine bekommen hat... NIE :-D
Er muß ein wirklich guter Schauspieler sein...
Egal welche Strafe er von einem irdischen Gericht bekommt, am Ende muß er sich vor jemand anderen verantworten.
Ich bin der festen Überzeugung, das alles was man tut irgendwann zu einem zurück kommt, auf welche Art auch immer...


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

16.03.2014 um 15:33
nur mal als klarstellung, "roy´s frankenfanclub" , ist eine redewendung von mir
und nicht von horex.ich hab die zum erstenmal im anfangsdrittel des threads verwendet,
weil es zum damaligen zeitpunkt ziemlich schwierig war, belastende oder negative
aussagen über roy zu tätigen.


melden

Tote in der Aisch

20.03.2014 um 01:27
.. In einigen anderen Fällen gab es bereits einen Prozess bzw. der Prozesstermin steht fest. Ich wundere mich so sehr, weshalb das hier nicht der Fall ist .


melden

Tote in der Aisch

21.03.2014 um 18:01
ich verstehe das auch nicht,ob es doch noch unklarheiten gibt? wenn doch die Ermittlungen abgeschlossen sein sollen, wozu dann noch keine Verhandlung?


melden

Tote in der Aisch

21.03.2014 um 20:13
nicht nervös werden ;)


melden

Tote in der Aisch

13.04.2014 um 16:03
meint ihr nicht, das es jetzt schon etwas lange ist,ich meine die Ermittlungen sind doch schon längst abgeschlossen, warum dauert das dann so lange?


melden

Tote in der Aisch

13.04.2014 um 19:59
@VomWinde Ende April soll die Verhandlung beginnen.


melden

Tote in der Aisch

13.04.2014 um 21:31
Danke, Nitro, ende April,


melden

Tote in der Aisch

13.04.2014 um 21:33
Wird denn einer von euch an den Prozesstagen anwesend sein?


melden

Tote in der Aisch

14.04.2014 um 10:46
Ende April? ich hab keinen Verweis darauf gefunden, aber es wird ja auch nicht alles veröffentlicht.

den "Grund" wird man eh nie erfahren
er wird bestimmt nicht die Karten auf den Tisch legen

trotzdem bin ich gespannt!!


melden

Tote in der Aisch

14.04.2014 um 11:23
ich wollte dabei sein, aber ende April wird es schlecht auschauen


melden

Tote in der Aisch

14.04.2014 um 11:43
Ich will eigentlich mal hin, aber von dem Termin habe ich nix gehört. Ich wusste nur was von Juni Juli. Aber auch nicht sicher.


Anzeige

melden