Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 19:51
@stop_crime
Ja was am Schluss raus kommt kann wohl bisher keiner sagen. Aber ich bin guter Dinge, dass die nächste Zeit zur Aufklärung führt.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 19:58
@obskur

Demnach, was ich hier gelesen habe und was man so "hört", ist alles drin.
Aber egal wie es am Ende ausgeht, ich erhoffe mir ein gerechtes Urteil und keines mit Beigeschmack. Von solchen gibt es nach wie vor zu viele!


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 20:02
Ich muß eine Sache etwas korrigieren was wohl durch die Akustik im Saal etwas falsch rüberkam.

Das neue Gutachten , das bis zum nächsten Termin vorliegen soll , ist ein Gutachten über die
Zuverlässigkeit der Spürhunde die die Fährte von Roy und dem Ex aufgenommen haben.
Das habe ich vorhin aus einer Quelle aus erster Hand erfahren.
Wollte ich nur anmerken , bevor durch das Thema und den Bericht etwas falsch rüberkommt.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 20:06
Zitat von Mitleser63Mitleser63 schrieb:Wenn er doch evtl. durch diesen damaligen Beitrag hier (das muß ja wohl noch vor seiner Verhaftung gewesen sein) von diesen 3 Männern an der Fundstelle Kenntnis erhalten hat, kann es
doch sein, dass er sich aus dieser Tatsache im Nachhinein so ein Konstrukt ausgedacht hat.
Die Sichtung an der Aisch wurde vor der Verhaftung zwar gesehen , aber erst der Polizei gemeldet , als Roy sein Geständnis widerrufen hatte.
Das wurde auch vor Gericht so ausgesagt von zwei Zeugen.
Also kann er davon vorher nix gewusst haben.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 20:28
Das von den drei komischen Männern wurde hier im Forum doch schon ziemlich bald erwähnt.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 20:44
anfang september wenn ich mich recht erinnere


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 20:46
War da nicht schon die Rede von als es um die Bilder vom Tatort gab? Ich finde die aber nicht mehr.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 20:47
kann auch sein,lang ist es her ;) und so viel geschrieben worden


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 20:49
@itfc weiß es doch sicher noch!?


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 20:51
als es hier erwähnt wurde war roy schon in uhaft

ich bin nebenbei noch dabei alle beiträge nochmal zu lesen und eine neue und genauere zeitleiste zu machen mit "Nebenzweigen wann was erwähnt wurde zum ersten mal.
aber das dauert noch.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 20:51
Was mir aber aufgefallen ist... Wenn man die ersten 15 Seiten nochmal liest schreiben Menschen von Dingen die jetzt immer noch zur Debatte stehen, nur die selbst melden sich hier nicht mehr zu wort! Irgendwie komisch!


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 20:52
Ja aber war da schon die Story mit den drei?! Aber es ist ja auch oft so, dass jemand was sagt und plötzlich haben es welche gesehen, die vorher nichts dazu gesagt haben 😁


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 20:55
super @itfc,dann muss man nicht alles durch suchen ;),danke


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 20:57
am 03.09. war das online zu lesen auf BR Nachrichten


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 21:11
Ich glaube nicht, dass die drei Männer, die an der Brücke gesehen wurden, die Täter sind. Und zwar deshalb nicht, weil:

Nehmen wir an, es hätten wirklich drei Maskierte Nadine umgebracht. Dann hätten diese drei Maskierten ja ein Interesse daran, dass man glaubt, Roy hätte Nadine umgebracht. Warum in aller Welt sollten diese drei dann mitten am Tag dort auftauchen? Und dann noch Leute ansprechen, damit man sie ja nicht übersieht??

Wenn es einen Zusammenhang zwischen dem Mord und den drei Männern gibt, dann eher umgekehrt: Roy hat die dort hingeschickt, weil er schon geplant hatte, dass er das mit den drei Maskierten erzählen wird, sollte er überführt werden.

Aber auch das glaube ich nicht. Deshalb gehe ich davon aus, dass diese Geschichten nicht in Zusammenhang stehen. Und diese drei Männer haben wahrscheinlich nur deshalb eine so große Bedeutung bekommen, weil sie gut für Roys Geschichte, also interessant für seinen Anwalt waren. Ich meine, nur weil man drei komische Typen gesehen hat, kann man doch auf nichts schließen?


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 21:12
genau meine Meinung


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 21:13
...das klingt irgendwie auch wie in einem schlechten Film...


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 21:29
Da habt ihr recht! Das einzige seltsame ist dem Ex seine DNA Richtung Aisch. Womöglich hat Roy auch jemand geholfen Nadine zu beseitigen und so ist es besser er sagt nichts, belastet sich nicht weiter, keinen anderen und die Beamten müssen selbst drauf kommen.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 21:31
ich vermute schon das der ex irgendwas damit zutun hat..
den seine dna, direkt neben der schleifspur, dass kann doch kein zufall sein !?

er worde doch damals zwecks seinen alibi wieder frei gelassen, dass er aber nur bis kurz nach Mitternacht hat, aber es kann doch nicht genau gesagt werden wann Nadine" entsorgt" bzw, erwürgt worden ist ..

Das Nadine und ihr ex noch kontakt hatten halte ich nicht für ein dorfgetratsche, denn sie worden doch des öfteren gesehen . . warten wir mal auf die Zeugen ab!

zwecks der dna mit nummer im slip, ich hab das eig so verstanden, dass die vom ex ist!

wenn sie keinen kontakt hatten, wie kommt die dna vom ex ihn ihr auto !!

alles komisch. . wenn alle mal die wahrheit sagen würden, wäre der fall evtl schon gelöst!

ich bin gespannt, was da raus kommt, was passiert ist ...


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 21:31
ich vermute schon das der ex irgendwas damit zutun hat..
den seine dna, direkt neben der schleifspur, dass kann doch kein zufall sein !?

er worde doch damals zwecks seinen alibi wieder frei gelassen, dass er aber nur bis kurz nach Mitternacht hat, aber es kann doch nicht genau gesagt werden wann Nadine" entsorgt" bzw, erwürgt worden ist ..

Das Nadine und ihr ex noch kontakt hatten halte ich nicht für ein dorfgetratsche, denn sie worden doch des öfteren gesehen . . warten wir mal auf die Zeugen ab!

zwecks der dna mit nummer im slip, ich hab das eig so verstanden, dass die vom ex ist!

wenn sie keinen kontakt hatten, wie kommt die dna vom ex ihn ihr auto !!

alles komisch. . wenn alle mal die wahrheit sagen würden, wäre der fall evtl schon gelöst!

ich bin gespannt, was da raus kommt, was passiert ist ...


Anzeige

melden