Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 23:26
Nun.... Ach ja.... Man will es einfach nicht glauben... Aber dem Stimme ich zu.... Das beste ist für einen Täter das Schweigen!Zu Dem wird auch sein Anwalt geraten haben.... Bei Unschuld und Vater sein .... Wäre ich womöglich nicht so still egal ob ich wen decken oder schützen würde wollen.... Ist a er wohl wie eine Einstellungs Sache

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 23:27
@MissMarple666

Gerne ;)

Selbst der grausamste Mörder hat Rechte. Ich bin mir sicher, dass nicht wenige gerne reden möchten, vom Anwalt jedoch einen Maulkorb verpasst bekommen. Das Ziel ist, wie Du sagst, ein offenes Ende und mit Glück mit einem besseren Ausgang für den Verurteilten.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 23:35
@hudu

Aussagen oder nicht, ich glaube nicht, dass es dafür ein Patentrezept gibt. Es kommt, denke ich mal, immer auf den Fall, die Sachlage und dem Verdächtigen selber an. Und eine Frage der Einstellung? Mitunter auch, ja.


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 23:36
@MissMarple666

ja... ein bisschen mehr druck ist immer so leicht gesagt
ich verweise auf den armen Ulvi Kulac
der durfte sich jahrelang wegsperren lassen, weil er dem druck nicht standhalten konnte

wenn man mal den stempel "schuldig" hat, bekommt man den so schnell nicht mehr los
ich finde man muss den mörder überführen... ihm seine schuld von der hand weisen, dass es schlichtweg einfach keinen ausweg und keine weiteren gegenargumente mehr gibt
dafür sitzen da ja leute, die das normalerweise können


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 23:37
Ok.... Das mit einer Frau macht es interessanter..... Ok... Mal so ...ein kleines Szenario spielt sich Gradin meinem hinterstübchen ab... So .... is natürlich Ausbau fähig.... Aber nachdem das alles so schön total kompliziert abläuft .... Frau denkt gern kompliziert.... Wieso sollte da nicht eine Frau mit drin stecken.... Ok.. schweife ab... So .... Nadine und ex treffen sich gelegentlich.... Die Freundin von ex hat davon Wind bekommen... Rennt direkt zu Roy.... Und schon haben wir den Salat.... Die Freundin schreibt auf Evtl vorhandenen zweiten Handy Nadine im Namen von Herrn ex an.... Es kommt zum Treffen ...Roy weiß bescheid die Freundin hat die Jacke vom ex an... So auch die Spuren zwecks hund etc.... Es eskaliert und Roy Stoßt dazu... Und Naja wie es endet wissen wir ja ....


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 23:37
Vllt ist eine Frau die Nummer dna


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 23:39
*grusel*

ich geh jetzt mal mit diesem Kopfkino ins bett
erst dachte ich "jetzt spinnen die hier komplett"
aber .......... weiß der Geier..... am ende kommt's der Wahrheit näher als alles andere bisher?


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 23:40
Sorry aber das is Etz wirklich schlüssiger als die meisten Theorien


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 23:41
Wenn genügend DNS vorhanden war, müssten die Behörden jetzt wissen, ob es eine männliche oder weibliche ist. Schade, dass die nichts verraten ;)


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 23:41
ja, schon...

aber kräftig müsste die schon sein
ein toter Mensch ist so wahnsinnig schwer zu bewegen bzw zu schleppen


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 23:42
gute nacht


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 23:43
@novemberregen

Gute Nacht ;)


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 23:45
Eben deshalb kam Roy dazu.... Evtl weiles deshalb eskaliert aus Eifersucht .... Würgte Freundin die ex con Herrn ex.... Sie dachte Nadine is tot.... Ruft Roy an er kommt und ihnen fällt nix besseres ein als sie in die aisch zu schmeißen....


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 23:46
.. Das ist echt interessant - nachvollziehbar....


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 23:48
Danke.... Ich würde glaub wirklich kotzen wenn es wirklich wegen so etwas is....ich gehe vom rein theoretischen aus.... Aber das scheint mir sehr nahe liegend.... Wieso er aber immer noch nicht den Mund auf macht weiß ich nicht.... Wobei es durchaus Dinge gibt die es begründen könnten


melden

Tote in der Aisch

16.05.2014 um 23:58
Nur an der Frau lässt mich zweifeln wieso sie im Auto mit Nadine war, wenn es angenommen die neue vom Ex is oder Roy seine Affäre. Wie kam sie dort hin. Hat Roy ein eigenes Auto? Warum fuhr er dann LKW? Ist in sich nicht schlüssig 😁


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

17.05.2014 um 00:09
Also is nur ne Theorie... Und ich hab keinen Schimmer wo die neue wie böse es sich anhört würde sagen Freundin wohnt.... Und weiß ja nicht ob du Weibchen oder Männchen bist aber bei so manchen Weibchen kann Eifersucht so wirklich zu bösen Nebenwirkungen führen... Wenn Roy und die die Freundin von Herrn ex Wind bekommen haben das da noch gelegentliche Treffen statt finden.... Die Freundin von Herr ex sowieso so in rasche ist wieso sollte Frau dann nicht ein Treffen vereinbaren in seinem Herrn ex Namen?... Die Frau weiß wie sie ans Ziel kommt.... Und Frau is meist kreativ und boshaft...wenn es um Eifersucht geht.... Wieso soll sie dann nicht alles hin drapieren? Nachdem die nicht ganz tote da liegt? .....Freundin von Herr es ruft Roy an bestätigt ihr Arbeit.... Er erklärt Nadine ebenso für tot....küsst sie ein letztes mal und übergibt sie der aisch.... Ganz ehrlich ....finde gerade meine Theorie sehr Ausbau fähig.... Aber wie schon erwähnt schlüssiger als alles andere


melden

Tote in der Aisch

17.05.2014 um 00:22
Ich bin weiblich und weiß natürlich zu was wir fähig sind :) Nur somit könnte Roy aussagen weil schließlich is ne Tusse ausgeflippt und net er.


melden

Tote in der Aisch

17.05.2014 um 00:25
@Mystery84

Sorry wenn ich mich einmische... aber der war gut :) :)


melden

Tote in der Aisch

17.05.2014 um 00:28
Wobei eines schon stimmt, habe kurz mal gegoogelt b
Frauen morden meistens ohne Waffen. Würgen liegende ziemlich hoch.
Interessante These, nur ist dann die Frage in welchem Zusammenhang Die 3 gestanden haben.


Anzeige

melden