Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

17.05.2014 um 00:48
Bin ebenso Frau.... Und Eifersucht hab ich in so nem krassen Fall nicht genossen ... Muss Etz sogar schmunzeln... War nur mal so ein Gedanken Gang... Wir Mädels betrachten ja so nie wirklich die Tatsache sprich das grobe Männchen eher das grobe.... So Etz gib dir das... Eifersüchtige Frau, drapiert dekoriert aus hass, Wut, Verzweiflung, den fundort des Autos an der Tötung Stelle... Sie will ein Zeichen setzen, wenn sie vom sprich Freundin von Herrn ex die Bsp. Jacke an hat dann können durch aus auch die Gerüche spüren dahin kommen.... Keine Ahnung wieso Roy da mit spielen würde vllt. Auch aus Eifersucht Wut oder und weil er noch so einige Jacke selbst am dämpfen hat.... Und ein kein Täter der Dreck am stecken hat eher zum Täter wird als umgekehrt...., reine Spekulation.... Und si macht das ausstaffierte kleid im Schlafzimmer auch Sinn.... Evtl wollte er das kleid auch sehen.... Laut Tradition sieht es der Bräutigam es erst am Tag der Eheschließung....

Anzeige
melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

17.05.2014 um 00:50
Sorry Mei Handy is a Traum ... Hoffe ihr könnt euch so manches zamm reimen... Is a scho spät ... Nachti


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

17.05.2014 um 00:53
Aso noch etwas ... Wenn eine Frau weiß was sie will bekommt sie jeden Mann zu schweigen....wer weiß was sie hat um es durchsetzen zu können


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

17.05.2014 um 01:09
hallo,obskur hat erwähnt,wir hätten ja alle zweifel,ob es roy gewesen ist.
da möchte ich mich ausdrücklich ausnehmen,ich hab keine zweifel,dass er es gewesen ist.
woher ich das weiss? von ihm selbst,schliesslich hat er es zugegeben.
was bin ich froh,dass ihr nicht über den fall urteilt.roy und sein verteidiger schmeissen
ein paar nebelkerzen,platzieren 3 nebulöse männer an den leichenfundort,widerrufen
das geständnis und schon sieht die welt wieder optimistischer aus.ihre antriebsfeder ist
verzweiflung und wenn ich meinen hals in der schlinge habe,ist es sogar nachvollziehbar
ganz tief in die trickkiste zu greifen.
ihr schmeisst ja selbst andauernd mit nebelkerzen um euch.jetzt war es vermutlich eine
frau,morgen dann wieder die 3 osteuropäer.
was mich beruhigt ist,dass sich juristen und richter nicht so leicht wie ihr täuschen lassen!


1x zitiertmelden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

17.05.2014 um 07:26
I'm Ernst? .... Gib Mir bitte eine bessere Erklärung! Es macht anders keinen Sinn! Vllt hst er in meiner theorie mit gewürgt, wärste dann zufrieden? ....für mich macht es so oder so keinen das er es alleine war... Abgesehen davon war es nur ein kleines Szenario in meinem Hinterkopf.. denk anstoß hier zu gab mir gestern ein User.... Und selbst wenn es für viel übermorgen der Papst war.... Kann es dir doch egal sein.... Übrigens gehst du vom Geständnis aus? Oder hatte Roy dir die Tat gestanden mit anschließender Erläuterung, würde an deiner stelle nicht mit dem Finger auf andere zeigen! War gestern sehr spät und ein hirngespinnst....in dem ich mich gestern etwas reingesteigert hatte.... Also nix für ungut


melden

Tote in der Aisch

17.05.2014 um 07:49
das glaub ich nicht,aber das ist nur meine Meinung!
ich denke es gibt irgendwelche anderen Gründe,frauen begehen solche Taten eher seltener.
ausserdem gehört Kraft dazu,würgen ist ja keine sekunden Sache


melden

Tote in der Aisch

17.05.2014 um 08:03
Die meisten Morde begehen Männer.


melden

Tote in der Aisch

17.05.2014 um 08:09
Ich glaube natürlich auch, dass Frauen zu allem fähig sind, wie Männer eben auch. Das heißt theoretisch könnte es eine Frau gewesen sein.

Allerdings sehr unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass Nadine erwürgt und in die Aisch geschmissen worden ist.

Am Rande: Männer sind keine willenlosen Objekte, die sich von Frauen alles einreden lassen. Dies funktioniert vielleicht in einer hörigen Mensch-zu-Mensch-Beziehung, und da auch umgekehrt. Also, liebe Frauen, von dieser Wunschvorstellung müsst ihr euch leider wieder trennen :-)


melden

Tote in der Aisch

17.05.2014 um 08:15
wir können hier rätseln...lösen werden wir das nicht.Also heißt es abwarten bis die nächsten Verhandlungen mehr Licht in das Dunkel bringen,schönen Tag euch


melden

Tote in der Aisch

17.05.2014 um 12:09
immerhin ist mir jetzt klar warum manche postings hier für mich leichter nachvollziehbar waren
mystery und hudu sind frauen
hätte ich mir ja denken können...
*lach*
ich übrigens auch aehm.. weiblich


ich bin übrigens der meinung, dass hier sehr wohl noch eine frau eine nicht unwichtige rolle spielen könnte, zwar nicht bei der tötung direkt (da fehlt die körperliche kraft)...aber evtl. hängt da noch eine mit drin, die roy raushalten möchte

ich unterschreibe das... dass frauen bei männern oft eine übergeordnete rolle spielen (vor allem diese kleinen frauchen-typen mit kleinen kindern )... roy wird es schon gewesen sein..aber das warum wird er nicht preisgeben wollen um jemanden zu schützen... anfangs dachte ich wirklich noch, er wollte nadine schützen (klingt so doof... aber macht sinn)... dann dachte ich er will sein kind schützen (wegen der zwielichten gestalten... ich muss jetzt hier nicht zum 100. mal schreiben wie das gemeint ist und warum es eine möglichkeit wäre)
und jetzt eine neue unbekannte.... und da denke ich nicht zwingend an die neue vom ex
nö.... kann auch was ganz anderes sein

warum ich die frauen so wichtig nehme?
weil es auch schon umgekehrte fälle gegeben hat
auch frauen haben sich schon aufgegeben für einen kerl... warum auch immer
es soll ja solche geben, für die man "einfach alles tut" bis man merkt, dass er auch nur mit wasser kocht

warum soll es hier nicht auch mal so sein..nur eben "mann schützt frau"

ich bin ende 50
ich hab ein sehr kurzweiliges leben hinter mir - ich könnte ein buch schreiben
man bekommt auch so viel mit, wenn man mit offenen augen durch's leben läuft und auch mal zwischen den zeilen liest oder über manches eben ein bisschen nachdenkt -so für sich

manches was ich hier schon gelesen habe habe ich unkommentiert schmunzelnd einfach so stehen lassen weil ich keine lust auf grundsatzdiskussionen habe
aber die neue theorie....
nur so im ansatz

ist sooo abwegig nicht

hätte ich auch als 2-zeiler schreiben können, aber mir war's grad nach tippen *fg*


melden

Tote in der Aisch

17.05.2014 um 12:11
schönes wochenende euch allen

ich lass das jetzt mal so sacken für mich
es geht ja bald weiter und ich denke, die werden das schon rauskitzeln, was da wirklich war
ich werde auch nicht traurig sein, wenn meine theorien alle falsch sind..hauptsache die wahrheit kommt ans licht und der RICHTIGE sitzt hinter gittern dann

adeeeee :-)


melden

Tote in der Aisch

17.05.2014 um 13:08
Wenn man die hier in den Raum gestellten Szenarien, welche irgend jemand für möglich halten würde, alle zu Kriminalromanen verarbeiten würde, gäbe das für einge Folgen Stoff, das ist sicher.


melden

Tote in der Aisch

17.05.2014 um 13:18
Und das Beste dieser Szenarien ist, sie sind alle schon irgendwo auf der Welt mal so passiert.


melden

Tote in der Aisch

17.05.2014 um 17:55
@egaht
Zitat von egahtegaht schrieb:obskur hat erwähnt,wir hätten ja alle zweifel,ob es Roy gewesen ist.
Es ist nicht zielführend, wenn man ein Zitat aus dem Kontext reist. Nochmal, ich halte Roy im Moment weder für schuldig noch für unschuldig, ich denke man darf sich im Moment dazu noch kein gefestigtes Urteil bilden. Die Zweifel wurden von der Verteidigung gesät, dabei darf man ganz einfach die Fakten nicht übersehen. Es gibt nun mal andere belastende Spuren (Schleifspur zum Ablageort), andere DNA Spuren Auto/Schlüppi, andere Zeitvorgaben, die die Tat so, wie sie die Staatsanwaltschaft sieht, nicht mehr durchführbar macht (Zeit zwischen würgen und Tod). Allein die Punkte stellen den Tatablauf, so wie er im Moment im Raum steht in Zweifel. Ob das Roy nun entlastet oder eine weitere Person oder gar 2 mit involviert sind, wird sich noch rausstellen. Das gilt es aber zweifelsfrei festzustellen, bevor ein Urteil fällt.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

17.05.2014 um 19:04
wie willst du alles zweifelsfrei feststellen,was, wie,wo gewesen sein muss!
der angeklagte sagt selbst er wars,später war er es doch nicht.bei den allerwenigsten
urteilen können alle umstände zweifelsfrei in betracht gezogen werden.
ein gericht wägt ab, und wenn ernsthafte zweifel bestehen,dann muss es freisprechen.
kommt ein gericht aber bei aller vernebelungstaktik der verteidigung zur überzeugung
dass der angeklagte schuldig ist,wird er verurteilt.


melden

Tote in der Aisch

17.05.2014 um 19:12
@egaht
Naja das ist ja bloß gut nicht meine Aufgabe, das zweifelsfrei festzustellen, sondern das Gericht und mal ehrlich, wir reden hier nicht von winzigen Zweifeln, sondern doch Spuren, die man so nicht stehen lassen kann. Der Prozess läuft noch ein paar Tage und am Ende wird man zu einem Urteil kommen, was gut begründet ist und nachvollziehbar. Ich kann die Spuren nicht als Vernebelungstaktik sehen, weil der Verteidiger wirft hier nicht mal eben irgendwas in den Raum, sondern Spuren und DNA... also alles gut begründet. Wie gesagt, ich sehe bisher auch wenig entlastendes für Roy, aber im Moment kein schlüssigen Tatablauf und solang es den nicht gibt, warte ich mit frühzeitigen verurteilen.


melden

Tote in der Aisch

17.05.2014 um 21:28
@hudu, das ist ja eine wirklich interessante Theorie. Ich glaube aber ehrlich gesagt, dass Frauen meistens anders morden, als eine andere zu erwürgen. Vielleicht eher erstechen... das hat auch etwas mit Kraft zu tun. Zudem glaube ich auch nicht, dass R. für eine andere Frau schweigt um sie zu decken oder so. Wieso sollte er denn?


melden

Tote in der Aisch

17.05.2014 um 21:34
Lasst uns wirklich mal abwarten, was die nächsten Prozesstage ergeben - auch wenns noch etwas dauert. Hier wird's nämlich irgendwie immer verrückter, was die Theorien und Spekulationen angeht. Ich muss jetzt echt überlegen, welcher Mann sich so unterwirft, dass er alles für eine Frau machen würde. Nein, es gibt Grenzen...und ich glaube bei so einer Sache gibts nicht wirklich viele, die so selbstlos sind.


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

17.05.2014 um 22:44
Es war einfach eine Theorie.... Es kommt bei Frau auch auf Statur Muskeln Aufbau wie sie veranlagt ist..... Ich weiß ja nicht ob ihr die letzten Nachrichten verfolgt habt wenn Mädels beinahe Mädels tot prügeln würgen etc und das sind Kinder... Wieso sollte es aus irgendeinem Grund nicht auch bei Erwachsenen gehen? Wenn ein mensch gereizt ist voller Wut kocht kann es böse enden egal ob Frau ödet Mann.... Wenn sie die "böse" Frau Nadine zu Boden wirft Nadine auf dem bauch liegt die "böse" auf ihr drauf kniet ist es ein leichtes jemanden aus Wut oder sonstiges zu erwürgen.... Zumal Nadine recht zierlich war.....


melden

Tote in der Aisch

17.05.2014 um 22:58
Die Frau muss ja nicht der Täter sein, einfach nur eine involviert.


Anzeige

melden