Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 12:56
Der Bild darf man nichts glauben. Das Thema hatten wir hier auch schon einmal. Ich hab nur einen Gedanken, bei dem, was R. von sich gibt: LÜGEN

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 14:03
Also Unschuldsvermutung???das ich nicht lache!!!,er kann sich raus reden wie er will,Dieser Feigling,er hat sie getötet, und da gibts keine Entschuldigung.


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 14:30
Ich gebe nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern das Gesetz, was auch in einem anonymen Forum gilt. Man soll dich nur ein wenig auf die Ausdrucksweise achten, alles andere führt nur zu sperren oder gar Schließung des threads.


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 14:35
Den Artikel hatte ich vor zwei Tagen schon auf einem anderen Internetportal gelesen...


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 16:21
Feigling ist noch viel zu harmlos für dieses .....! Er soll endlich seinen Mund auf machen und die Wahreit sagen,aber nicht mal dazu hat er mut,nein der Herr hüllt sich in schweigen,das kann er!Ich hoffe so sehr das er seine gerechte Strafe bekommt!


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 17:38
@alle zusammen,
ich denke man sollte sich wirklich ein wenig zurück halten,auch wenn wir alle das selbe meinen wartet doch die nächsten Verhandlungen ab!
Ich habe den Artikel ebenfalls gelesen,er sagt das aus was vorher schon bekannt war,bis auf einiges wie zum Beispiel das R sich schlafen legte.Ein zeichen das der junge nervös wird ;) und genau das wird ihn noch ungläubiger erscheinen lassen.Wollte euch den Link einstellen aber die Bild hat den wohl nicht im Internet,jedenfalls finde ich ihn hier nicht.


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 21:08
Hallo zusammen,
weiß jemand, warum die Eltern von Nadine auch einen Anwalt beauftragt haben?
Man kann doch für eine Sache nicht doppelt bestraft werden, oder hab ich da einen Denkfehler?


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 21:12
Wie die eltern von nadine haben an anwalt wieso das?


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 21:13
Das war ja meine Frage :-)
Hab ich glaube ich im TV gesehen...


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 21:16
Das ist der Anwalt der Nebenkläger und das sind für Vertreter von Nadine, also ihre Eltern.


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 21:18
was hat denn das mit doppelt bestrafen zu tun??? ein urteil fällt der richter, egal wieviele anwälte eingeschaltet sind.


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 21:20
das ist normal... dass die angehörigen noch als nebenkläger auftreten mit dem eigenen anwalt


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 21:20
Ja, schon klar, aber warum benötigt man einen Nebenkläger?


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 21:21
um die interessen der familie zu wahren


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 21:21
es geht um die Rechte des Kindes um Erziehung usw.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 21:22
Zitat von delunadeluna schrieb:es geht um die Rechte des Kindes um Erziehung usw.
Aber das ist doch nicht Bestandteil des Prozesses.


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 21:23
Dem Nebenkläger stehen sodann verschiedene Rechte, wie etwa das Fragerecht, § 240 Abs. 2 StPO, das Beweisantragsrecht § 244 Abs. 3-6 StPO etc. zu. Besonders hervorzuheben ist, dass der Nebenkläger, auch wenn er als Zeuge vernommen werden soll, während der gesamten Hauptverhandlung im Gerichtssaal anwesend sein kann. Der Nebenkläger ist sowie die Staatsanwaltschaft unter anderem auch berechtigt, gegen das Urteil Rechtsmittel (Berufung oder Revision) einzulegen


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 21:24
um die Rechte des kindes wird sicher seperat verhandelt,das ist noch mal eine ganz andere Sache


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 21:24
deluna.. ich glaube nicht, dass es da um die erziehung des kindes geht.
es geht darum, dass da ein anwalt mit draufschaut... eben um die rechte der familie zu wahren... egal worum es da dann letztendlich geht
aber keinesfalls um sorgerechte oder so


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 21:24
@DerSmutje
hallooo, wen meine Tochter durch so "EINEN" getötet würde, also dafür würde ich den besten Anwalt der Welt arrangieren um nicht Selbstjustiz vollziehen...


Anzeige

1x zitiertmelden