Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

01.05.2014 um 17:46
achja...und für arbeiten innerhalb des knastes (gibt ja diverse werkstätten) gibt es eine regelung... bestimmte lohngruppen
und da gibt es grad mal im schnitt so an die 250 euro monatlich

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

01.05.2014 um 17:47
ja, Nomk
mein 1. posting bezog sich ja auch auf freigänger
weil von hoeneß die rede war und somit von 1000 euro
das wollte ich widerlegen


letztendlich haben wir beide mit meinem 2. posting die selbe ansicht


melden

Tote in der Aisch

01.05.2014 um 19:30
genau und meine Ansicht war ebenfalls richtig,eine kleine Summe gibt es wenn man entlassen wird ;)


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 07:38
Guten Morgen zusammen,

habe mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, weil mich das Ganze Vorgehen des R. tierisch aufregt. Ich hoffe, dass er seine gerechte Strafe bekommt und er sich nicht mit seinen Falschaussagen und Anwaltswechsel etc. besser stellen kann. Der LkW-Fahrer hat ihn nachts mitgenommen und es wurde auch DNA von ihm im Lastwagen gefunden. Und er will gar nicht bei diesem Mann mitgefahren sein. Er sollte wissen, wo er langsam mal aufhören muss zu lügen.


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 08:55
Er soll halt mal langsam mit der wahrheit rauskommen dann würde es net solang dauern.
Sagt mal glaubt ihr an einen leben nach den tot??
Also ich schon nadine ıst mit sicherheit Irgendwo bei uns sie wird erst ruhe finden wenn er sei strafe bekommt


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 10:20
Weil ihr euch alle über zwei Anwälte wundert: das ist bei auf mehrere Termine angesetzten Verhandlungen, gerade bei Kapitalverbrechen und Wirtschaftsstrafsachen, gar nicht selten. Hintergund ist, dass alle Prozessbeteiligten (Angeklagter, sein Verteidiger, STaatanwalt, Richter) während des gesamten Prozesses anwesend sein müssen (also während aller Tage). Ist das nicht der Fall, weil z.B. ein Anwalt, ein Richter etc. längerfristig erkrankt oder sogar verstirbt, so müsste der gesamte Prozess neu aufgerollt werden und nochmals alle Zeugen vernommen werden, da sonst das Urteil wegen formeller Fehler in der Revision angreifbar ist.

Um das zu verhindertn, bestellt man gerne auch einmal zwei Pflichtverteidiger, denn die Wahrscheinlichkeit, dass beide ausfallen, ist doch eher gering. Häufig nimmt auch ein zweiter Richter teil etc.


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 11:26
Habt ihr die Bildzeitung heut gelesen ist ja hammer was Roy von sich gegeben hat.
(heim gekommen , geduscht weiter geschlafen)..


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 11:37
Nein, habe ich nicht gelesen, kann man das irgendwie hier verlinken?


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 11:38
ich weis nicht wie man das verlinkt
ich weis auch nicht wie man ein bild einfügt. Kann es höchstens abtippeln


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 11:39
Das reicht mir auch schon, grins, Hauptsache meine Neugierde wird befriedigt,lach,aber nur wenn es Dir nicht zuviel Mühe macht


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 11:39
ok ich tipp es dir hier ab. einen moment


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 11:50
Überschrift: BRUNNER WIRT GESTEHT MORD BEIM ERMITTLUNGSRICHTER
Weil seine Verlobte Sex wollte, brachte er sie um

Nürnberg - Musste sie sterben, weil sie Sex wollte? Die hübsche Nadine K. wurde zehn Tage vor ihrer Hochzeit ermordet. Laut Anklage von ihrem Bräutigam Roy E! Der schweigt im Prozess. Beim Ermittlungsrichter hatte er die grausige Tat jedoch zugegeben.
GRUSELGESTÄNDNIS DES GLATZKOPF-WIRTES!
Am 5. Mai 2013 haber er sich in der gemeinsamen Wohnung in Brunn ( Ldk. NEA) schlafen gelegt, Nadine wollte Sex! "Ich war zu fertig, wollte nicht", so Roy E. beim Ermittlungsrichter.
Irgendwann in der Nacht sei er aufgewacht. "Nadine lag neben mir, streichelte mich. Sie trug weiße halterlose Strümpfe, Corsage, Slip. Sie wollte mich verführen, hat mich bedrängt". An das, was dann passiert ist, wollte sich der VAter von Nadine E. ´s Tochter (4) bei seiner Vorführung angeblich nicht mehr genau erinnern.
"Ich denke dass ich sie gewürgt habe. Dann lag sie tot neben dem Bett".
Dannach wollte Roy E. nur noch wissen, wie er mit der toten Nadine in den Armen bei Gerhardshofen an der Aisch stand. "Auf der Brücke habe sich sie geküsst". Anschließend ließ er sie laut Protokoll der Vernehmung ins Wasser gleiten.
Das Geständniss des Bräutigams passt zu einer anderen Zeugenaussage. Ein Lkw-Fahrer (49) erinnert sich, dass er Roy E. gegen 3.30 Uhr beim Fluss als Anhalter einsteigen ließ.
Den Wirt scheint die Tat nicht besonders aufgewühlt zu haben: Zu Hause habe er sich geduscht, hingelegt und geschlafen, bis der Wecker klingelte.
Das Geständnis wiederief Roy E. in der U-Haft. Und behauptete, mehrere Maskierte hätten Nadine getötet und ihn gezwungen, die Leiche in den Fluss zu werfen.


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 11:53
Was soll den das jetzt für ein mist war er es jetzt


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 11:54
???? Einmal lag sie am Boden und einmal neben ihm im Bett ????

Ich denke die Kripo wird schon wissen wo alles geschah.


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 11:59
Und eigentlich kann er gar nichts dazu. Nicht nur, dass sie den armen Mann sexuell genötigt hat ,obwohl er nicht wollte, sicher hat er sich anschliessend auch nur wieder hingelegt,weil er schlafwandelnde.
Er sollte wirklich das bisschen Anstand besitzen, der Frau , die er heiraten wollte, wenigstens jetzt noch ein bisschen Respekt zu zollen.


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 12:39
Nach der Tat einen Plan schmieden wie er Nadine am besten
*los werden kann* drücke ich jetzt mal so aus...
das konnte er... der macht solange bis das ganze Lügengebäude zusammen
stürzt und das hoffentlich recht bald ..
wie schon gesagt respektlos und eiskalt.


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 12:44
Ich finde trotz allem sollte man sich mit den Beschimpfungen zurückhalten.es lesen auch familiemitglieder mit und die Meinung von euch kennen mittlerweile alle.
Muß wirklich jeder den vorposter wiederholen?
Lieber waren mir zeitungslinks und mehr Infos von der Verhandlung selber, gerade wegen der sache mit dem Gutachter. Wäre schon der Hammer wenn wegen Formfehler alles neu gemacht werden muß


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 12:49
Das hier immer wieder alle auf die sensationsgeilheit der Bild rein fallen. Der Bericht ist von vorne bis hinten falsch dar gestellt und mit sehr vielen Lügen übersäht....


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 12:51
@ichhaltmal
Wollte nix sagen, aber nach der Glatze warte ich nur drauf das er Nazi war und zur NSU gehörte gg


melden

Tote in der Aisch

02.05.2014 um 12:52
@itfc
Die Zeitungsberichte halten sich wirklich arg in Grenzen, vom ersten Prozesstag haben weit aus mehr berichtet. Die Entscheidung über die Verfahrensfehler wird man wohl auch erst bei der nächsten Verhandlung erfahren.

Ansonsten geb ich dir vollkommen Recht. Die Unschuldsvermutung gilt bis zum Prozessende, auch wenn es schwer fällt, sollten das alle im Hinterkopf behalten.


Anzeige

melden