@avatar455 ich weiß nicht.. aber kann es sein, dass du negativ zwischen den zeilen liest?
schau mal hier:
**Ist jetzt nicht dein Ernst,oder? Wurde nicht heute erst geschrieben...Roy hätte Nadine vermutlich umgebracht um ihren Ruf zu schützen? Wie krank ist das denn?**
das hat doch kein Mensch hier geschrieben
ausserdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass hier ganz offensichtlich ein Punkt erreicht ist, wo man aufgrund von Informationen keinen Schritt mehr weiterkommt
die Infos aus der Presse lassen auf sich warten
und es wird hier auch keiner sich mehr trauen ein Gerücht (egal zugunsten welcher Person R oder N) hier weiterzugeben, da man hier sonst zerrissen wird und aus Rücksicht auf die Familie von beiden.
Spekulationen, die hier aber getippt werden... vergesst das doch bitte nicht! egal, wen sie betreffen, können von aussenstehenden gelesen werden und furchtbar belastend sein. auch später mal
wurde hier schon etliche male geschrieben, aber ich möchte einfach NOCHMAL erinnern.
also müssen wir einfach ein bisschen warten, bis offizielle Neuigkeiten bekannt werden und uns dann unsere Gedanken machen
alles andere ist doch niveaulos