Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

14.07.2013 um 08:53
Sie ist Tod ,was will er noch beschützen ?

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

14.07.2013 um 10:58
Wenn ich die Gedankengänge richtig nachvolllziehe, hat er sie geliebt.
es ist eine Tötung oder Mord geschehn. das ist unverzeihlich und nicht gutzumachen.

dennoch sccheint er darauf bedacht zu sein, sie nicht schlechtzumachen. Er könnte ja auch (richtige und falsche) Sachen anbringen aus ihrem Leben, um die Tat vor sich selbst und anderen zu rechtfertigen. Das er das nicht tut und sie posthum nicht mit dem sprichwörtlichen Dreck bewirft - das meinen sicherlich einige wenn sie sagen, er schützt sie, ihren Ruf, ihr Andenken. er zieht sie nicht in den Schmutz.


melden

Tote in der Aisch

14.07.2013 um 11:46
lachhaft, er schützt nicht sie, er schützt nur sich selber und sonst gar nichts.
Er kann wirklich die Menschen in seinem Umfeld zu seinem Vorteil manipulieren, man merkt es, was hier so geschrieben wird.


melden

Tote in der Aisch

14.07.2013 um 14:08
@avatar455

ich weiß nicht.. aber kann es sein, dass du negativ zwischen den zeilen liest?
schau mal hier:

**Ist jetzt nicht dein Ernst,oder? Wurde nicht heute erst geschrieben...Roy hätte Nadine vermutlich umgebracht um ihren Ruf zu schützen? Wie krank ist das denn?**

das hat doch kein Mensch hier geschrieben



ausserdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass hier ganz offensichtlich ein Punkt erreicht ist, wo man aufgrund von Informationen keinen Schritt mehr weiterkommt
die Infos aus der Presse lassen auf sich warten
und es wird hier auch keiner sich mehr trauen ein Gerücht (egal zugunsten welcher Person R oder N) hier weiterzugeben, da man hier sonst zerrissen wird und aus Rücksicht auf die Familie von beiden.
Spekulationen, die hier aber getippt werden... vergesst das doch bitte nicht! egal, wen sie betreffen, können von aussenstehenden gelesen werden und furchtbar belastend sein. auch später mal
wurde hier schon etliche male geschrieben, aber ich möchte einfach NOCHMAL erinnern.

also müssen wir einfach ein bisschen warten, bis offizielle Neuigkeiten bekannt werden und uns dann unsere Gedanken machen

alles andere ist doch niveaulos


melden

Tote in der Aisch

14.07.2013 um 14:52
richtig!


melden

Tote in der Aisch

15.07.2013 um 19:44
Das Gemeindeblatt hatte ja zur Spende für Fam. Kalkreiber aufgerufen.
Wird die Spendensumme bekannt gegeben?
Hab ja selbst überwiesen, darum würde mich das interresieren und sicher andere auch .


melden

Tote in der Aisch

15.07.2013 um 21:23
Am besten auf der Gemeinde nachfragen ,dann wissen wie es ganz genau.


melden

Tote in der Aisch

16.07.2013 um 12:27
Und schon nachgefragt auf der Gemeinde?


melden

Tote in der Aisch

16.07.2013 um 18:18
Ich kenne ja die Gemeinde nicht.
Ist es eine kirchliche Gemeinde oder so wo man alles amtliche erledigen kann, kenne mich da nicht so aus bin aus einer Stadt.
Bin da nicht so und frage schon nach nur ein paar Anhaltspunkte brauch ich schon.
Wer mir Auskunft geben kann evtl. mit Tel.NR
auch gerne per PN.


melden

Tote in der Aisch

17.07.2013 um 10:28
folgendes habe ich in Erfahrung gebracht :

das Konto für Fam. Kalkreiber wurde von einer Privatperson ( Freundin von Nadine) erstellt und die Gemeinde hat mit der Sache nichts zu tun, die haben nur einen Auftrag von der Druckerei bekommen, das mitzuverteilen.
Aber das Konto hat seine Richtigkeit, die Freundin hat auch einen Aufruf über Radio 8 gemacht und dort wurde das überprüft.
Ob das noch besteht usw, konnte mir ja dadurch auch niemand sagen.
Man müsste da höchstens die Bank fragen , ob das noch besteht

So die Auskunft der Gemeindemitarbeiterin.


melden

Tote in der Aisch

17.07.2013 um 12:40
Naja, sorry das ich das schreib, kommt mir nicht ganz koscher vor.
Vor allem Dingen, man bedankt sich doch in der Öffentlichkeit, für die Spenden, und von der Familie kommt ja gar nichts.
Weder die Einnahmen von Tabea noch die Einnahmen für die Familie.
Ich weiß, die haben große Trauer zu bewältigen,aber für mich schaut es fast so aus,als ob die Familie von gar nichts wüßte...


melden

Tote in der Aisch

17.07.2013 um 13:05
Stimmt mich jetzt auch nachdenklich - zumal dieses Konto schon vor der Beerdigung angelegt wurde, oder?
Da wusste man ja noch gar nicht dass die Eltern von Nadine die Kosten tragen müssen. Wer weiß wem ich da gespendet habe...


melden

Tote in der Aisch

17.07.2013 um 14:49
das konto wurde doch erst danach über das gemeindeblatt öffentlich gemacht.

das andere, frühere wurde von roy eingerichtet "statt blumen für tabea", vor der beerdigung

es handelt sich um 2 versch. konten, haben wir hier doch alles schonmal geklärt

ich weiß gar nicht, was daran jetzt so unglaubwürdig sein soll

es wird hier keiner 500 euro spenden wollen, dass er sich so derart absichern muss


melden

Tote in der Aisch

17.07.2013 um 14:50
weil es mir auch nicht ganz geheur vorkam, deshalb habe ich ja auch da angerufen.
sollte die freundin von N. hier mitlesen, kann sie sich ja gerne äußern.
eine auskunft der bank werden wir sicherlich nicht erhalten.


melden

Tote in der Aisch

17.07.2013 um 14:52
glaubt ihr wirklich, dass sich eine bekannte oder freundin von nadine öffentlich über eine anzeige im ansässigen gemeindeblatt, bereichern möchte oder gar betrügt?


melden

Tote in der Aisch

17.07.2013 um 14:54
nein das nicht, der fall ist schlimm und traurig genug.

nur wir wollten klarheit, ob das geld reicht, ob weitere spenden notwendig sind .


melden

Tote in der Aisch

17.07.2013 um 14:56
dann frag doch bei der bank nach, unter erklärung warum du das wissen möchtest, wer der inhaber dieses kontos ist
das dürfte kein problem sein

bzw dass sich die bank mit dem kontobesitzer in verb. setzt und die sich dann bei dir meldet. kannst ja eine telnr hinterlassen


melden

Tote in der Aisch

17.07.2013 um 14:59
ich überlege es mir mal..


melden

Tote in der Aisch

17.07.2013 um 15:10
da kann doch jeder auf so eine Idee kommen,morgen gehe ich und mache eines auf?
Auf der Bank nachfragen wäre wohl das Beste.
Vor allem will man auch erfahren wann die Eltern das Geld bekommen und wieviel die Bürger gespendet haben.
Eines verstehe ich nicht,diese Anzeige kam so rüber als wenn da die Gemeinde mit unterstützt!


melden

Tote in der Aisch

17.07.2013 um 15:27
wer der kontoinhaber ist wäre auch interessant(ich meine bekommen die Eltern das persönlich von der bank ausbezahlt?)


Anzeige

melden