Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

15.05.2014 um 08:15
Der exfreund wurde vernommen
Ich habe aber keine Angaben zu seinen Aussagen, nur über 3. Oder 4. Deshalb schreibe ich nix dazu
weil ich nix sicher weiß.
Bin beim Doc kann nix schreiben, versuche später noch hinzukommen

Anzeige
melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

15.05.2014 um 09:05
Mal ne Frage ....was hat das mit der ex von Roy zutun in der letzten Zusammenfassung stand. Sprich Rache, roys ex Sophie im Zusammenhang mit den unbekannten + Audi...hab ich da was überlesen?


melden

Tote in der Aisch

15.05.2014 um 09:25
Nein, es ging nur um Beziehungen und so. Die hat nix damit zu tun und da ich den Bericht mit allen klarnamer bekommen habe und editieren musste habe ich leider den einen übersehen.
War nur zu spät ihn rauszuloschen.
Da ging es nur darum wer wann Beziehungen hatte und ob Überschneidungen waren so wie ich das verstanden habe. Hast nix verpasst und ist nix was damit zusammenhängen tut.


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

15.05.2014 um 09:42
Ah ok danke für die Erläuterung


melden

Tote in der Aisch

15.05.2014 um 10:53
Also widerr
ufen hat erwohl am 2.9.13. - am 3.9. stand es in der Zeitung

Tote Braut aus Emskirchen Ex-Verlobter widerruft Geständnis

Der ehemalige Verlobte der ermordeten Braut aus Emskirchen hat sein Geständnis widerrufen. Er macht nun maskierte Fremde für die Tat verantwortlich. Ursprünglich hatte er gestanden, die Frau getötet zu haben.
Stand: 03.09.2013
Kerzen am Tatort der toten Braut Emskirchen | Bild: BR

Nun habe er dieses Geständnis über seinen Anwalt schriftlich widerrufen lassen, bestätigte die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth dem Bayerischen Rundfunk. In der Erklärung beschuldigt der 39 Jahre alte Mann nun drei bis vier maskierte Personen des Mordes an seiner Verlobten. Sie sollen zunächst die Frau getötet und ihn anschließend gezwungen haben, die Leiche zu beseitigen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt derzeit, ob die Angaben zutreffen können. Außerdem hat die Anklagebehörde ein Gutachten zur Schuldfähigkeit des 39-jährigen Mannes in Auftrag gegeben.
Erinnerungslücken

Der 39-Jährige befindet sich derzeit in Untersuchungshaft. Er war Ende Juni festgenommen worden und hatte im Verhör zunächst gestanden, seine 32-jährige Verlobte am Monatsanfang in der gemeinsamen Wohnung erwürgt zu haben. Zum Motiv machte er damals keine Angaben, weil er sich an die Umstände nicht erinnern konnte. Der Lebensgefährte der Getöteten war nach der Obduktion der Leiche ins Visier der Ermittler geraten.
DNA-Spuren gefunden
An dieser Aischbrücke in Gerhardshofen wird die Leiche der 32-Jährigen entdeckt. | Bild: BR
An dieser Aischbrücke in Gerhardshofen wurde die Leiche der 32-Jährigen entdeckt.

Wie die Staatsanwaltschaft damals mitteilte, wurden unter anderem DNA-Spuren des Mannes im Auto eines Zeugen gefunden, der den 39-Jährigen in der Tatnacht als Anhalter mitgenommen hatte. Der Lebensgefährte habe die Leiche in der Nacht offensichtlich zu dem Fluss geschafft, hieß es damals.
Trauerfeier statt Hochzeit
Emskirchen Tod vor der Hochzeit

Die Frau war Anfang Juni aus ihrem Haus im Emskirchener Ortsteil Brunn verschwunden, wo ihr Verlobter ein Wirtshaus betreibt. Eigentlich war eine Hochzeit mit ihrem Lebensgefährten geplant. Stattdessen fand dann eine Trauerfeier statt. Das Opfer hat eine vierjährige Tochter. Angehörige hatten unter anderem per Facebook nach der vermissten Frau gesucht.
Polizeihund schlug an

Die Ansbacher Kriminalpolizei gründete eine 20-köpfige Sonderkommission, um den Fall aufzuklären. Ihr Auto sowie Teile ihrer Kleidung wurden in der Wassergasse in Gerhardshofen entdeckt. Einsatzkräfte suchten daraufhin die Aisch mit Schlauchbooten, Hubschraubern und Hunden ab. Einer der Polizeihunde schlug schließlich an dem Fluss an, so die Polizei. Die Leiche der jungen Frau wurde bei Gerhardshofen in der Aisch gefunden.


melden

Tote in der Aisch

15.05.2014 um 10:57
Hier noch der dazugehörige Link mit dem Film.

http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/wasserleiche-gerhardshofen-aisch-100.html (Archiv-Version vom 15.06.2013)


melden

Tote in der Aisch

15.05.2014 um 11:43
Aktuelles aus der Region



15.05.2014, 08:25 Uhr

Foto: Symbolbild
Plädoyers könnten sich verschieben

Eigentlich sollte im Mordprozess um einen Gastwirt aus Emskirchen der heutige auch der letzte Verhandlungstag sein. Durch Befangenheitsanträge und neue Beweisanträge musste die Verhandlung gestern vor dem Landgericht Nürnberg - Fürth allerdings schon unterbrochen werden. Daher ist es laut dem Justizsprecher, Dr. Michael Hammer, auch nicht sicher, dass heute wie geplant die Plädoyers gehalten werden können. Dem 40-jährgen Angeklagten wird vorgeworfen, seine Verlobte Nadine K. Anfang Juni 2013, kurz vor der Hochzeit, erwürgt zu haben.

<- Zurück zu: Radio 8 Nachrichten


melden

Tote in der Aisch

15.05.2014 um 12:08
Oh je, da wussten wir ja gestern schon mehr. Sogar die neuen Termine


melden

Tote in der Aisch

15.05.2014 um 12:22
habs nur eignestellt, weils heute morgen veröffentlicht wurde.


melden

Tote in der Aisch

15.05.2014 um 12:30
@Mitleser63
Das war auch nicht so gemeint, ich fand es nur lustig weil die sozusagen hinterher
hinken. Ich freue mich über jeden link den jemand einstellt.
Aber manchmal wissen almyleser mehr gg


melden

Tote in der Aisch

15.05.2014 um 12:53
@itfc
Sie wissen nicht mehr, sondern evtl. früher durch Prozessbeobachter ;)


melden

Tote in der Aisch

15.05.2014 um 12:54
@itfc
Sie wissen nicht mehr, sondern evtl. früher durch Prozessbeobachter ;)


melden

Tote in der Aisch

15.05.2014 um 13:18
Hallo, ich lese hier seit Anfang an mit und muss zu aller erst los werden dass manche sich vll ein bisschen zurück halten sollten! Auch wenn dieses Thema nach Urteilsspruch geschlossen wird 'das Internet vergisst nie' und irgendwann wird Tabea vll aus irgend einem Grund Auszüge dieser Diskussion zu Gesicht bekommen!

Was ich eigentlich sagen wollte, Roy hat sich neben seinem Gasthaus auf diversen Kirchweihen um das Essen gekümmert! Und da hat er meiner Meinung nach nicht schlecht daran verdient! Vll konnte er dadurch die sehr schlecht laufende Wirtschaft immer wieder aus dem gröbsten raus holen?


melden

Tote in der Aisch

15.05.2014 um 13:39
@SumiSum
Ich denke mal das war über den cateringservice an dem er beteiligt war, oder?


melden

Tote in der Aisch

15.05.2014 um 13:46
Soweit ich weiß lief das nicht über den cateringservice! Beschwören kann ich natürlich nichts aber bin mir ziemlich sicher!


melden

Tote in der Aisch

15.05.2014 um 14:10
@SumiSum


wir haben gestern ein bisschen viel hin und her spekuliert wegen dem geld

eigentlich war's wieder so typisch.. man steigert sich manchmal auch ein bisschen rein und plötzlich spricht man ganz schnell einem alles positive ab.
da nehm ich mich gar nicht raus... mir war's gestern im nachhinein auch unangenehm


melden

Tote in der Aisch

15.05.2014 um 14:33
@novemberregen

Das Roy verschuldet ist, war nie ein Geheimnis!
Spekulieren ist bis zu einem gewissen Punkt auch vollkommen ok! Nur kann man das ganze natürlich auch übertreiben! Wollte damit aber niemanden persönlich angreifen eher nochmal "bremsen"

Kann mir jemand genauer erklären wie die Wirtschaft mit dem Catering zusammen hängt? Auf den Kirchweihen wurde immer damit geworben dass das Gasthaus kocht!


melden

Tote in der Aisch

15.05.2014 um 14:38
Ich finde im HR nichts zu seinem Namen + Catering. Evtl. lief es auf Nadine?


melden

Tote in der Aisch

15.05.2014 um 14:46
Mit Ihren Namen finde ich auch nichts! Hmm... tut eigentlich auch nichts zur Sache!


melden

Tote in der Aisch

15.05.2014 um 15:42
..ist doch egal, ob er sich mit Catering noch was dazu verdient hat oder nicht. Das ändert ja nichts an der Sache oder der Lage an sich....


Anzeige

melden