Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

24.05.2014 um 19:40
vielleicht besinnt man sich ja am 05.06. und sagt was wirklich geschah,hoffen wir das mal.Schönes Wochenende allen

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

24.05.2014 um 19:53
das klingt plausibel,
aber R hat sein Geständnis dann wiederrufen und nun prüft man sicher was ist da dran und was nicht


melden

Tote in der Aisch

24.05.2014 um 20:11
Wird das Geständnis widerrufen, so ist es nicht mehr verwertbar. Der Widerruf des Geständnisses unterliegt aber der freien Beweiswürdigung des Gerichts.


Wir haben DNA Im LKW

Er hat sich nicht erkundigt wies Tabea geht. An den ersten Prozesstagen.

Wir Haben eine Waffe, Skimaske,Schlösser die ausgedauscht wurden.

Der gasthof steht zum Verkauf aktuell

Wir haben DNA vom EX am Fundort von Nadine

Wir haben neue Zeugen. Und wir Haben schulden vor R. er konnte gar keine Hochzeit sich Leisten im

so Großen Rahmen.

Und er hat geheimnisse vieleicht auch vor der Nadine gehabt.


melden

Tote in der Aisch

24.05.2014 um 20:12
Und er hat Hochzeitskleid zurückgebracht macht man das??Wen man jemanden Liebt?


melden

Tote in der Aisch

24.05.2014 um 20:17
..das mit dem Kleid finde ich auch echt seltsam.


melden

Tote in der Aisch

24.05.2014 um 20:17
zumindest macht man das doch nicht gleich? Da würden Monate vergehen bis ich darüber hinweck wäre


melden

Tote in der Aisch

24.05.2014 um 20:18
da ist jeder mensch verschieden,manche lösen sich von allem um nicht erinnert zu werden und andere können sich nicht trennen.
Wann wurde das zurück gebracht?Das ist mir glaub ich entgangen


melden

Tote in der Aisch

24.05.2014 um 20:27
Also, wenn es zurückgebracht wurde, bevor N. gefunden wurde: höchst verdächtig. Wenn es zurückgebracht wurde, nachdem man sie gefunden hatte: auch höchst verdächtig. Ich glaube, da hat man schon etwas anderes zu tun, als sich um sowas zu kümmern. Ich wäre starr vor Schock. Und das sicher nicht nur einen Tag.


melden

Tote in der Aisch

24.05.2014 um 20:30
mag sein das man da nicht den nerv für so etwas hat,aber wo stand das Kleid zurück gebracht wurde?Das wundert mich jetzt etwas


melden

Tote in der Aisch

25.05.2014 um 02:40
Das Kleid wurde nach der Beerdigung zurückgegeben.
Das der Gasthof zum Verkauf steht ist doch klar. Durch die Haft wurden die kreditraten nicht bezahlt.
Und überschuldet war er nach Aussage vor Gericht nicht.
Dort wurde ja oft nach der Situation im Dorf gefragt. Er wollte wohl einen Kredit aufnehmen der weit unter dem Wert des Gasthauses lag, auch wenn man die anderen schulden zusammenrechnet.
Aber der verantwortliche der Bank emskirchen genehmigte ihn nicht.
Das wurde ja auch im Zusammenhang mit dem sportverein und den Posten vom Vorstand im Verein und bei der Bank hinterfragt.


melden

Tote in der Aisch

25.05.2014 um 07:29
@itfc

Aber wenn da von schwarzer Limosine , schwarzgekleideter Männer die Rede ist.....können das nicht auch Leute von einem Inkasso-Unternehmen gewesen sein ....? man hört ja einiges , wie diese vorgehen .....
Weil jetzt davon die Rede ist, er wollte einen weitaus höheren Geldbetrag aufnehmen, als die Gaststätte wert war, .... Könnte es nicht auch so gewesen sein, dass Roy von sich aus irgndwo mal eine bestimmte Geldsumme geliehen hat, von dem keine Bank wusste , er dort in Zahlungsverzug kam ,bekam womöglich schon einige Zeit Zahlungsaufforderungen , dass ihm an den Nerven zerrte, diese Schulden mit dem neuen , abgelehnten Kredit ablösen wollte ....?

Nun bekommt das Inkassounternehmen davon Wind, dass er angeblich eine großen Polterabend und Hochzeit feiern kann, kreuzt da kurzerhand auf und nimmt ihm seine letztes Geld aus der Tasche, dass deshalb alles aus dem Ruder gelaufen ist .....?

Das machen die Inkassobüros , dass sie bei solchen Gelegenheiten aufkreuzen......haben auch schon Hochzeits -(geld)geschenke gepfändet.......


melden

Tote in der Aisch

25.05.2014 um 08:40
..aber die morden nicht, oder?


Anzeige

melden