Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 18:09
http://www.nordbayern.de/region/leiche-in-der-aisch-war-der-exfreund-des-opfers-am-tatort-1.3627879

Anzeige
melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 19:09
Wurde das mit den drei Wochen Typen die genau den selben Wortlaut hatten nicht schon mal hier bestätigt? Ziemlich weit vorne bei dem thread


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 19:11
@hudu

Ja, das war ganz am Anfang. Kann auch sein dass diese Story den TV erst auf die Idee mit den maskierten Männern gebracht hat.


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 19:40
ja wurde so im September mal geredet über diese 3-4 Männer,komisch das das vor einer Stunde wieder aufgetaucht ist.Doch was dran?


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 19:59
Das ist doch vor Gericht heute aufgetaucht, nicht erst vor einer Stunde in der Presse, oder hab ich das falsch verstanden? Mir war das eigentlich klar, dass man das anbringt, das es "Zeugen" für die Sichtung gab, wussten wir ja bereits und wenn der TV genau 3 Männer für die Tat verantwortlich machen will, muss sein Anwalt zumindest ein Versuch in die Richtung starten. Neu ist allerdings, dass es Spuren vom Exfreund dort gab...


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 20:01
hast schon richtig verstanden @obskur ;)


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 20:17
zitiere :

Gestern sagten jedoch Zeugen aus, die nach Ansicht seiner Verteidiger Ralf Peisl und Jahn-Rüdiger Albert auch andere mögliche Täter ins Spiel bringen könnten


hier steht andere mögliche Täter !!!
nach Ansicht der Verteidiger....
also muss es nicht stimmen


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 20:19
könnten(also nicht unbedingt können)


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 20:22
Ich vermute man hat dafür nicht ausreichend Beweise, sonst wäre der TV jetzt schon frei. Keine Ahnung wie weit man da ermittelt hat oder noch ermittelt.


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 20:24
Ach und Roy hat die Entführer zu Fuß verfolgt und nachdem sie ihn abgehängt hatten ist er mit dem LKW Fahrer per Anhalter zurückgefahren 😁


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 20:26
@Mystery84
Wieso Entführer?


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 20:29
Weil er doch angegeben hatte, Sie wäre verschleppt worden.


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 20:32
Hatte er das? Ich habe es anders in Erinnerung, dass sie in die Wohnung kamen und ihn dazu gezwungen haben... aber ganz genau bekomme ich es auch nicht mehr zusammen. Also gleicher Ablauf, aber mit den 3 Typen im Nacken.


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 20:33
Les mal den Link oben!


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 20:37
@Mystery84
Sorry du hast recht, da steht verschleppt... ich hatte es anders in Erinnerung, als das hier mal Thema war. Dann weiß ich auch nicht, wie es abgelaufen sein soll.


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 20:37
es war damals auch anders geschrieben worden


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 21:32
Das ist schrecklich wenn ich das alles so lese, meint ihr, das der Exfreund auch was damit zu hat? Aber es kann auch eine einfache Erklärung sein, schließlich war doch die Suchaktion, vielleicht hat er mit gesucht und deswegen waren die Spuren von ihm da? Ach ne, er hatte gesagt nie dort gewesen zu sein,Mist


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 21:36
Das ist schrecklich wenn ich das alles so lese, meint ihr, das der Exfreund auch was damit zu hat? Aber es kann auch eine einfache Erklärung sein, schließlich war doch die Suchaktion, vielleicht hat er mit gesucht und deswegen waren die Spuren von ihm da? Ach ne, er hatte gesagt nie dort gewesen zu sein,Mist


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 21:36
Einige von euch kannten doch Opfer und Täter... hatte sie denn überhapt noch Kontakt zu ihrem Exfreund? Die Beziehung war ja auch längst vorüber.


melden

Tote in der Aisch

08.05.2014 um 21:50
ich kannte nur den Täter richtig, das Opfer nur vom sehen, und mal Hallo sagen


Anzeige

melden