Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 09:45
@novemberregen
Zitat von novemberregennovemberregen schrieb:und ich meine damit jetzt nicht dich @Frau.N.Zimmer explizit
aber auch du holst bei jedem argument für roy sofort "deine dna" raus :-)
Also, meine DNA war das Im LKW sicher nicht. Die DNA des Angeklagten ist ein Beispiel an Fakten die nicht abgestritten werden können. Mir ging es nur darum bei den Fakten zu bleiben und Unterstellungen zu unterlassen, da ist es mir egal wer mit wem verbandelt war, oder ist.

Im übrigen schreibe ich wohl kaum "gegen" den Angeklagten, oder hast Du sowas schon von mir gelesen?

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 09:49
@Frau.N.Zimmer
"deine dna" war extra in anführungszeichen gesetzt
es war ein joke


oh mann... frau zimmer....
:))

ja, ich bin auch für fakten
aber manchmal können die auch täuschen... wenngleich auch ich der meinung bin, dass es gegen diese dna kaum ein gegenbeweis geben kann
aber ich bin nur eine normal sterbliche und habe das nicht studiert


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 09:50
..und wie gesagt: bitte keinesfalls auf die BILD verlassen. Was da steht würde ich definitiv nicht zu dem Bereich "Fakten" zählen. Lieber die seriösen Medien....


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 09:52
@Kriminalist

meine REDE!!!
stimm ich dir zu 100% zu!!!

am besten gar nicht lesen.. am schluss weiß man nämlich oft nicht mehr wo man was gelesen hat und es nisten sich diese doofen berichte mit ein :-)

so
jetzt werd ich mich mal meinem normalen leben widmen und ich freu mich auf später..wenn ich wieder hier viel nachlesen kann. vielleicht gibt es ja auch mal wieder etwas neues von einer oder einem, die den verhandlungen beigewohnt haben.... wär ja mal was... dann hätten wir vielleicht wieder ein mosaiksteinchen mehr


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 09:58
@Kriminalist
Zitat von KriminalistKriminalist schrieb:..und wie gesagt: bitte keinesfalls auf die BILD verlassen. Was da steht würde ich definitiv nicht zu dem Bereich "Fakten" zählen. Lieber die seriösen Medien....
Wer verlässt sich denn auf die Bild? Auch wenn die Story von der "Erektilen Dysfunktion" zuerst von der Bild gebracht wurde?
Neulich hab ich erst geschrieben man kann sich auf Medien gar nicht verlassen, so habe ich es in einem anderen Fall gerade erlebt, 4 Journalisten ergab 5 verschiedene Darstellungen, nur bei teilobjektiven Prozessbeobachtern ist es nicht anders. :)


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 10:08
ich glaube, dass man die Sensationsgeschichten schon aufnimmt und dann auch manchmal geneigt ist, das zu glauben. Ohne Vorwurf jetzt...


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 10:35
@Kriminalist
Ja, und noch mehr nimmt man den Dorftratsch auf, wenn es denn nur oft genug erzählt wird, sieht man ja hier sehr gut.
Deswegen wäre ich dafür bei Fakten zu bleiben denn " schlecht gemacht" ist man schnell und ein Mordopfer kann nichts mehr richtigstellen.
Es ist aber damit zu rechnen das Angehörige des Opfers, vllt sogar die Tochter wenn sie älter ist, dieses sinnlose Getratsche lesen könnten.
Was für den Fall relevant ist wird schon vor Gericht behandelt werden, da bin ich mir sicher.


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 10:36
ich stimme Dir hundertprozentig zu.


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 10:37
@Kriminalist
Danke :) Einer der mich versteht.


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 10:46
Hallo,
Ich lese schon seit anfang an in diesem forum mit und verfolge denn Fall von anfang an, da es wenige kilometer von meinem zuhause passiert ist . .
Ich persönlich finde es schrecklich, dass Roy so massive beschimpft wird, im moment hält es sich ja in grenzen es war schon mal schlimmer. .
Aber wartet doch erstmal ab bis ihr ihn verurteilt bis das urteil gesprochen ist ! . . Dieser ganze fall scheint noch sehr spannend zu werden!

Ich persönlich glaube nicht, dass er sie umgebracht hat, aber irgendwas hat er damit schon zutun!
Und jetzt könnt ihr wieder durch drehen, da es noch leute gibt die roy noch nicht ganz verurteilen..


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 10:50
Hey Fruchtzwerg01, das ist Deine Meinung und Dein gutes Recht. Ich verurteile so eine Ansicht nicht und ich dreh deswegen bestimmt nicht durch. Lass uns mal abwarten...


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 11:08
Guten morgen
Ach ja, eine sache habe ich noch vergessen zu schreiben gestern.
Die DNA wurde nur an der rechten türverkleidung des Lkw gefunden und es war ein Lkw einer
Lebensmittellogistikfirma.
Eine Überlegung meinerseits wäre an der Stelle das er bei Lieferungen Einkäufen dort langstreifte, zum Beispiel als er Lieferscheine unterschrieben hat.
Auch in meinem Lkw sind oft andere Leute die das tun.
Habe noch mal nachgefragt, es wurden keine dna am Sitz erwähnt.
Und bei dem Thema dna, wem gehörte die Spur in Nadines wagen mit der Nummer?

Danke das nun auch wieder andere schreiben und hoffe das noch mehr Details kommen direkt und nicht über pn
Ach ja, und wegen der kleinen und das lesen....... Wenn alle einverstanden sind wurde ich nach einem Urteil und Wartezeit ob dann noch was kommt gerne den Beitrag schließen und löschen lassen.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 11:18
@Frau.N.Zimmer
Der dorftratsch war vor Gericht. Die Aussagen dort aus dem Umfeld sind doch auch Tratsch, ließ weiter vorne mach. Wenn man paar Biker zu Besuch hat sind die Leute gleich hells angelsächsischen oder so.die aussagen waren doch auch da.
Das ist nur ein Beispiel.


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 12:53
Nächste Woche fällt das Urteil am 15.05.2014.Es ist eine Traurige Geschichte,Das arme Mädel wird nie

wieder das Tageslicht sehen,mit der Tochter Spielen,zu Mc Donalds gehen,Das Arschloch hat Recht auf Leben? Und wo war Gott in dieser Zeit.Der würde die Todesstrafe bekommen,Ihre Mama hat gesagt wen sie Tabea Wenn ich sie sehe, schaue ich in die Augen meiner Tochter.


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 12:58
Bitte seit mir nicht böse das ich so Denke,aber ich bin auch aus dem Osten.Ihr Tod war nicht

gerechtfertigt.Wie ein Stück dreck einfach in die Aisch geworfen. Ich bin so geschockt wie ein Mensch zu so was fähig sein kann.


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 13:27
Ich meinte den Mörder der würde Todestrafe bekommen. Jetzt wächst die Kleine ohne Mama

auf. Da fehlen mir die worte.UND 32 IST kein alter zum Sterben.


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 13:34
@ Unternehmer
ich gebe dir völlig recht damit was du schreibst,ich kenne Roy seit sehr vielen Jahren!
Finde es total schrecklich wie er Nadine entsorgt hat.Ich hoffe es so sehr das er seine Strafe kriegt!
Und wie andere vermuten glauben wie auch immer,das Nadine ihr Ex dahinter steckt,sorry Leute dann würde er nicht mehr frei rumlaufen sondern würde Roy Gesellschaft leisten in der Untersuchungshaft!!!!
Roy sagte einmal zu mir,wenn ein Mann was getan hat dann sollte er den Arsch in der Hose haben und dazu stehen und was tut er nichts!


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 13:42
Wir können leider nichts Rückgängig machen.Ich wünschte man könne das.Ich habe den Glauben verloren an Gott.


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 13:53
@itfc
Zitat von itfcitfc schrieb:Ach ja, und wegen der kleinen und das lesen....... Wenn alle einverstanden sind wurde ich nach einem Urteil und Wartezeit ob dann noch was kommt gerne den Beitrag schließen und löschen lassen.
Erstmal kurz dazu, das ist eine super Idee, dem kann ich mich nur vollkommen anschließen.


melden

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 14:15
@itfc
Weiterhin möchte ich mich erstmal bedanken für deinen Bericht, endlich mal Fakten die direkt aus dem Gerichtssaal kommen, die Presse hält sich ja doch eher bedeckt mit Inhalten aus dem Prozess, auch danke an die Prozessbeobachter, die leider nicht selber schreiben wollen, ich kanns verstehen.
Zitat von itfcitfc schrieb:Laut aussage vom Gutachter lagen zwischen würgen und ertrinken etwa 15-20 Minuten.
Passt nicht zu dem Zeitschema was die StA zugrunde legt in der Anklage.
Das ist neu und passt mit der Anklage nicht überein, sofern ich mich richtig erinnere, wurde angegeben, dass Roy sie gewürgt hat, erstmal eingeschlafen war und als er erwachte, lag sie noch immer so da. 15-20 min geben das zumindest nicht her. Eine Frage an die Ansässigen, gibt die Zeit denn überhaupt her, dass sie zu Hause erwürgt wurde und im Anschluss an die Stelle gefahren wurde, wo man sie reingeworfen hat?
Zitat von itfcitfc schrieb:Der LKW Fahrer hat Roy nicht erkannt sondern beschrieben.
Zitat einer Mail :
Der LKW Fahrer hat den Mann wie folgt beschrieben: helle Kürze haare und keinen Bart. Wenn Mann auch bei Herrn ehrlich kurze helle Haare dazu denkt und den Bart weg nimmt könnte er es evtl gewesen sein. Aber er ist sich nicht sicher. So dann schaut man sich mal den ex an und was fällt da auf....
Roy müsste sich den Bart abrasiert und am nächsten Tag wieder getragen haben.
Hat der Angeklagte nicht eine Glatze? Sieht zumindest auf den Bilder vom Gericht immer so aus. Auf jeden Fall scheint die Beschreibung eher nicht zu passen. Später im Thread steh, dass nur sehr wenig DNA gefunden wurde, es kann in der Tat auch anders dahin gelangt sein, bei Lieferungen ect. Abgesehen davon ist das der Zeit doch das einzige Indiz, was wirklich auf den TV schließen könnte, aber mal ganz ehrlich was sagt eine DNA in einem LKW aus in Bezug auf einen Mord, damit kann man mit Verlaub keinen Mord beweisen.
Zitat von itfcitfc schrieb:Die Hunde verfolgten die Spur vom Ex genau parallel zu der Schleifspur die von verbringen der Leiche / Bewustlosen noch zu der Stelle zu sehen war wo sie ins Wasser kam.
Das spricht für sich und ich lass es einfach mal so stehen.
Zitat von itfcitfc schrieb:Der Fahrersitz vom Auto was auf Nadine eingestellt . Dort wurden DNA Spuren von ihr , Roy , der Kleinen und mehreren Unbekannten und eine DNA Spur mit einer Kennnummer gefunden.
Solche Nummern erhalten nur Personen die DNA technisch durch das Verfahren erfasst wurden.
Eine DNA mit Kennnr. spricht auch für sich, es ist jemand, der bereits Tatverdächtig war, ein normaler Zeuge wird DNA-technisch nicht erfasst. Spricht auch für sich.
Zitat von itfcitfc schrieb:Die Bilder vom Auto wollte ein User der Polizei geben , die hatte kein Interesse weil für sie der Fall klar war.
Sollte die Polizei nicht auch entlastende aussagen überprüfen?

Roys Anwalt ist auch bei Almy und ich kenne auch seinen Nick. Dadurch erfuhr er erst von den Bildern vom Audi.
Das finde ich sehr bedenklich... soll das bedeuten, dass mannie in die Richtung ermittelt hat oder wurde später auf anraten des Anwalts dahingehend ermittelt? Traurig, dass Zeugen nicht ernst nimmt, gerade wenn 3 Männer vom TV benannt wurden, die in die Tat verwickelt sein könnten.

Alles in allem finde ich sind doch einige Fakten dazu gekommen, denen Beachtung geschenkt werden sollte und vor Gericht auch muss. Meiner Meinung nach, sind da zu viele Fragen offen, zu viele für eine Verurteilung zumindest zu diesem Zeitpunkt. Ich möchte nochmal kurz betonen, dass ich keinen der Beteiligten kenne, für mich zählen hier nur die Fakten die vorliegen, persönlich kann ich nicht bewerten, wer wozu fähig ist und wer nicht.


Anzeige

melden